Saddam Hussein zu Tode verurteilt!

  • Ich fand es nicht gut, das man Saddam gehängt hat.


    Er war zwar nicht mehr als ein Voll***** und so ein kleiner pseudo Hitler, aber nun war doch alles irgendwie umsonst.


    Dadurch das das alles nun so abgelaufen ist fragt man sich doch, warum haben die Amis (oder besser gesagt der CIA) denn erst zum golfkrieg alles dafür einsetzen sollen um Saddam den Aufstieg zu ermöglichen durch den tod von Saddams vorgänger (dessen Namen ich nun nicht kenne) und nun wurde Saddam abgesägt.


    Die befölkerung des Irak hätte ihn stürzen sollen, dann wären alle glücklich gewesen, aber nein, die Amies wollten ja Bush senjors mission endlich beenden.

  • aja das gericht war also demokratisch und die amis hatten ihre hände nicht im spiel, haben nix mit dem prozess zu tun. ja ne is klar. in welcher welt lebst du?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Im Konflikt der Israelis und der Palästinenser geht es viel mehr darum, dass beide Seiten Anspruch auf die "heilige Stadt" Jerusalem erheben.


    Kann man dann nicht einfach die Landesgrenzen drum herum legen und Jerusalem quasi als eigenes Land nehmen, wo alle Pilger rein dürfen? Damit wäre das Problem doch gelöst, oder nicht?


    Ansonsten wurde alles gesagt... Todesstrafe ist so wie so schon sehr kritisch zu betrachten, in diesem speziellen Fall 'erschafft' man einen Märtyrer, der für die Sache der Terroristen gerade stand und auf grausame Art und Weise umgebracht wurde... fantastisch ôO

  • das problem wäre für uns gelöst, nur bei denen geht es um haben und nicht haben^^'. die sehen das nicht so locker wie wir. wenn man so lange um etwas kämpft, gibt man es nicht mal eben auf.

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Atharod
    tja 30 stunden lang ansehen wie die besten freunde und familien angehörige sterben, während er erniedricht wirt und dann 30 minuten schlafen bis es weiter geht... das macht so ziemlich jeden fertig... nach nicht einmal 4 monaten ist er dann so fertig er könnte nicht einmal mehr aleine aufs klo.


    aha und was können die unschuldigen Verwandten dafür, dass der spast so scheiße baut??


    e//:

    Zitat

    Eine Hinrichtung soll mehr kosten als eine lebenslange Gefängnisstrafe? Unfassbar, ich bin erschüttert!


    Tja, dann ist auch das letzte Argument für eine Todesstrafe weg ...


    naja, kommt immer drauf an wie lange der Schuldige lebt, wa? ^^


    XD

  • Niemand kann bestimmen,was mit einem Menschenleben gemacht wird.
    Wenn einer gemordet hat, und verurteilt wird, stirbt durch das Todesurteil ja ein weiterer Mensch. Ist das nötig?
    Lebenslängliche Haft ist aber o.k.

  • hey leute wir sind bald im jahre 2007 und richten menschen hin!!??
    istt das menschlich??


    ich habe gehört das saddam die menschen für gott getötet hatte (öhhh wers glaubt. kann aber sein)


    aber man sollte menschen nicht hin richten. lebenslänglich ok!


    aber ihn verotten lassen und so zeugs nö.


    habt ihr gesehen wie er hingerichtet wurde? so was finde ich schrecklich.
    und dann hat man ihn auch noch tot aufgenommen.


    mir wurde so was von schlecht.


    also ich sage todesstrafen sollten für immer abgeschafft werden.

  • wo kann man sich das denn anschauen o.0 ? kannse mir pn vllt nen link oder sowas schicken?

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    aja das gericht war also demokratisch und die amis hatten ihre hände nicht im spiel, haben nix mit dem prozess zu tun. ja ne is klar. in welcher welt lebst du?


    Auch wenn der Verdacht naheliegt, so gibt es doch keine Beweise für diese These.


    Zitat

    Original von Kamui Shadowsong
    wo kann man sich das denn anschauen o.0 ? kannse mir pn vllt nen link oder sowas schicken?


    Äh nein, hier werden bitte keine Links dazu gepostet, hier ist immer noch ein Forum mit vielen Minderjährigen! Was ihr per PN macht, ist zwar eure Sache, aber hier wird auch nicht weiter nach solchen Links gefragt!

  • Zitat

    Original von G_T_A-SanYugi
    aber man sollte menschen nicht hin richten. lebenslänglich ok!


    aber ihn verotten lassen und so zeugs nö.


    ò_ó
    is das nich dasselbe?


    XD



  • ich bin der meinung, er hats verdient...wer scheiße baut muss auch die eventuellen konsequenzen dafür tragen und er hat ziemlich viel scheiße gebaut :thumbs:

  • Natürlich hatte er es verdient.


    Aber ich bin der Meinung, dass kein Mensch über leben und Tod eines anderen Menschen urteilen darf. Genau das wirft man Hussein doch vor.


    Nur weil einzelne Menschen verbrecherisch handeln, hat ein Staat nicht das recht, verbrecherisch zu Handeln.


    Außerdem gibt es noch weitere weltlichere Probleme, die gegen die Hinrichtung sprachen: Zum Beispiel könnten weitere Vergeltungsschläge die irakische Bevölkerung terrorisieren.


    Ob die Menschen, die unter Husseins Regime sehr viel Schmerz erleiden mussten, sich nun besser fühlen, weil Hussein tot ist, wage ich auch zu bezweifeln, schließlich ändert das nichts an ihrer Vergangenheit.

  • Aber warum sollte ein mensch, der mehr als 300000 Menschen einfach so aus kriminellen niederen beweggründen töten ließ oder in den tod rennen ließ, selber noch recht haben zu leben?? Er wurde im Namen UND zum Schutz der irkischen demokratischen Verfassung zum Tode verurteilt. Es ist absolut unprofessionell zu meinen, dass


    jmd aus niederen egoistischen bewegründen hinrichten zu lassen


    UND


    jmd zum wohle und schutz einer ganzen bevölkerung, millionen von menschen und einer demokratischen verfassung mithilfe voller menschenrechtlicher juristischer rechtssprechung hinrichten zu lassen


    das selbe wäre!


    Das gleichzusetzen wäre zu komisch.

  • Zitat

    Original von Roy-Ma
    Ich glaube die sollten mal langsam aufhören Tod und verderben über die Welt zu bringen und sich erstmal um dei Probleme in ihrem eigenen Land kümmern, bevor sie versuchen das Heil der gesamten Welt in ihre Hände zu nehmen, denn wie man sieht hat das bisher nicht so gut geklappt.


    Die USA haben selbst kaum eine Vergangenheit, auf die sie sich konzentrieren oder mit der sie sich beschäftigen können.


    Wenn du selbst keine Identität hast versuchst du zwangsweise nach außen hin etwas zu wirken, um dir so mit der Brechstange eine Identität zu verschaffen.
    Dass das im Grunde nur nach hinten losgehen kann sieht man derzeit recht anschaulich.


    Trotzdem ist es relativ klar, warum so gehandelt wird.


    soul :cool:

  • Ich habe gerade ein Video von der Hinrichtung gesehen, zwar sieht man nicht wie er baumelt (da es laut amerkianischer nachrichten) zu Brutal ist. Man sieht nur wie man ihm die Schlinge umlegt.


    Mein Urteil:
    Er lässt seine Wiedersacher ermorden, Saddam setzte Giftgas ein und lässt seine Landsleute töten. 14.12.2003 wird er entdeckt und verhaftet, wieso entkommt er wieder? Doch war er in meinen Augen auch tapfer, er zeigte keine Angst bei der Hinrichtung. Das war noch mutig. aber des Diktators Tod finde ich gerecht!


    PS: Wieso rauseditieren, soll er es mir selbst sagen, ist nur ein Bericht von Pro7 Newstime!

  • editier es raus... auenland hats mir auch schon gesagt

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Die menschheit zeigte mit diesem Urteil, das sie nicht in der lage ist in Harmonie zusammen zu leben, die Ironie ist aber das sich jeder so verhalten soll wie die, die die Regeln befolgen, die aber geschütz werden die dagegen verstoßen.


    Ist doch toll, einer bricht bei einem ein, bricht sich ein Bein und verklakt den, bei dem eingebrochen wurde, weil es Vorsetzlich war einen Stuhl so hinzustellen.


    Um wieder auf Saddam zurück zu kommen: Er bringt durch seine Befehle/... hunderte von Menschen um und deren verbliebene müssen diesen Verlust bis zu ihrem Lebensende hin nehmen, und Saddam hat es hinter sich und sterkt sogar noch seine anhänger, weil er nun als Märtyrer gestorben ist.


    Was sagt uns das? Seie gemein diabolisch und verräterisch und du hast ein sauberes leben.


    Also ist es doch wieder ungerecht.

  • also die, die sagen er sei als Märtyrer gestorben:


    Wenn direkt vor seiner Hinrichtung gesagt wird, warum er hingerichtet wird, wieviele Menschen er vergast hat, wieviele Menschen er aus sinnlosen und lächerlichen Gründen er abgeschlachtet hat usw, dann will ich denjenigen sehen der sagt:"ER ist als Held gestorben" Sowas sagt nur ein Fanatiker der nicht mehr weiß wo hinten und vorne ist...diese Änhänger Saddams sind nicht besser wie er selbst, und ob diese nun glauben er sei als Märtyrer gestorben oder nicht das ist irrelevant, denn sie waren zu Lebenszeiten und werden wahrscheinlich noch nach seinem Tode weiterwüten.Nur, weil einer meint Tokio Hotel macht geile Musik, heißt sie machen geile Musik?NEIN!...