Was habt ihr für ein Betriebssys?

  • windows.... XP bzw bald illegales vista :cain: :cain: :cain: (muss nur den link auf gmx finden xD)


    ehm ja ich habe mich also als windoof opfer geoutet -.-' auf linux laufen css und guild wars nicht...

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Zitat

    Original von Minimi
    Ich habe Windows XP Home und bin stolz darauf.
    Was ist nun eigentlich Unterschied zwischen Linux und Windows?


    Minimi


    tja da gibt viele:


    http://unixfreunde.de/index.html?uf=linwin


    (nur ein beispiel)
    also für normale pc nutzer reichen "windoofs" völlig aus

  • tja microsoft schafft es immer wieder die user auf ihre seite zu ziehen...leider...-.-
    hab win xp home...aer auch nur weils beim pc bei war...ich meine geld würd ich für microsoft eh nich ausgeben...dafür hat gates schon viel zu vel kohle kassiert...

  • wieso ist keine mehrfachauswahl möglich o_O?
    also wenn ich online bin win2k, zum zocken winXP prof

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • hallo leute,
    jahaaaaaaaaaaa ich nutze SuSE Linux 10.1 und Ubuntu 6.06 :cain:
    Bin wohl der einzige der das nutzt. :flenn:
    sollten aber mehr werden^^.

  • Zitat

    Original von -=try=-

    ö


    hab die beiden auch auf dvd aba die sind shit


    tut mir leid aber dazu fällt mir nur eins ein:
    wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten X(.
    ich glaube du hast dir diese beiden linux distributionen nicht einmal angesehen, wie so viele, schreibst aber trotzdem etwas dazu, obwoh du dich nicht auskennst.
    nenn mir mal bitte die gründe, warum diese beiden linux versionen shit sind?
    wenn du nämlich dich mal ein wenig damit auseinandergesetzt hättest, wäre die aufgefallen, das du 2 systeme besitzt, die sehr ausgereift(bis auf die online update geschichte bei suse :) ) und mit sehr viel leistungsfähigkeit ausgestattet sind.
    wenn du mir aber gründe nennst wie:


    "man kann keine spiele spielen"
    "man kann nix damit machen"
    "is shit"


    muss ich leider sagen, dass das nicht sehr ausgereift ist.
    übrigens ich spiele wow über linux OHNE PROBLEME!
    aber schreibe mir bitte mal warum linux "shit" ist damit ich dich aufklären kann und ich dir das gegenteil beweise.


    mfg
    addi307


  • junge ich hab beide hab se beide auch genau angeguckt n00b!
    übrigens halt ich n icht viel von linux davon mal abgesehn musste dich hier nicht so aufspielen ja?


    jeder hat seine eigene meinung da jeder seinen pc für was anderes brauch ...
    also ...
    :dozey:


    p.s. dein beitrag war sinnlos, meiner auch aba auf was sinnloses folgt halt imma was sinnloses

  • Zitat

    junge ich hab beide hab se beide auch genau angeguckt n00b!


    -:haha: das meinst du nicht ernst oder? ich selbst kenne die beiden distris nicht mal zu 20%,obwohl ich mich seit 1 jahr intensiv mit ihnen beschäftige.


    Zitat

    übrigens halt ich n icht viel von linux davon mal abgesehn musste dich hier nicht so aufspielen ja?


    -warum hälst du nicht viel von linux, wenn du dich damit garnicht auseinandersetzt?
    -ich spiele mich nur deswegen auf, weil ich es langsam nicht mehr hören kann, das ein paar kiddies, die gerade mal spiele installieren können denken, dass sie sich mit einem pc auskennen und deswegen ihre sehr fachgerechte meinung kundtun müssen.


    Zitat

    jeder hat seine eigene meinung da jeder seinen pc für was anderes brauch ...


    da stimme ich dir ausnahmsweise zu. 8o

  • try
    *lol*
    aber warst du nich der der es nicht schaffte linux auf seinem rechner zu installen^^?
    ansonsten geb ich addi recht, ich glaube auch nicht das du es kennst dir gefällt es einfach nicht weil du damit nicht umgehen kannst.
    btw. ich kann mit linux auch nicht umgehen (k, install und biss standartszeugs kann ich, da ich es schon paar mal machen musste^^), trotzdem sag ich nicht das es schrott ist O_o


    man sollte seine vorurteile nicht überhand werden lassen^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~