• Zitat

    Original von -sain-
    Das kommt wirklich hart, nachdem sie sich auf Counterstrike gestürzt haben, was man ja noch 'irgendwo' verstehen kann [Ich nich]. Nun auch noch Final Fantasy anzuprangern, ist echt abartig. FF Kampfszenen sind auch garnich so schlimm [allerdings... wenn man recht bedenkt...]
    Ab jetzt hasse ich Medien, bzw Politiker


    Seh ich das jetzt richtig, dass die nun auch noch FF verbieten wollen? Na dann gute Nacht. dann können sie ja gleich Pokémon verbieten, wegen den Kämpfen-.-


    Topic
    Ich finde FF7 ganz gut weil sie das wirklich ausgeschlachtet haben.
    Aber eigentlich hat mir im allgemeinen FF8 besser gefallen. Da fand ich alles ehrlich gesagt noch etwas besser.^^

  • Zitat

    Original von Wohlstandskind


    Kopieren kann jeder -.-"
    Siehe dieses gewisse Video auf YouTube.


    Kannst du mir mal den Lik für das Video geben, ich weiß nicht, welche Suchbegriffe ich eingeben soll?


    Zitat

    Original von Soul keeper
    wenn ich da alle monster farm spezial besiege wie sabber schnecke und all so nen scheiß ( das habe ich 5 mal oder öfters geschafft, easy) besiege dann kommt der zeus oder so aber der ist nie bei mir erschienen obwohl im buck steht wenn da alle besiege dann kann ich gegen den zeus kämpfen aber der wird bei mir nie erschaffen das ist doof.


    Bei mir kommt Deus auch nicht, kann mir jemand sagen, wann er in der Monsterfarm auftaucht? Ich habe auch alle Monster 10 mal gefangen.

  • Zitat

    Original von Soul keeper
    @ Wohlstandskind muss ich dann nur rikkus ekstase basteln benutzen und dann 2 aufputschmittel verwenden und dann bekomme ich die neue ekstase oder wie?


    Geeeeeeeeee~nau



    Zitat

    Original von chaoskilla
    Kannst du mir mal den Lik für das Video geben, ich weiß nicht, welche Suchbegriffe ich eingeben soll?


    Mein Profil, schau unter Favoriten =P



    Zitat

    Original von chaoskilla
    Bei mir kommt Deus auch nicht, kann mir jemand sagen, wann er in der Monsterfarm auftaucht? Ich habe auch alle Monster 10 mal gefangen.


    Alle Monster 10 Mal fangen und alle Monster der Arten-/Gebiets-/Spezial-Sammlung und Sin auf dem Luftschiff besiegen.

  • Aus dem Spiel Dragon Quest US VERSION war glaube ich soweit ich weiss
    eine FF12 Demo drinne..
    und wenn man ein blick auf Deutschland schaut wird man wohl bis zum 23.2.07
    nichts mit FF12 finden..
    Vielleicht kann es auch in einem PS2 Magazin sein wär auch eine Möglichkeit..


    Um die Zeit der FF ~ Fans zu kürzen habe ich da was schönes hier die Link:


    Playstation 2 Demo ~ Part 1 ~
    Playstation 2 Demo ~ Part 2 ~


    ~Oob~

  • Und hier habe ich ein paar Daten über die Chars, Bestias und andere wichtige Sachen der Final Fantasy Welt


    Die Hauptcharactere:



    Die Bestia:


    Das Gameplay:




    Zitat

    Wer mehr auf ein Video statt auf Bilder scharf ist für den habe ich noch was ;)

    Zitat


    Zitat

    Als letztes noch ein Genuß auf die derzeitige Weltkarte:


    Weltkarte von FF 12


    War das erstma genug Infos?? oder habt ihr noch Fragen steh fast jederzeit offen :)


    ~Oob~

  • Ich werde mir Final Fantasy XII auf jeden Fall am ersten Tag holen, warte schon lange darauf und hoffe, dass es auch wirklich so gut ist.
    Mich interessiert auch sehr, wie das mit dem Aufpowern auf diesem Schachbrett geht, und ob man die Character wohl auch wieder wie bei X auf maximale Stärke machen kiann.

  • Zitat

    Original von chaoskilla
    Ich werde mir Final Fantasy XII auf jeden Fall am ersten Tag holen, warte schon lange darauf und hoffe, dass es auch wirklich so gut ist.
    Mich interessiert auch sehr, wie das mit dem Aufpowern auf diesem Schachbrett geht, und ob man die Character wohl auch wieder wie bei X auf maximale Stärke machen kiann.


    Das Aufpowern auf dem Lincense Board funktioniert
    denn dazu ist das Board gedacht man bekommt Lincense Punkte (LP) nach einem Kampf
    und die kann man umwandeln auf dem Board aber dazu muss man verschiedene Upgrades auf dem Board freischalten...


    Und ja auf maximale Stärke kann man auch kommen aber dazu braucht man vorallem
    viel Geduld,Spielzeit,Training und am besten das ganze Game durchhaben..


    Es gibt auch wie in den früheren Teilen die Ultima Weapon und auch das gefürchtete Omega Weapon und ich darf schon sagen das der Endboss Yiamant
    Auf ca. 25.000.000 LP geht man braucht für den locker 2-3 Stunden und 9999 HP
    sowie auch Auto Hast, Auto Protes und alle Freigeschalteten Gambits..!!


    Zitat

    Für mich ist die eigentliche Serie seit Teil 10 vorbei.
    Die neueren teile sind natürlich auch sehr gute RPGs, haben aber für mich herzlich wenig mit FF zu tun.
    Kaufen werd ich FF XII natürlich trotzdem.


    Final Fantasy 12 ist aufjedenfall ein Titel denn man sich gönnen muss der letzte Teil für die Playstation 2 bei der alles ausgereizt wird ;)


    FF12 hat aufjedenfall was mit FF zu tun auch wenn viele neuerung am Start so hat man zB. die freie 3D Perspektive,Die Gambits was für einige FF- Fans eher negativ rüberkommt und mit einer echt gut gelungenen Story ist Final Fantasy 12 jetzt schon ein Musskauf für alle FF-Fans :daumen: :daumen:


    ~Oob~

  • Na gut, machen wirs so: :)



    Was macht FF für mich aus?


    1. Gut erzählte Story ohne Lücken


    2. Gute Musik


    3. Gutes Kampfsystem



    Wie siehts mit FF XII aus?


    1. Story soll angeblich ziemlich schlampig rüberkommen und einige Lücken enthalten


    2. Nicht mehr von Nobou, klingt außerdem nur noch nach Mittelalter, hat also wenig mit den bekannten FF-Stücken zu tun


    3. Typisches Mmorpg-System, ebenfalls nich FF-typisch

  • Bei mir war das schon heute draußen, wieso ist das bei dir erst morgen draußen? Ich finde das Spiel auf jeden Fall cool, hatte aber leider noch nicht so viel Zeit zum Spielen. An das Kampfsystem muss man sich eigentlich erst gewöhnen, aber das sollte schnell gehen.


  • Soweit finde ich es auch ok^^



    Zitat

    Wie siehts mit FF XII aus?


    1. Story soll angeblich ziemlich schlampig rüberkommen und einige Lücken enthalten


    Noja me habe noch nicht FF XII gespielt, deshalb kann ich über die Story nix sagen.


    Zitat

    2. Nicht mehr von Nobou, klingt außerdem nur noch nach Mittelalter, hat also wenig mit den bekannten FF-Stücken zu tun


    Naja Musik ist mir fast egal, hauptsache es kommen keine Hip-Hop-Mucke vor XD


    Zitat

    3. Typisches Mmorpg-System, ebenfalls nich FF-typisch


    Ab diesen Punkt will ich dir recht geben, solche Kampfsystem ist imo ziemlich "Uärgh" für einen Japano-Rollenspiel...


    Nichtdestotrotz werde ich mir Den neuesten FF besorgen :D...

  • Zitat

    Original von chaoskilla
    Hat jemand von euch bei X schon den Richter besiegt?
    Ich wollte eigentlich meine Character so lange trainieren, bis ich stark genug bin, nur hatte dann irgenwann keine Lust mehr, habe aber alles außer Glück und Magie schon auf 255, nur mir fehlen eher so die HP.


    Naja, HP ist eher weniger wichtig.


    Wichtig ist, das die Skills alle auf Maximum sind(Glück sollte auch über 150 haben)



    Rüstungen machst du bei deinen 3 Chars: Schleife, HP Expander, Auto-Hast und eventuell noch was anderes hilfreiches Auto-XXX. Dadurch sparst du maßig Zeit.


    Wichtig ist, das du Wakka und Tidus dabei hast, wegen ihren Ekstasen. Bestias benutzt du nur zum abfangen. Immer die Arme wegschlagen und dann paar ma aufn Körper(dafür Ekstassen hilfreich) und dann am besten mit jemanden, mit MP1 Schutzengel zaubern und vorallem genug Zeit einplanen^^


    Hab bisher nur FF X gezoggt und mir vor kurzen mal VIII besorgt und bin da gerade bei CD1 nach 10 h durch und hab alle Charas auf 20+, alle G.F.'s bisher und Squall sogar auf 30.


    Der Kampf gegen Cifer war am Ende von CD1 ein einzelner Witz.


    ca. 80 Karten hab ich auch schon. Bin bloß am überlegen, ob ich die eine G.F. Karte umwandeln, damit ich Löwenherz bauen kann.