Eure seltsamsten nächtlichen Träume

  • Habt ihr schonma was ganz abgefreaktes , spannendes oder erschreckendes geträumt????

  • ich mag so threads ja^^. ehm ich hab ma geträumt, dass ich son schwertkämpfer bin à la guild wars und dann da mit special moves ma dick aufgeräumt habe :P

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • bei mir sind solche träume schon lange her, heutzutage träume ich garnet mehr.
    meine alten alpträume waren immer dieselben, ich war in nem fremden haus, warscheinlich immer ein hotelxD.wo mich einer killen wollte, und ich immer so langsam war und wie in zeitlupe gehen würde, immer wurde nur ich gekilltxD.

  • Ich glaube, die meisten meiner Träume, in denen die Personenwahl einfach nur "abgefreakt" ist, sind nicht unbedingt Jugendfrei.. :D
    Ansonsten hab ich immer die komischsten Träume, wenn ich in Vollnarkose war oder Morphium gekriegt habe.. da wären z.B. unendlich viele Schaben, die aus allen Ritzen des Schrankes vor mir rausquellten

  • Was schaut ihr den für Filme :P


    Das schlimmste ist wen man Träum das man von jemandem abhauen wil und man eben in Zeitlupe wegrennt. Sonst hab ich noch nie was schlimmeres geträumt.


    Was auch noch geil ist, wen man Träumt man fällt in ein Loch oder von der Treppe, zuckt man zusammen ist jedenfalls bei mir so :D

  • Zitat

    Original von The Best NR.1
    bei mir sind solche träume schon lange her, heutzutage träume ich garnet mehr.
    meine alten alpträume waren immer dieselben, ich war in nem fremden haus, warscheinlich immer ein hotelxD.wo mich einer killen wollte, und ich immer so langsam war und wie in zeitlupe gehen würde, immer wurde nur ich gekilltxD.


    jeder mensch träumt immer nur kann er sich nicht immer daran erinner...also ist deine aussage dass du nich mehr träumst nicht ganz korrekt^^


    Topic: ich habe so viele verrückte träume aber die will ich hier nicht ausführlicher beschreiben...die sind nicht jugendfrei :cain:

  • wow da bin ich bissel anders



    ich habe ab und zu träume da spring ich freiwillig in nen Vulkan rein ...keine ahnung warum aber es ist echt so .


    Von nem Killer habe ich noch nie geträumt und wenn dann war ich der killer der andere um die ecke bringt.



    ICh Träume in der letzten Zeit aber sehr wenig



    imo thread sinnlos da es schon sowas inner art glaube gab .

  • Lol, verfolgungsträume scheinen wohl sehr verbreitet. Hatte früher auch so träume, dass ich durch dunkle straßen von jmd verfolgt wurde.Aba irgendwann hab ich so DBZ-like zurückgeschlagen und den verfolger mit einem kamehameha weggefegt. Seitdem hab ich nurnoch gute träume 8)8) DBZ rulez XD

  • Des willst du gar net wissen XD


    Ne Scherz kommt schon öfter vor doch fast immer wenn ich aufwach dauerts 2 Minuten und ich hab den ganzen Traum wieder vergessen...
    Deswegen hier mein Traum von gestern Nacht:


    Ähm...sry schon wieder vergessen ^^" xD


    -Frohe Weihnacht-

  • hier mein bester traum, wo ich bis heute nich weiß ob ich geschlafen habe oder nich:


    bevor ich anfange eine kleine beschreibung zu meinem zimmer:
    wenn man sich mit den rücken in mein bett legt, ist links von einem das fenster und rechts die tür.


    ich leg mich also abends in mein bett.
    ich liege, wie fast immer, auf der seite, gesicht zum fenster und rücken zur tür.
    ca. 5min später merke ich wie die tür auf geht, ich dachte mir es wäre meine ma/pa um zu schaun ob ich schon schlafe und denke mir nix weiter dabei.
    plötzlich merke ich aber wie sich jemand auf mein bett setzt und in diesem moment sehe ich vor meinem geistigen auge (die augen waren immer noch geschlossen), wie sich mein bro auf mein bett setzt, mit nem großen fleischermesser in der hand.
    als nächstes sehe ich vor meinem geistigen auge wie er dies von hinten an meinen hals führt und ihn mir aufschlitzt.
    kaum hab ich das so gedacht/gesehen, passiert es, ich spüre wie jemand ein messer an meinen hals setzt und es schnell zurückzieht.
    in dem moment greif ich schnell mit der einen hand an meinen hals und genau da wo ich glaubte geschnitten worden zu sein war mein hals/haut sehr heiß (also wirklich richtig heiß).
    ich dreh mich unter panischer angst um aber mein zimmer ist leer.



    das komische an der ganzen sache ist eben, es gab keinen zeitpunkt wo ich erwacht bin, für mich war das alles echt.
    desweiteren hatte mir mein bro vor ein paar tagen gesagt gehabt das er eines nachts zu mir kommt und mich mit nem messer umbringt wenn ich schlafe.
    ich konnt nach dem erlebnis erst mal paar stunden nich einschlafen und die nächsten 2 wochen viel es mir ebenfalls recht schwer, ruhig einzuschlafen =/


    wie gesagt, kein übergang von traum und wirklichkeit war vorhanden...

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von -Carnage-
    das genialste sind klarträume in denen man genau weiss das man träumt und dadurch ALLES machen kann was man will... sowas kann man trainiern


    Sowas hab ich auch manchmal xDD...hab ma versucht mich in einem Traum zu erinnern das es nur ein Traum ist..xDDD...das is goil...alles machen was man will *_*...
    ahja nochwat..


    Hab ma geträumt das ich irgendwie fliegen kann und so Son-goku stärke habe xD[Kamehameha auch xD]...dann bin ich im Traum zu so nem typen gegangen den ich voll hasse...[Der is voll die kante xDDD]...jo gerade als ich dan vor dem stand wollt ich den irgendwie kaputt boxen und dann war dar nix mehr mit Son_goku stärke...naja der typ hat mir eine reingehauen und basta finito aus xD


    DBZ 4 ever eben lol...





    Ahja... Wie soll man sowas trainieren können O.o...also das man weiss das es ein traum is xD?