Marvel Team Up Preview

  • das wäre aber mal ein echt schlechter termin für die MC/(Sneaks


    dann müssten/sollten die läden wohl mal die sneaks alle auf den Sonntag legen ^^


    oder UDE sollte es möglich machen die sneaks ne woche drauf zu veranstalten. dass sollte aber mal von offizieller seite was zu hören sein.

  • Hi



    Zitat

    Original von Starocotes
    Wenn Du WANN meinst, dann am 10.2. ...



    Dies ist nur teilweise korrekt: In vielen Fällen finden TCG Sneak Previews weltweit zum selben Zeitpunkt statt. Allerdings nicht immer, so wie in diesem Fall. In den USA oder Kanada beispielsweise finden die MTU Sneak Previews am Wochenende des 10./11.02.07 statt.


    Für Deutschland, Schweiz, Österreich und andere Länder werden die MTU Sneak Previews am 16./17.02.07 durchgeführt (Quelle: "Vs. System Sneak Preview Turnier: Marvel Team-Up"-Anmeldeunterlagen von UDE Deutschland).


    Dein Vorschlag ist also bereits Tatsache, Nostromo :daumen:








    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D

  • Hi, hier noch was schönes was wir Europäer wiedermal nicht zur Sneak zu Gesicht bekommen werden :thumbs:



    Aber das Shirt is diesmal echt cool, artwork von Fan Favorit Michael Turner :cool:




    Frag mich ob es diesmal auch endlich mal Karten mit artwork von ihm gibt?


    Grüße Jay

  • Zitat


    Für Deutschland, Schweiz, Österreich und andere Länder werden die MTU Sneak Previews am 16./17.02.07 durchgeführt (Quelle: "Vs. System Sneak Preview Turnier: Marvel Team-Up"-Anmeldeunterlagen von UDE Deutschland).


    Stimmt, im neuen UDE Newsletter (siehe Link im Vs Bereich) steht auch, dass die Previews am 16./17.02.07 sind.


    Das wird ja mal echt ein megafetter Vs-Monat :) Zuerst die vielen ToF's Anfang Februar, dann die Masterchallenge am 10. dann die Previews eine Woche später. Was will man mehr...

  • Das ganze 4 Monate eher..., DIe Masterchallenge unabhaengig von WoW und YGO...


    Gibt eigentlich vieles ^^


    Jetzt gehen VS ja offensichtlich sogar schon die Judges aus, siehe Aufruf fuer Essen ^^

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • naja wer bindet sich schon 2 tage super-stress für 1 display an die backe? natürlich, übernachtung und anfahrt is dabei, aber als spieler gibts für vs mehr zu gewinnen und man brauch auch kein hotel ^^

  • Ja klar, dat waere sowieso nix für mich, aber es gab ja so ein paar Designierte und stete Judges... die bei der überschaubaren Anzahl an VS. Spielern auch reichte. Weiss ja net was mit denen passiert is :)


    n.b. nettes Zitat don :)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Mich interessieren dabei vor allem die Marvel Defenders. Ich frage mich, was sie mit dem Affiliation-Thema 'threat diversity' meinen?


    jodokast: Geht's überhaupt schlechter als MSM?

  • unglaublich dieses editionen gehate...
    DSM: was würdet ihr ohne merlyn, speedy, godfrey uva karten machen?
    MSM: wo kommt der gute 8er surfer, der sentinel mark V, bad press oder der flame thrower gleich nochmal her?

  • man kann dann auch MMK und DGL als schlechte editionen bezeichenen, da hier kaum spielbare karten ausser einzelfällen gut zu spielen sind.


    bei editionen aus MOR, DOR, MAV, DJL, MXM, ... gibt es halt einen ganzen haufen von spielbaren karten, teils komplette spielbare teams.


    PS: denke mal merlyn wird nun ohne PoisonIvy/DrLight nur noch in nem Checkmate deck spielbar sein.

  • Achtung, Feinheit:
    Es muss nicht JEDE Karte einer Edition schlecht sein, um die Edition schlecht werden zu lassen. Trotzdem kann sie noch immer die schlechteste aller Editionen sein!


    Ich frage mich, wie die Kommentare wohl ausgefallen wären, hätte man gesagt, dass MSM gut ist, aber alle anderen Editionen besser?


    Nur weil 4 oder 5 Karten spielbar sind, wird eine Edition nicht gut. Sie ist bloss weniger schlecht als eine, in der nur 2-3 Karten spielbar sind.


    Und: Ja, man kann irgendeine Edition bezeichnen, als was und wann immer man will. Wir leben nämlich in Deutschland.

  • oh ich vergaß. das freiste land der welt...


    Nostromo: naja merylin. denke mal den kann man auch noch anders benutzen. wie wärs denn mit LoA? ^^