Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Heiliger_Phönix
    Real ist net so ne gute mannschaft, meistens hängt alles von den jungen talentierten spielern ab, die alten bringen da nichts mehr.


    Werder hat verdient gewonnen, sogar ohne Diego! TOP!


    Gebe ich dir Recht, Raul schiesst kaum mehr Tore, Cannavaro macht immer häufiger Fehler und Guti's Abräumkünste waren auch schon einmal besser. Ohne Casillas denke ich hätte Real sogar noch höher verloren.
    Man hat auch gemerkt wie wichtig ihnen mitllerweile Wesley Snejder geworden ist, ohne den ging nach vorne gar nicht's, ein Robinho alleine bringt da nicht viel.


    Ein Großes Lob aber an Werder, dass sie ohne den gesperrten Diego und dem verletzten Frings so eine Klasse Leistung erbringen konnten, wer hätte das gedacht.
    Überzeugt haben mich auf jeden Fall Markus Rosenberg und Boubacar Sanogo.



    edit: Habe ich jemals behauptet das Cannavaro mitgespielt hat ? ._.


    MfG

  • Man sollte das Spiel von werder nicht überbewerten....


    Real war einfach schlecht. Es lag auch nur an der Bremer Abwehr das sie 2 Tore geschoßen haben, ich behaupte mal das sie gg. Schalke Hsv oder die Bayern max. 1 Tor geschoßen hätten.


    Canavaro hatt ja garnicht gespielt....


    naja trotzde hatt werder ne gute Leistung gezeigt und vedient gewonnen. Ok Reals Abwehr stand aber auch wie immer neben sich
    !!

  • oh man, was war denn das von Bremen. Die hatten wohl die einfachste Gruppe aller Deutschen und schaffen es nciht da weiterzukommen! Das finde ich ist echt mal ne schlechte Leistung!
    Das Schalke weiterkommt, hätte ich vorher (selbst als Schalke Fan ;) ) nicht gedacht! Gut das Valencia soo gepatzt hat.
    Das Spiel gestenr war einfach nur geil, Schalke hat total dominiert und verdient gewonnen. Udn die Stimmung war einfach nur genial!!!
    MFG;
    Striker

  • Ja das hab ich auch gehört, schade dass ich es nur im Radio verfolgen konnte.
    Läufte jetzt besser für die deutschen Mannschaften. Stuttgart ist 1:0 gegen Barca in Führung gegangen aber die haben jetzt leider noch den Ausgleich geschafft. Man muss sagen Barca ist im Sturm und im Mittelfeld extrem stark, aber in der Abwehr wackeln sie schon ziemlich und da hätte Stuttgart vllt. noch mehr erreichen können, aber trotzdem sind sie noch gut bedient.
    Dass Bremen verloren hat war mir eigtl. egal. Wenigstens überwintern sie im UEFA-Cup.
    Schalke weiter, das ist richtig toll. Die gewinnen das noch^^
    Und wenn sich Bayern im UEFA-Cup wieder aufrappelt, haben wir dieses Jahr ein richtig erfolgreiches als in der 5-Jahreswertung (atm besser als Italien und wir ziehen an Frankreich vorbei auf Platz 4).

  • Bremen war gestern eine einzige Enttäuschung, Glückwunsch schlake zum weiterkommen, zur Abwechslung mal nicht der Fc Bayern, der das dt. Fähnchen hochält, aber wir holen die meisten Punkte dieses Jahr im UEFA-Cup, wenn man mal sieht das selbst Nürnberg noch die Chance hat weiterzukommen, wäre es trotz allem ein super Jahr im Internationalen Kampf um die Plätze, Hamburg,Bayern, Leverkusen und Bremen im UEFA-Cup, da wird es doch wohl einer von dene vieren auf die reihe kriegen diesen Blechkübel zu holen.

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    [Achtung: Geheimfavorit] Rosenborg Trondheim
    Wer Chelsea schlägt kann auch Bayern schlagen ;)


    Na ja, bei Trondheim wird es stark davon abhängen, ob in Norwegen die neue Saison schon wieder läuft oder nicht, wenn der UEFA-Cup weitergeht. Die haben eine Zeitlang gut gespielt, aber seit 5 oder 6 Wochen ist deren Liga halt vorbei und die Spieler haben deshalb keinen Rhythmus mehr. Das ist aus meiner Sicht der Hauptgrund, warum Trondheim zuletzt so schlecht gespielt hat.

  • Italien hat noch 4 von 8 Mannschaften übrig, also 1 im UEFA-Cup. Ich denke aber, dass Inter und Rom nicht weit kommen in der CL.
    Im UAFA-Cup gibts auch Punkte für das Erreichen von Viertelfinale bis Finale und zwar genauso viele wie in der CL, glaube ich.
    Wir haben die gesamte aktuelle Buli-Spitze im UEFA-Cup. Da werden doch sicher einige Spiele gewonnen werden.


    Übrigens hat Hannover ja gegen Cottbus verloren. Wenn der KSC und Leverkusen verlieren, können Schalke und Stuttgart den Anschluss an die Spitze schaffen. Meiner Meinung nach sollte es das Ziel sein an Leverkusen vorbei zu kommen. Dann sind CL mit Bayern, Hamburg und Bremen und der UEFA-Cup mit Schalke, Stuttgart, Leverkusen und Hannover gut besetzt, wenn es keinen ungewöhnlichen Pokalsieger gibt.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Meiner Meinung nach sollte es das Ziel sein an Leverkusen vorbei zu kommen. Dann sind CL mit Bayern, Hamburg und Bremen und der UEFA-Cup mit Schalke, Stuttgart, Leverkusen und Hannover gut besetzt, wenn es keinen ungewöhnlichen Pokalsieger gibt.

    Du bist aber weit in der Zukunft mit deinen Spekulationen. Da wird sich noch einiges verändern bei den Platzierungen während der Rückrunde und ich bin sicher, dass die Tabelle am Ende noch einige Überraschungen aufweisen wird.


    Ach ja, du scheinst den UI-Cup-Beleger schon als sicheren Teilnehmer zu zählen!?

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Italien hat noch 4 von 8 Mannschaften übrig, also 1 im UEFA-Cup. Ich denke aber, dass Inter und Rom nicht weit kommen in der CL.
    Im UAFA-Cup gibts auch Punkte für das Erreichen von Viertelfinale bis Finale und zwar genauso viele wie in der CL, glaube ich.
    Wir haben die gesamte aktuelle Buli-Spitze im UEFA-Cup. Da werden doch sicher einige Spiele gewonnen werden.


    Übrigens hat Hannover ja gegen Cottbus verloren. Wenn der KSC und Leverkusen verlieren, können Schalke und Stuttgart den Anschluss an die Spitze schaffen. Meiner Meinung nach sollte es das Ziel sein an Leverkusen vorbei zu kommen. Dann sind CL mit Bayern, Hamburg und Bremen und der UEFA-Cup mit Schalke, Stuttgart, Leverkusen und Hannover gut besetzt, wenn es keinen ungewöhnlichen Pokalsieger gibt.


    Inter ist mein Geheimfavorit in der Championsleague, sie sind diese Saison viel stärker als letzte Saison und auch in der CL läuft es diese Runde einiges besser.


    greez

  • CL-Favorit: Real Madrid, imo absolute Spitze im Internationalen Wettbewerb


    BL-Favorit: Werder hats verdient!!!


    Aber was ich unbedingt will ist der Videobeweis!!! Es kann einfach nicht sein, dass in so einem wichtigen SPiel für die 2. Liga Köln gegen Lautern (wenn köln gewinnt--> Platz 3 über Winter, wenn lautern gewinnt über Winter kein Abstiegspaltz) Köln ein Klares Tor UND ein klarer Elfer nicht gegeben werden!!! Und auch sonst sind Schiris sooo oft mehr als nur Spielendscheident, nicht nur beim FC (auch wenn es nicht normal ist, bis zum winterpause nicht einen Elfer zu bekommen -.-)

  • Heute ließen sich Bayern und Leverkusen nicht lumpen, haben richtig fleißig punkte und Eindruck gesammelt und beide schließen eine tolle Saison ab, fhelt nur noch Nürnbegr um das ganze perfekt zu machen...Go Nürnberg.


    Was den Videobeweiß angeht so bin ich dagegen, denn gerade diese Fehlentscheidungen sidn es die diesen Sport so göttlich machen, denn worüber willst du mit anderen diskutieren und streiten wenn der Fußball perfektioniert wird und auch Schiris sind nur Menschen, dieses Rumgeheule über die Schiris geht mir langsam auf den senkel, nur weil die eigene Mannschaft Scheiße baut ist der Schiri dran schuld, solange man nicht auch mal selbst verantwortungsbewußt gepfiffen hat sollte man den Mund halten. :nono:

  • Im gleichen Spiel wurde Köln ein eigentliches Abseitstor zugesprochen. Das gleicht das am wieder aus. Und bei Fouls kann man sowas eh nicht einsetzen, da müsste man dauernd das Spiel anhalten und ob das nun Elfmeter war oder nicht ist auch meistens immer noch etwas Subjektiv.
    Man könnte es höchstens so machen wie im Tennis. 1 mal im Spiel kann der Trainer oder Kapitän eine strittige Szene überprüfen lassen. Das stört den Spielfluss nicht sonderlich und man wird das nur anwenden, wenn man sich (sehr) sicher ist.

  • Klimsmann ist neuer Bayern Coach!
    Was haltet ihr davon?
    Ich persönlich denke, dass er herrvoragend mit der Star-Mannschaft umgehen kann/wird, und auch viele Erfolge erziehlen wird. Durch seine Art als Trainer einfach, passt er imo herrvorgend in das Team.


    Gruß,
    dan-cre


    // Quelle: http://www.sport1.de
    ...und andere Sportseiten...