Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Unglaublich. eine Mannschaft in die 250 Millionen investiert wurden in einer Saison, verliert gegen Olympique Lyon. [...]


    Unglaublich wäre's, würde Real Madrid CF gegen den FC Rubin Kazan oder so rausfliegen. Gegen Olympique Lyonnais aber war die Niederlage zu erwarten, trotz Spieler wie Cristiano Ronaldo. Ich zähle Kaká jetzt nicht dazu, weil er in Madrid noch nicht angekommen ist.
    __________


    Ansonsten fallen zurzeit viele Tore in der Rückrunde des Achtelfinales. Ich freue mich schon auf die nächste Woche, wenn der FC Barcelona den VfB Stuttgart zuhause empfangen und meiner Meinung nach auch besiegen wird. Schön und realistisch klingt dies allemal. :)



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

  • Real ist ja auch gegen einen Drittligisten im Pokal ausgeschieden xD


    Real ist keine Mannschaft mehr, die guten Fussbal spielt.
    Sie vermarkten sich nur gut und machen dadurch Kohle, aber sonst können sie in meinen Augen nichts.


    Hoffentlich schafft es Bayern bis ins Halbfinale, schöner wärs wenn sie es bis ins Finale packen würden, aber so viel will ich ihnen mal nicht zumuten :P

  • Zitat

    Original von star*
    Real ist keine Mannschaft mehr, die guten Fussbal spielt.
    Sie vermarkten sich nur gut und machen dadurch Kohle, aber sonst können sie in meinen Augen nichts.


    OMG, sorry, aber du hast keine Ahnung.
    In der Liga sind sie vor Barcelona, haben mehr Tore geschossen und haben ein besseres Torverhältnis.
    In der CL haben sie auch in der Vorrunde die meisten Tore geschossen und hatten dass beste Torverhältnis.
    Sie spielen diese Saison einen super Fussball, aber sie haben Aussetzer, wie im Pokal gegen die Mannschaft aus der 3.Liga, oder dem Hinspiel von Lyon.


    Mit deiner Aussage hättest du in letzten Jahren rechtgehabt. Jetzt ist sie total fehl am Platz.

  • Die zweite Halbzeit war toll. Beide Mannschaften mit guten Ausgangspositionen und Lille gewinnt gegen Liverpool. Die Franzosen scheinen zur Zeit auch sehr gut drauf zu sein.

  • Schalke Stuttgart war wieder ein klasse Spiel.
    Starke Schalker Mannschaft mit einer bombastischen Abwehr, die leider einmal beim gegentor nicht aufgepasst hat, ansonstne wieder überragender Bordon, Höwedes und Neuer. Auch Kuranyi hat wieder ein sehr starkes Spiel gemacht. In der Verfassung und mit den Fans kann auch Bayern zu Hause geschlagen werden!

  • Zitat

    Original von Mr. Striker
    Schalke Stuttgart war wieder ein klasse Spiel.
    Starke Schalker Mannschaft mit einer bombastischen Abwehr, die leider einmal beim gegentor nicht aufgepasst hat, ansonstne wieder überragender Bordon, Höwedes und Neuer. Auch Kuranyi hat wieder ein sehr starkes Spiel gemacht. In der Verfassung und mit den Fans kann auch Bayern zu Hause geschlagen werden!


    Ditto.


    Für mich steht auch seit gestern fest, dass Schalke mind. den 2ten Platz machen wird. Sie sind fast nicht zu schlagen.
    Stuttgart war besser oder besser gesagt sie hatten mehr vom Spiel, aber fast keine Chance gegen die Schalker Abwehr. Dann zwei Fehler gemacht und Schalke hatte sie eiskalt ausgenutzt. Stuttgart hätte vielleicht ein Unendschieden verdient, aber Schalke stand hinten sehr gut und hat vorne die Chancen genutzt also geht der Sieg schon in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Bonze lan
    Jawoll Bayern noch gewonnen ich habs nicht mehr geglaubt bei der schlechten Leistung...
    Ich fürchte aber dass wir im DFB Pokal rausfliegen weil auf Schalke zu gewinnen ist schon extrem schwer(Schalke mal wieder mit einem Tor Unterschied gewonnen,so eine Überraschung^^)


    Schalke hat achtmal mit einem Tor Vorsprung gewonnen, Bayern siebenmal, also müsste es doch auch heißen dass Bayern "wiedermal" mit einem Tor Vorsprung gewonnen hat, oder ist das eine Mal mehr so ein großer Unterschied???

  • Zitat

    Original von Bonze lan


    Was haltet ihr von Adlers erneutem Patzer?


    Für mich nichts Besonderes. Wie schon vor paar Wochen hier gepostet: In so gut wie jedem Spiel, welches ich mit Adlers Beteiligung sehe, dort patzt er mindestens 1x grob.



    Neuer for No. 1!