Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Huy227
    Das war's dann wohl. Aber man kann den Sieg der Champions League immerhin als verdient bezeichnen.


    MfG


    Sry Huy aber so ein BLÖDSINN


    was der Glatzkopf namens Schiri da manchmal gepfiffen hat ist echt eine Frechheit...


    in der 1.HZ als die bayern die gute phase hatten so mitten drin, wer war SCHULD ja ganz ehrlich SCHULD das bayern dann ihren lauf verloren haben weil das spiel einfach kakk langsam wurde, genau der engländer.. und dann halt das tor von Milito...


    dragonik


    sry aber weißt du um was es im Fußball geht?


    sehe ich bei diesem Post von dir nicht so...

  • FC Robben München gewinnt keine Spiele. Inter Mailand war eindeutig die bessere Mannschaft. Die bayerische Abwehr hat mal wieder nichts auf die Reihe bekommen. Der Verkauf von Lucio an Inter Mailand wird immer unverständlicher.



    [P]oLe


    //e: Daniel15: Wieso war der Referee heute schlecht?

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    Einmal editiert, zuletzt von [P]oLe ()

  • Zitat

    Original von Daniel15


    Sry Huy aber so ein BLÖDSINN


    was der Glatzkopf namens Schiri da manchmal gepfiffen hat ist echt eine Frechheit...


    Was ist mir denn so entgangen, abgesehen von einem Handspenalty?
    Die Bayern-Verteidigung war einfach unglaublich schlecht.


    MfG

  • Zitat

    Original von #Ajax
    Wie man für Inter sein kann? Liegt daran, dass Bayern ein arroganter und unsymphatischer Verein ist. ;)


    Na, jedenfalls bewerfen die Bayernspieler ihre Fans nicht mit Trinkflaschen...
    Und die Arroganz kommt durch den Erfolg...klar, für nen HSV-Fan ist das Mangelware...aber wayne.


    Tja...es müssen neue, bessere IV's her...
    Was van Buyten und Micho da gespielt haben war kacke..um es mal mit
    einem Wort zu beschreiben.


    In der Offensive gelang wenig bis gar nichts, eher noch gar nichts.
    Kurz nach der Pause hatte ich echt Hoffnung..und dann versucht der Müller den flach einzunetzen...


    Na ja aber habt schon recht, der Sieg war (leider) verdient für Inter.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Da scheint wer ganz oben auf dieser Seite keine Ahnung von Fußball zu haben. Der Schiri war top! Keine große Fehlentscheidung, souvrän gepfiffen. Fand ich sehr angemessen für so ein Spiel.
    Bayern war einfach klar schlechter. Inter war tatkisch perfekt eingestellt und hat die bessere Mannschaft gehabt. Verdienter Sieg.

  • Müller & Robben waren ganz gut.


    Olic, Gomez, Klose, Schweinsteiger + die Innenverteidigung waren einfach unterirrdisch.



    Tu uns allen einen Gefallen und mach dich nicht lächerlich. Der Schiedsrichter hat einwandfrei gepfiffen. Van Bommel hätte sogar schon früher Gelb sehen müssen und wäre dann folglich wohl sogar noch runter gegangen. Abgesehen davon war das Spiel aber auch einfach zu pfeifen.


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

    Einmal editiert, zuletzt von #Ajax ()

  • Also ich hab von Lahm mehr gesehen als von Müller ;)


    Altintop war Anfang der 2te erst im Spiel, erste hat er gepennt, Abwehr war extrem schwach und musste durch ein langsames Spiel der Bayern ausgeglichen werden einfach weil sie keine Konter blocken konnten (selbst im 2 vs 4)


    Olic war trotzdem schlechter als die Abwehr, finde den sowieso extrem Hyped, das was er spielt kann fast jeder 0815 Stürmer auch.


    Das langsame Spiel immer wieder war total dumm, man hat doch am Anfang der 2ten gesehen wie super es mitm schnellen Spiel ging, wieso das nicht beibehalten wurde war mir nen Rätsel.


    Naja wie gesagt sehr verdient, und recht schwache Leistung der Bayern


    @Riever ich bin zwar aus Bremen, denke aber das HSV das Spiel besser gemacht hätte als die Bayern ;D

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say
    @Griever ich bin zwar aus Bremen, denke aber das HSV das Spiel besser gemacht hätte als die Bayern ;D


    Schön das es darum nicht geht...


    Setzen 6.


    mit blutigem Gruß Griever

  • Hätte Müller das Ding da einfach reingemacht, wie kann man das versieben...



    Naja, die Innenverteidung bei den Toren katastrophal, Micho beim 1. 2x extrem schlecht, DvB beim 2. extrem schwach, naja, dumm gelaufen, hoffentlich werden aus dem Spiel Lehren gezogen, Micho muss weg (DvB ist halt gesetzt, der is vGs Abwehrchef, hat um 2 Jahre verlängert, da ist nix dran zu rütteln) und dafür ein richtig Guter her, Vidic oder so xD




    Warum musste man heute links 2x mit der Defensivvariante spielen, Altintop musste sein (danke Uefa), aber als LV hätte heute Contento beginnen müssen, um mehr Druck aufbauen zu können...



    Inter verdient gewonnen, waren einfach abgezockter, man hat einfach gemerkt dass Ribery gefehlt hat, ich hab damals nach der Roten gegen Lyon im Gefühl gehabt, dass es mehr als 1 Spiel Sperre gibt und gleich gesagt "Scheiße, das wars mit CL-Sieg", leider hab ich recht behalten...





    Zum Glück wird morgen die Vertragsverlängerung von Ribery am Marienplatz bekannt gegeben, da wird die Stimmung um gleich um einiges positiver :P

  • Ich hätte auch gleich mal eine Frage zur 5-Jahres-Wertung, da ich hinter das System immer noch nicht ganz gestiegen bin.


    Werden die 5 Jahre einzelt abgerechnet, oder Blockweise?
    Einfacher ausgedrückt, bekäme Deutschland den 4. CL Platz für 2012/2013, wenn wir in der nächsten Saison mehr Punkte als Italien machen, oder müsste man jetzt wieder bis 2016/2017 warten, also 5 Jahre, bevor man den 4. CL Platz bekommen könnte?

  • Wer sagt denn hier Müller war einer der besten? :D


    Hab den in der ersten Halbzeit exakt 1x gesehen. Das war wo der den Ball mal schön lupfend mitgenommen hat, aber blieb ohne Wirkung. In der zweiten Halbzeit 2x. Einmal verschießt er unsere CL Hoffnung, und das andere mal war eher verzweifelt.
    Hat mir nur mal wieder bewiesen, dass er in Spielen auf solchem Niveau einfach noch nichts zu suchen hat. War in beiden Spielen gegen Man Utd genauso.


    Wieso hat Van Gaal Badstuber nicht für Contento ausgewechselt? Ohne Ribery war die linke Seite vieeeeel zu schwach. Man hat permanent nur versucht den Ball zu Robben zu tragen, und das reicht nicht in so einem Spiel. Contento hätte wenigstens Akzente nach vorne setzen können.


    Die IV hat mal wieder bewiesen wie schlecht sie ist, ist ja nicht das erste Mal. Für mich gehören beide auf die Bank. Nur dann hat man ja keinen mehr außer Badstuber und Breno. xDDD


    Da fang ich mich doch glatt zum 100000000000sten mal über den Lucio Verkauf aufzuregen. Jetzt wo er CL-Sieger ist, umso mehr.


    Der Schiri war gut, kann man nix sagen. Einen 80% Elfer nicht gegeben, aber hätte zu dem Zeitpunkt, in so einem wichtigen Spiel kaum einer gegeben.



    Argh is echt dumm gelaufen, aber Inter war besser. Sie hätten glaub ich auch mit einer offensiven Spielweise gewonnen. Man hat vor allem in der ersten Halbzeit schon gesehen, dass sie eine extrem große Qualität haben in ihrem Kombinationsspiel.

  • Wie ich Uli und Co kenne wollen sie die Schwachstellen aber eher mit Dzeko als mit neuen Verteidigern beheben :cain:


    Aber wenigstens LvG wird über die Saison gesehen haben das die IV nicht gut genug ist um in der K.O. Runde der CL zu spielen.


    Der immer so gelobte Schweinsteiger auch mal wieder ein grottiges Spiel, wahrscheinlich wieder hunderte von Ballkontakten aber nix kommt dabei raus, immer wenns schneller ging oder er mal in Strafraumnähe war, lieber wieder zurück spielen ... man könnte ja nen Fehlpass spielen.

  • Zitat

    Original von dragonik
    Ich hätte auch gleich mal eine Frage zur 5-Jahres-Wertung, da ich hinter das System immer noch nicht ganz gestiegen bin.


    Werden die 5 Jahre einzelt abgerechnet, oder Blockweise?
    Einfacher ausgedrückt, bekäme Deutschland den 4. CL Platz für 2012/2013, wenn wir in der nächsten Saison mehr Punkte als Italien machen, oder müsste man jetzt wieder bis 2016/2017 warten, also 5 Jahre, bevor man den 4. CL Platz bekommen könnte?


    Für die 5-Jahres-Wertung gelten immer die Punkte, die in den vergangenen 5 Jahren geholt wurden (daher ja der Name ;)). Das heißt, jedes Jahr werden die Punkte der ältesten Saison (also kommende Saison dann 2005/06) gestrichen und dafür kommt dann ja die neueste Saison hinzu, sodass man immer alle Punkte der letzten 5 Saisons addiert. Also kann Deutschland auch jedes Jahr in der Tabelle steigen oder fallen. Um auf deine Frage einzugehen: Wenn Deutschland im nächsten Jahr so viele Punkte holt wie Italien sind wir vorbei. ;) Italien verliert nämlich durch das Wegfallen von 2005/06 etwa 5 Punkte mehr als wir, d.h. es reicht auch, wenn Deutschland 3-4 Punkte weniger als Italien holt. Dass wir bald also wieder Platz 3 und 4 CL-Plätze haben, ist recht wahrscheinlich. :)


    Topic
    Verdienter und deutlicher Sieg von Inter Mailand, die meiner Meinung nach die beste Mannschaft in Europa zurzeit sind. Schiri war größtenteils super, daran lag Bayerns Niederlage bestimmt nicht. ;) Die Defensive der Münchner war katastrophal und ein Milito macht derzeit einfach aus 2 Chancen 2 Tore.


    Wenn Inter erstmal führt, wirds halt schwierig und dann fahren die halt noch einen Konter zum 2:0 und dann ist das Spiel gelaufen. Das ist halt effektiver Fußball, vielleicht nicht der schönste, aber dafür erfolgreich. Naja, für Deutschland natürlich ärgerlich, dass der 4. CL-Platz (noch) nicht wiedererobert ist, aber dafür hab ich halt knapp 100€ gewonnen.^^


    Ist nur interessant, dass zwei Spieler, die Real Madrid nicht mehr wollte, jetzt die Top-Spieler im CL-Finale waren. Und dass es ein Fehler war, Lucio abzugeben, hat man auch gesehen... Wobei ich Samuel eigtl stärker sah. Altintop fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Bayern konnte eigtl nur über die offensiven Außen Druck machen.


    Insgesamt eigentlich das Ergebnis, was man erwarten konnte. Bleibt nur abzuwarten, was für eine Rolle die beiden Finalisten in den nächsten Jahren spielen werden. Für Inter wird es ohne Mourinho auch nicht einfacher, Bayern wird aber in den nächsten Jahren auch wieder mehr Steine in den Weg (ins Finale) gelegt bekommen. Wobei die mit Van Gaal einen guten Trainer haben und auch die Mannschaft größtenteils top ist.


    Greetz,
    Toby

  • Zitat

    Original von bvb-fan92
    Und dass es ein Fehler war, Lucio abzugeben, hat man auch gesehen...


    So hat man wenigstens noch Geld für ihn bekommen.
    Als ob man mit Lucio gewonnen hätte, in der Inter Abwehr war es jetzt nicht soo schwer keine Fehler zu machen. Beim Verteidigen in so engem Raum wäre wohl auch ein DvB in der Inter-Abwehr nicht negativ aufgefallen.


    Was jetzt aber nicht bedeuted das die Bayern - IV ansatzweise CL Qualität hat ...

  • Auch Lucio selbst hat dazu beigetragen, dass es nicht so schwer war, den Ball wieder zu gewinnen. ;) Für mich war er so ziemlich der beste Innenverteidiger der Bundesliga, der auch spielerisch durchaus überzeugen konnte. Ihn abzugeben und dafür dann Demichelis und Van Buyten spielen zu lassen, war aus qualitativer Sicht gesehen falsch. Das Geld, das Bayern für Lucio bekommen hat, hätte man auch an anderer Stelle sparen können, wenn ich nur an Gomez und Tymoshchuk denke. Und ich weiß auch nicht, ob ein Lucio bei dem Erfolg, den Bayern diese Saison ohne Zweifel hatte, und der aktuell im Grunde guten Mannschaft nicht verlängert hätte, wo dies schon ein Ribery gemacht hat.


    Dass Bayern mit Lucio unbedingt gewonnen hätte, glaube ich nicht. Aber wenn ich sehe, dass Demichelis und Van Buyten im CL-Finale spielen, passt irgendetwas auch nicht. Bei Inter hat natürlich das gesamte Kollektiv gestimmt. Aber dennoch konnte man auch in letzter Zeit sehen, wo es bei Bayern derzeit hapert. Und das hat sicher auch mit dem Verkauf von Lucio zu tun, der ja wohl die etatmäßige Nr. 1 der Innenverteidiger vor dem Verkauf war.


    Greetz,
    Toby

  • verdient verloren kann man sagen
    Die IV war kacke.Aber seid doch mal realistisch als ob Hamburg das Spiel gewonnen hätte, die habens doch nichtmal gegen Fulham gepackt.
    Mich ärgert immernoch dass Breno verletzt ist und Hummels unter KLINSMANN verkauft worden ist aber naja war ne super Saison die zwar nicht mit dem Triple aber dafür mit Riberys Vertragsverlängerung gekröhnt wurde.


    Inter reißt nächstes Jahr sowieso nicht mehr ohne Mourinho dafür bekomme ich langsam Angst vor Real^^