Der neue Fußballthread

  • Zitat

    Original von Biggie


    Naja so toll is Köln auch wieder nich aber in die 2. Runde sollten sie schon schaffen ;D
    Spielt Poldi schon wieder ???


    Biggie


    Naja, wir haben nach dem Tor wohl leider zurück geschaltet, was mir halt 0 gefällt.
    Poldi ist heute noch gesperrt, wegem des Ausgsburgspiels letztes Jahr. Genau Petit (für ihn spielt Matuschyk) und Chihi. Für Poldi spielt Freis.


    /Edit: 2:0 novagol ^^ Vorlage Brecko, also Slowenen-Kombo xD

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-


    Naja, wir haben nach dem Tor wohl leider zurück geschaltet, was mir halt 0 gefällt.
    Poldi ist heute noch gesperrt, wegem des Ausgsburgspiels letztes Jahr. Genau Petit (für ihn spielt Matuschyk) und Chihi. Für Poldi spielt Freis.


    /Edit: 2:0 novagol ^^ Vorlage Brecko, also Slowenen-Kombo xD


    Mal schauen eventuell kann Köln ja mehr Tore als Leverkusen machen wäre zu geil...welche Liga is der andere Club ???


    Biggie

  • Zitat

    Original von Biggie


    Mal schauen eventuell kann Köln ja mehr Tore als Leverkusen machen wäre zu geil...welche Liga is der andere Club ???


    Biggie


    Das wäre Epic xD aber so ein 3-5:0 würde mir völlig reichen. Vor allem die 0 ist wichtig, das reicht schon um Leverkusener aus zu lachen xD
    Meuselwitz spielt in der Regionallige Nord (also 4. Liga) und haben das erste Saisonspiel bereits gewonnen.

  • Schweinsteiger sollte der neue Kapitän der Nationalmannschaft werden. Ballack hat imho keinen Anspruch auf das Amt da er sich erstmal seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft erkämpfen muss da er für mich nicht mehr gesetzt ist nach den Leistungen von Khedira/Schweinsteiger als "Doppel-Sechs" bei der WM. Und ein Kapitän muss gesetzt sein und das ist Ballack für mich nicht mehr. Und Lahm... Ich denke einfach, dass Schweinsteiger besser als er für den Kapitänsposten geeignet ist.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Schweinsteiger sollte der neue Kapitän der Nationalmannschaft werden. Ballack hat imho keinen Anspruch auf das Amt da er sich erstmal seinen Stammplatz in der Nationalmannschaft erkämpfen muss da er für mich nicht mehr gesetzt ist nach den Leistungen von Khedira/Schweinsteiger als "Doppel-Sechs" bei der WM. Und ein Kapitän muss gesetzt sein und das ist Ballack für mich nicht mehr. Und Lahm... Ich denke einfach, dass Schweinsteiger besser als er für den Kapitänsposten geeignet ist.


    Ich weiß nich ich finde lahm als kapitän besser als schweinsteiger und ballack sollte ganz weg von der nationalmannschaft bleiben


    Biggie

  • Kein guter Schachzug von Özil. Er ist ein guter Spieler aber ich bezweifel, dass er dass er sich auf lange Sicht gegen einen fitten Kaka(Der im MOment noch verletzt ist.), Rafael van der Vaart und Sergio Canales(Riesentalent, der spanische Özil sozusagen) durchsetzen kann.

  • Zitat

    Original von Meister von Oz
    Keiner guter Schachzug von Özil. Er ist ein guter Spieler aber ich bezweifel, dass er dass er sich auf lange Sicht gegen einen fitten Kaka(Der im MOment noch verletzt ist.), Rafael van der Vaart und Sergio Canales(Riesentalent, der spanische Özil sozusagen) durchsetzen kann.


    Also ich denke schon dass der vor Van der Vaart und canales sein wird, aber kaum vor Kaka..... :dozey:

  • Zitat

    Original von - Fox.
    vdV muss Real nicht verlassen. Mourinho hat gesagt, dass er große Stücke auf ihn hält.
    vdV "musste" Real letzte Saison verlassen (hat keine Rückennummer gekriegt) und blieb trotzdem da.


    Wenn die Aussage von Marca stimmt, dann muss vdV schon wechseln.

  • Zitat

    Original von Der Rübenkopf
    Wenn die Aussage von Marca stimmt, dann muss vdV schon wechseln.


    Niemand MUSS wechseln, solange sein Vertrag läuft. Niemals. Siehe Herr Streit auf Schalke.
    Das schlimmste was der Verein tun kann, ist dich auf die Tribüne / in die 2.Mannschaft zu setzen -
    Einfach den Vetrag auflösen funktioniert nicht ohne beiderseitiges Einverständnis. Wenn vdV bleiben will, bleibt er.


    Warum genau sind Werderfans verärgert? 17 (?) Millionen für jemanden, bei dem es nächstes Jahr kein Geld mehr gegeben hätte!?
    Das ist absolut super für Werders finanzielle Lage. Ich wär wesentlich verärgerter, wenn Özil gesagt hätte "Ne, das Jahr bleib ich noch hier" -
    damit wäre Werder um einen großen Batzen Geld gebracht, und Özil würde stattdessen ein nettes Handgeld einstreichen.

  • Wtf verärgert?
    Ich bin hier aus Bremen und hier sind alle Happy das der Spinner weg ist.
    15 Millionen für die Person die in der WM fast am schlechtesten in der Deutschen Elf gespielt hat ist top für Werder. Und jetzt Wesley dafür zu holen ist noch besser.
    Naja von Özil und Khedira hört man bald eh nixmehr bis die wieder wechseln :)
    Wie es soviele machen, zu gierig, ab zu den Riesen Clubs, Karriereende.

  • Zitat

    Original von - Fox.
    Wesley? Nach meinem Kenntnisstand seid ihr atm an Ben Arfa dran. Hab' ich was verpasst?


    Ja, das Gerücht gibts schon lange und der Wechsel sollte eigentlich längst vollzogen sein.

    Zitat

    15 Millionen für die Person die in der WM fast am schlechtesten in der Deutschen Elf gespielt hat ist top für Werder. Und jetzt Wesley dafür zu holen ist noch besser.


    das ist natürlich unsinn ;) özil hat eine gute WM gespielt. Übrigens waren es 18 millionen. Bei Wesley muss man abwarten, man weiß nie wie schnell sich ein Südamerikanischer Spieler hier zurechtfindet. Aber Potential hat er.