Der neue Fußballthread

  • joa krass klinsmann bei den bayern echt ne überraschung in jeglicher hinsciht.. jeder weiß das klinsmann 1. sehr gefragt war, 2. schlechte erfahrungen mit den bayern hat ^^ und 3. sehr unerfahren ist (bayern wollten doch nen erfahrenen?)


    bin mal gespannt wie das so wird, ob klinsmann sich bei den bayern mit dem ganzen druck durchsetzen wird? ob er nach münchen zieht? (wird er ja müssen)


    fragen über fragen, am besten sollte hitzfeld jetzt schon abtreten...^^
    aber ich denke spieler wie poldi, klose, lahm und schweini werden sich sehr darüber freuen...

  • Zitat

    Original von Outlaw
    joa krass klinsmann bei den bayern echt ne überraschung in jeglicher hinsciht.. jeder weiß das klinsmann 1. sehr gefragt war, 2. schlechte erfahrungen mit den bayern hat ^^ und 3. sehr unerfahren ist (bayern wollten doch nen erfahrenen?)


    bin mal gespannt wie das so wird, ob klinsmann sich bei den bayern mit dem ganzen druck durchsetzen wird? ob er nach münchen zieht? (wird er ja müssen)


    fragen über fragen, am besten sollte hitzfeld jetzt schon abtreten...^^
    aber ich denke spieler wie poldi, klose, lahm und schweini werden sich sehr darüber freuen...


    Zum Thema Erfahrung:
    Mit war nicht bewusst, dass die Bayern einen Erfahrenen wollten, im Gegenteil sogar, sie wollten eigentlich mal jemand junges die Chance geben als Trainer.
    Einzig Deutsch sollte er können, und ich denke, das Schwäbisch von Klinsi kann man noch als Deutsch bezeichnen...^^


    Ich denke er wird sich eine Wohnung in München mieten, und nicht seine Vill ain Kalifornien mitsamt Family verlassen und zack nach München ziehen. Naja, bin mal gespannt wie sich alles entwickelt.


    Gruß,
    dan-cre

  • Zitat

    Original von Outlaw
    ob er nach münchen zieht? (wird er ja müssen)


    nach Pressekonferenz: Ja er wird nach München ziehen, seine Frau ist ebenso dafür und sein Sohn ist ja in München zur Welt gekommen also ein angenehmes Problem.

  • Weiß eigentlich jemand sicher, ob Klinsi inzwischen einen Trainerschein hat? Ich dachte, der hätte noch keinen ...


    Zitat

    Original von dan-cre
    Ich denke er wird sich eine Wohnung in München mieten (...)


    Ich wette dagegen! Der wird sich entweder ein Haus mieten oder gleich eins kaufen. ;)


    Zitat

    Original von Mr. Striker
    Ich glaube nicht das das gut geht. DEr Vorstand um Rumenigge und Hoeneß läßt meiner Ansicht nach zu wenig Freiheiten und hat viel zu viel zu bestimmen,....


    Das ist dann jetzt wohl erst mal vorbei. ;)

  • Zitat

    Original von auenland
    Weiß eigentlich jemand sicher, ob Klinsi inzwischen einen Trainerschein hat? Ich dachte, der hätte noch keinen ...


    Die Frage haben sie auch auf der Pressekonferenz gestellt und er hat gesagt, dass er einen hat.


    Das mit Mourinho und dem HSV war nur Spaß.

  • Zitat

    Original von EggsKnackie
    Die Frage haben sie auch auf der Pressekonferenz gestellt und er hat gesagt, dass er einen hat.


    Rüchtüch ^^



    Zitat

    Original von auenland


    Ich wette dagegen! Der wird sich entweder ein Haus mieten oder gleich eins kaufen. ;)


    -.- look there again:

    Zitat

    Original von Ed


    nach Pressekonferenz: Ja er wird nach München ziehen, seine Frau ist ebenso dafür und sein Sohn ist ja in München zur Welt gekommen also ein angenehmes Problem.

  • Zitat

    Original von dan-cre
    Tim Borowski ab Sommer bei den Bayern, was haltet ihr davon?


    Gruß,
    dan-cre



    find es schade das wieder in guter spieler der bremer zu den bayern geht :(
    ich denke aber nicht das er sonderlich erfolgreich bei den bayern spielen wird, wobei klinsi ja da is.. naja vielleicht dann doch eher mal schaun ^^
    also bremen sollte im sommer unbedingt etwas geld in die hand nehmen!!!

  • ich hoffe das klinsi borowski spielen lässt udn davüf v. bommel kickt bzw auf die bank setzt...der typ nervt mcih voll -_- udn er spielt momentan nciht sehr gut...wobei er das ja nie sehr oft tut


    Zitat

    Original von Akamaru 15
    dieses buch ist zutiefst frauenverachtend und hat darüberhinaus einen überaus niveaulosen humor, der in einer Gesellschaft mit modernem Frauenbild absolut gar nichts verloren hat...gefällt mir gut!^^


  • hm, ist n toller coup, wobei wenn man überlegt, so ist es nur natürlich das ein ablösefreier guter Spieler zum FCB marschiert, ist er doch ne gute Alternative für die 6er position und kann sich gut mit van bommel in den offensivbereich einschalten, wird also kommende saison nochmal super interessant, vor allem gewinnt der fcb dadurch immens viel Geld durch die Noobs die nun wegen Klinsmann zum Fcb rennen werden um sich allles an produkten zu angeln die es von Girnsi-Klinsi gibt.


    Erbärmlich sind mal wieder die Spanier die ihr Mundwerk einfach nicht stillhalten können, obwohl ihr Land selbst nichts taugt machen sie den Mund immer wieder auf, einfach nur unterste Schublade.

  • ich finde es riskant mit kiensmann aber mal abwarten dagegen würde ich jetzt klopp als co holen (der war 1wahl nach kliensma´nn) das der sich schonmal an das team gewöhnt und vll nach kliensmann das team übernimmt.und borowski naja die füllen das mittelfeld aber kräftig .



    ribery (stamm) van bommel ze´roberto(für mich stamm)sosa (jung und talentiert)schweinsteiger(genauso)kroos(das mega talent)altintop ottl(van bomel nachfolger) und jtzt boro da wird knapp vll mal ein 352 systemausprobieren abwehr haben wir auch n luxusproblem ^^ lucio breno(beide für mich stamm) lahm(geht ja vll nach barcelona)jansen demicheslis van buyten (wechselt ja wohl) und sturm lose toni beide gesetzt poldi(auch wenn kliensmann kommt wirds sehr schwer) und es sollen ja noch mwhr stars kommen . pavon (stürmer) und was weiß wer wen kliensmann alles habn will.

  • zu Ryder: Ich hab den gegen Team China gesehen und der ist nicht nur der "Agressivleader", sondern auch technisch richtig stark.
    Übrigens waren da Sosa und Schlaudraff die besten Spieler.


    MiniBowser: Meinst du Pandev? (Du sagtest Pavon). Zur Zeit sind ja auch Mancini und (wieder) Queresma als Offensivleute im Gespräch.
    Die müssen sich aber bald mal Marko Marin sichern^^


    Und was sagt ihr zu Özil? Der hat nicht bei Schalke verlängert und Arsenal soll angeblich Interesse haben. Es wäre gut für die Nationalmannschaft, wenn er den Sprung schafft, aber schlecht für die BuLi, außer wenns ne gute Ablösesumme gibt.

  • jo und auserdem ist klopp sicher nicht der richtige für bayern


    der erfolgsdruck ist sicher zu hoch und solche verhältnisse ist er nicht gewöhnt


    vom umsatz liegen da ja mehrere welten zwischen den 2 vereinen


    und auserdem wird klopp meiner meinung nach nie von mainz weggehen wenn er nicht muss


    er hat halt eine richtige beziehung zum klub und den spielern...

  • wo liegt das problem?
    wenn ein talent das bei "internacional" gespielt hat, plötzlich entdeckt wird und zu "barcelona" wechselt, dann wird dort auch bestimmt ein ganz anderer druck sein.
    Völlig andere verhältnisse, da kann man sich ja drann gewöhnen.
    Klopp könnte ja zuerst die art von Hitzfeld weiter führen, und in Trainings oder Trainingsspielen seine "taktiken" austesten, alle möglichen Varianten ausprobieren.
    Imo liegt es nicht daran.


    Kenn mich jetz nicht so mit den Geschichten der Trainer aus, hat Klinsmann auch mal ne Ligamannschaft trainiert? wenn ja, welche