Der neue Fußballthread

  • Oh ja, man muss den Iran eindeutig dafür kritisieren, gegen Argentinien nicht versucht haben, auf Augenhöhe zu spielen.
    Beide Teams haben halt ihr Spiel durchgezogen, Argentinien auf Ballbesitz und der Iran parkt zwei Busse und versucht durch Konter den einen lucky punch zu setzen.
    Da braucht man von niemandem enttäuscht zu sein, der "tactical battle" (Argentinien spielt auf Ballbesitz, gehen viele nach vorne / Iran steht tief und verteidigt) hat doch klar die Richtung des Spiels vorgegeben.


    Lavezzi ist der taktisch diszipliniertere Spieler, aber willst du mir tatsächlich sagen, dass du Lavezzi von Start an aufbieten würdest, wenn du einen Sergio Agüero im Team hast?


    Klose hat übrigens "nur" mit Ronaldo gleichgezogen, der hat aber ein Spiel weniger gebraucht.
    Sein Salto hat zudem auch nicht geklappt.

  • Iran hätte das Unentschieden verdient. Die Argentinier haben einfach schlecht gespielt für ihr Verhältnisse und die wollen um um den Titel mitspielen...

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Terrortoast: Warum sollte Lavezzi nicht spielen wenn Aguero auf dem Feld ist? Mal davon abgesehen das Aguero bisher nur schlechte Leistungen gebracht hat spielt er auf einer anderen Position als Lavezzi. Lavezzi spielt auf der linken Seite und Aguero ist einfach ein Stürmer. Jedenfalls finde ich es nicht gut das sie mit 2 spitzen spielen..
    Ich würde es so machen:
    Sturm : Aguero (Higuain)
    ZentralOffensiverMittelfeldspieler: Messi
    Auf der linken: Lavezzi
    Auf der rechten: Di Maria


    Aber man könnte das gleiche auch mit 2 Spitzen machen und Messi dann als MS spielen lassen.


    Ich will damit nur sagen das Lavezzi dem Spiel überhaupt nicht Schaden kann, er wird es sogar bereichern. Sie brauchen einfach schnelle Spieler wie Di Maria die Speed in die Angriffe mit einbringen..


    Und Klose ist zwar gleich auf, ist aber trotzdem auf Platz 1. Und er hat noch einige Spiele um zu treffen.
    Und wen interessierts ob sein Salto nicht geklappt hat, der Mann ist 36 und immernoch Fit :D So Alte Spieler gibts echt zu selten und meistens sind es die alten Säcke im Tor :D

  • Bis jetzt macht die USA einen sehr, sehr starken Eindruck.
    Wenn es dennoch beim 1:0 für Portugal bleibt, wird es am Donnerstag nicht leicht für Deutschland, denn immerhin werden die USA dann sicher noch mehr Gas geben.


  • Klose hat übrigens "nur" mit Ronaldo gleichgezogen, der hat aber ein Spiel weniger gebraucht.
    Sein Salto hat zudem auch nicht geklappt.


    Da du genau bist, könntest du noch erwähnen, dass
    Ronaldo in 3 WM Teilnahmen, für 15 Tore / 19 Spiele benötigt.


    Wenn wir auf die Torquote eingehen, erwähne ich mal
    den Gerhard Müller der hat in 12 Spiele / 13 Tore ;)).
    (2 WM Teilnahmen)
    Somit ist er auch, besser als beide einzustufen :))


    Mfg Dmoc9999

  • Was ein Spiel.
    Ich hatte mit einem Unentschieden gerechnet, so kam es auch, aber das würde ich wohl als eines der verrücktesten Spiele bezeichnen.


    Der frühe Vorsprung hat mich total überrascht. So ein schwaches Portugal erzielt so früh? Aber was dann passierte, keine Ahnung wie man das betiteln soll. Portugal 0 Leistung nach dem Tor und sie haben kaum noch was erreicht. Nach der Halbzeit hatten die Amis drei mal mehr Torschüsse.. und so sah es auch aus, fast nur die Amis am Ball und Portugal haut schwache Konter raus. Das ein Ausgleich kommt war so klar, irgendwann musste der Ball drin sein. Und das auch absolut verdient. Irgendwann hat Portugal sich wieder aufgerappelt und hat eine ganze Zeit lang das Spiel kontrolliert. Aber dann kam es so wie es sein sollte. Dempsey mit einem lustigen Tor^^ Und die Portugiesen beweisen breite Schultern und ein Löwenherz. Toll wie sie nicht aufgegeben haben und es durchgezogen haben. Das letzte Tor war einfach nur perfekt.
    CR7 mit einer perfekten Flanke.
    Aber krass wie am Ende beide enttäuscht sein müssen. USA knapp am sicheren weiterkommen vorbei und Portugal hat wegen der Tordifferenz kaum eine Chance weiterzukommen. Sie müssen nun einfach hoffen das beim Spiel USA - GER einer gewinnt und es nicht zum Unentschieden kommt. Außerdem müssen sie dann noch Ghana haushoch vernichten :D
    Wenn Ghana wieder so spielt wie gestern dann muss ich sagen wird es erstmal ganz schwer für Portugal überhaupt zu gewinnen. Wenn Essien wieder dabei ist wirds umso schwerer.


    Verrücktes und zu spannendes Spiel, total genial^^


    Gerade von den Amis war ich überrascht. Nach diesem so schlechten Auftakt gegen Ghana habe ich damit gerechnet das sie auch von einem schwachen Portugal besiegt werden können oder es zumindestens zum Gleichstand kommt, aber die Amis haben super gespielt! Nur im letzten Moment hätten sie besser aufpassen sollen :D


    Algerien - SKorea war eigentlich auch ganz geil, aber wayne interessiert dieses Spiel wenn es gerade so einen Knaller gab :D

  • Wie in dem Artikel erwähnt, in der Gruppe F ist es Nicht so undenkbar, dass das Los entscheidet.
    In der Deutschen Gruppe gehe ich aber Davon aus, das Wir 1. werden, ein Untentschieden reicht ja Gegen die USA aus.


    Ich glaube aber an Einen Sieg und somit den Sicheren 1. Platz.


    MfG

  • Cool, dieser Thread.


    Ich würde gerne teilhaben an einer Diskussion hier aber (die meisten) Deutschland-Fans sind für mich unmöglich. :(


    Vor jedem Spiel heißt es "Jogi raus" und nach jedem Sieg "bester Trainer/beste Mannschaft der Welt!!!" :kotz:
    Sind die schlimmsten Fans (von Nationalmannschaften) sogar schlimmer als die Amis, die ernsthaft glauben, sie werden Weltmeister (die sind wenigstens noch lustig)


    Also bitte belehrt mich eines besseren :daumen:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Nach den Spaniern also auch die Italiener .. unsere zwei "Angstgegner" der vergangenen Jahre sind weg, wenn wir jetzt nicht Weltmeister werden wann dann? :D Klar, wir müssen wir erstmal weiterkommen aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in die Hose geht .. denke das Spiel ggn die USA wird Unentschieden ausgehen, somit würden wir und die USA weiterkommen. Ach ja: Dafür brauchts keine Absprachen, wie manche befürchten, das regelt man einfach während des Spiels, so clever sind die Spieler das könnt ihr mir glauben xD


    Zu Suarez weiss ich nicht was ich noch sagen soll .. der Typ ist so ein brillianter Fussballer und kommt mMn bei Interviews immer sympathisch rüber .. und dann diese Aussetzer. Ist ja jetzt schon das dritte ( ! ) Mal, dass er jemanden gebissen hat. Das erste Mal als er noch für Ajax Amsterdam gespielt hat ggn X ( kenn den Namen nicht ), glaub vorletzte Saison wars während dem Spiel Livepool - Chelsea ggn Ivanovic und eben heute. Richtig assi .. aber gut er wird noch gesperrt werden. Hoffentlich lang damit er mal ins Grübeln kommt .. oder sich nen Therapeut sucht kA xD

  • Mal hoffen, dass die deutsche Gruppe ohne einen solchen Skandal den letzten Spieltag übersteht^^


    3 europäische Großmächte sind jetzt schon raus - mal sehen wer als nächstes dran ist...


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    also England ist mmn keine Großmacht. schon seit Jahren nicht mehr.


    allerdings war das Ausscheiden Italiens (vor allem wie!, rote Karte, Biss etc.) ein Skandal, ein riesiger sogar.
    So etwas kann nicht mal der größte Liverpool-fan gutheißen, das gehört einfach nicht zum Fußballsport.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Genau, da muss man als Fan des FC Liverpool auch sagen, das geht nicht.. und das war nicht das Erste mal, das er für einen Skandal gesorgt hat.
    In den Niederlanden hat er bei Ajax auch so Etwas gemacht, und in England Gegen Ivanovic von Chelsea gabs den Armbiss was 10 Spiele Sperre zur Folge hatte.


    Und die Geschichte mit Evra..
    Klar, Luis Suarez ist ein Klasse Spieler, der Sehr Wichtig ist für den FC Liverpool und für Uruguay, nur könnte er doch auch diese Aussetzer doch Besser
    seinlassen, und Stattdessen noch Besser spielen.. (er ist schon Sehr Gut, nur diese Geschichten Schaden auch den Image..).


    Ich denke mal für Ihn wird das Turnier wohl gelaufen sein, egal wie Weit Uruguay kommen wird..
    Und das Marchisio Unberechtigter Weise die Rote Karte bekommen hat, ist auch Wohl Klar, für Mich war das Keine.. da gabs Schon für Andere Geschichten
    nicht mal Gelb, und bei dieser WM gabs schon Öfters Solche Entscheidungen, Warum auch Immer.


    Morgen wirds Interessant, Deutschland reicht ja ein Untentschieden, ich denke aber mal, Sie gewinnen Knapp.



    MfG