Gladiator's Assault - Set nach TAEV

  • Zitat

    Original von Preda


    Das geht wohl eher nicht,da der Drache ne Basis-ATK von ? hat.Und das entspricht bei der Fusion wohl eher 0 als irgendetwas astronomisches.Sehr nette Karten muss ich sagen,freu mich derbe auf die Edi :D


    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem Monster vom Typ Fels in deinem Friedhof aus dem Spielfeld entfernt werden. Die Grund-ATK und -DEF dieser Karte wird zur Anzahl der Monster vom Typ Fels, die du entfernt hast, als du diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen hattest, x 700 Punkte.


    Eigentlich müsste es funzen.

  • Also ich muss sagen, die Gladial Beasts könnten evtl. echt was werden. Wenn es passenden Zauber- u. Fallensupport gibt, wird man durchs tauschen sicher Vorteile ziehen können. Aber abwarten.


    Die Evil Heros hauen mich überhaupt nicht von den Socken, bisher haben sie alle "nur" nen ganz nett-Effekt. Muss man abwarten, ob sie sich lohnen. Aber da es noch net alle sind, kann noch besseres kommen. Auch wenn ich das iwie bezweifle.

  • Zitat

    Original von -Aska-
    Also ich muss sagen, die Gladial Beasts könnten evtl. echt was werden. Wenn es passenden Zauber- u. Fallensupport gibt, wird man durchs tauschen sicher Vorteile ziehen können. Aber abwarten.


    Die Evil Heros hauen mich überhaupt nicht von den Socken, bisher haben sie alle "nur" nen ganz nett-Effekt. Muss man abwarten, ob sie sich lohnen. Aber da es noch net alle sind, kann noch besseres kommen. Auch wenn ich das iwie bezweifle.


    Ganz nett sind auch nur die die nicht den üblichen Spielbarkeits-Sabotage-Schrott als Fusionsmaterial brauchen. (Avian, Burstinatrix und co)
    Hell Gainer und ähnliche nicht Fusionsmonster kann man mit gutem Support vielleicht sogar spielen. ^^
    Für die Beasts bräuchte man eine permanente Karte die jedes Mal triggert wenn ein Beast spezialbeschworen wird.

  • Zitat

    Original von DaMighty
    also gaia wird ja mal so richtig heftig werden, so was wie ne neue chimera art.
    ich frage mich bloß warum KONAMI immer neue OTKs rausbringt


    Der nächste der nicht lesen kann... <.<"
    Wie willst du ein OTK hinkriegen, wenn die Monster am Ende der Battle Phase ausgewechselt werden.........?


    Guardic & kc_alex2:
    WIE das mit der Fusion und Megafelsdrache nun funktioniert oder nicht, steht JETZT noch NICHT fest. Darum würde ich auch keine Spekulationen aussagen, außer, dass ich Preda Recht sprechen würde, da (auch erkenntlich durch das gepostete Ruling von Guardic) der Megafelsdrache außerhalb des Spielfeldes keine ATK besitzt und Gaia erst nachdem er auf den Friedhof gelegt wurde, beschwört wird.


    Jedoch spricht für alex´ Theorie zweifelsfrei der momentan stehende Effekttext von Gaia, der ja nur die ATK von den Materialien benötigt (-> Vergleichbar mit Ring of Destruction, der ja auch ein aufgepowertes Monster mit dem Schaden verrechnet.....)


    ~Blah~


    ~Still Alive~

  • Zitat

    Original von ruhiger Ninja


    Der nächste der nicht lesen kann... <.<"
    Wie willst du ein OTK hinkriegen, wenn die Monster am Ende der Battle Phase ausgewechselt werden.........?


    Da zähls du mal auch dazu.
    Ich wüsste nicht dass Dark Gaia am Ende des Battlesteps ausgetauscht würde.
    Die Gladiator Beasts sind das wovon du redest.

  • Zitat

    Original von Double fang


    Da zähls du mal auch dazu.
    Ich wüsste nicht dass Dark Gaia am Ende des Battlesteps ausgetauscht würde.
    Die Gladiator Beasts sind das wovon du redest.


    ich hab mich schon gewundert was er mit austauschen meinte^^


    so far;)

  • Was Dark Gaia betrifft:
    Grandmarg ist im übrigen Fels und somit ein sehr lohnendes Fusionsmaterial.
    Granmole und Jujitsu Meister sind zwar ebenfalls Fels aber nicht gerade Kraftprotze. Ansonsten kann ich nurnoch Gigantes empfehlen, der mit 1900 auchnoch ganz gut zu Buche schlägt.

  • also ich bin mal karten durchgegangen...was Dark Gaia betrifft seine maximal Power liegt bei 7500 (solange das mit Mega-Felsdrache nicht geklärt ist)...das Material wäre Valkyrion und Raviel...nur ein Deck mit Valkyrion UND Raviel...schwer zu bauen...

  • Zitat

    Original von Almunir
    also ich bin mal karten durchgegangen...was Dark Gaia betrifft seine maximal Power liegt bei 7500 (solange das mit Mega-Felsdrache nicht geklärt ist)...das Material wäre Valkyrion und Raviel...nur ein Deck mit Valkyrion UND Raviel...schwer zu bauen...


    naja du musst Raviel und Valkyrion nur Random in deinem Deck haben, kannst die beiden ja mit Dark Fuison von deiner Hand verschmelzen und brauchst daher weder 3 Fiends noch Alpha, Beta und Gamma im Deck

  • Zitat

    Original von NapTooN


    naja du musst Raviel und Valkyrion nur Random in deinem Deck haben, kannst die beiden ja mit Dark Fuison von deiner Hand verschmelzen und brauchst daher weder 3 Fiends noch Alpha, Beta und Gamma im Deck


    ja klar neue DD's braucht das land :doh: :doh:


    Ich würd dark gaia mit Grandmarg, Gigantes, und Goblin Elite Angiffstrupp zocken und gigantes schreit geradezu nach einem angessiven shift build um die Atk von dark Gaia würd ich mir keine sorgen machen bei den materialien kommt Gaia eh über alles drüber

  • Zitat

    Original von Zachriel


    ja klar neue DD's braucht das land :doh: :doh:


    Ich würd dark gaia mit Grandmarg, Gigantes, und Goblin Elite Angiffstrupp zocken und gigantes schreit geradezu nach einem angessiven shift build um die Atk von dark Gaia würd ich mir keine sorgen machen bei den materialien kommt Gaia eh über alles drüber


    Lesen kann was, das mit dem Random ins Deck war auf die Aussage "...nur ein Deck mit Valkyrion UND Raviel...schwer zu bauen..." bezogen. Wenn du es nicht machen willst dann lass es eben bleiben.


    Im richtigen Deck sind 2 DD's nicht die Welt. Wenn dein Deck natürlich zu 90 % aus DD's besteht ist es klar das du keine mehr gebrauchen kannst

  • Ich hoffe der Alien-Support wird spielbar und nicht so'n mit wie A-Zellenbrutkasten oder Außerirdischer Infiltrator...
    Vielleicht kommt ja eine Karte, die allgemein Repitilien unterstützt raus, dann könnte man Aliens UND Venom's einen push geben^^


    Greetz **Weatherman**