Premium Pack

  • Jo, war gestern in der Stadt und hab mir erstmal 3 Premium Packs geholt.Unter Anderem Marshmallon in SCR gezogen :D.Die Dinger sind richtig toll und es ist schön, dass es Karten wie Schildeinschlag und Marshmallon sowie die Brille (die ich auch in SCR gezogen habe) endlich auch in Deutschland erhältlich sind.

  • gilt die SCR und SR doppelung auch kompplet so in DEutschland?
    und ist es richtig das in Amerika
    PP01-EN012 Javelin Beetle
    EARTH/Insect - Effect/8/2450/2550
    This card can only be Ritual Summoned with the Ritual Spell Card, "Javelin Beetle Pact".
    Super Rare und Secret rare


    PP01-EN013 Javelin Beetle Pact
    Ritual Spell Card
    This card is used to Ritual Summon "Javelin Beetle". You must also Tribute monsters from the field or your hand whose total Levels equal 8 or more.
    Super Rare und Secret Rare


    die anderesherum sind als bei uns?


  • Alle Super Rare Karten gibt es auch in Secret Rare! Wie auch jetzt in den USA! In der Ausgabe des Permium Packs das auf der Gen Con ende Juli erschienen ist gab es die Seltenheitsverteilung nicht. In jeden Dissplay gib es nur 1 Pack wo statt 2 SCR und 3 SR, - 5 Secret Rare Karten drin sein können, wie zb Zera der Mant, Vermächniss von Yata Garasu etc.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Alle Super Rare Karten gibt es auch in Secret Rare! Wie auch jetzt in den USA! In der Ausgabe des Permium Packs das auf der Gen Con ende Juli erschienen ist gab es die Seltenheitsverteilung nicht. In jeden Dissplay gib es nur 1 Pack wo statt 2 SCR und 3 SR, - 5 Secret Rare Karten drin sein können, wie zb Zera der Mant, Vermächniss von Yata Garasu etc.


    ähm also zum zusammenfassen
    Diese SRs die es in SCR gibt sind nur 1x pro Display drinne?
    aber auf der ersten seite sthet das das Zera Ritual nicht in SCR erhältlich ist
    und it es richtig das n der DEutschen verison diese beiden KArtne vertauscht sind?
    weil ich mir für die Sammlung immer die Plätze mit Zetteln freihalte bis ich sie habe

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    und it es richtig das n der DEutschen verison diese beiden KArtne vertauscht sind?
    weil ich mir für die Sammlung immer die Plätze mit Zetteln freihalte bis ich sie habe


    Ja die beiden wurden vertauscht Speerkäfer-Pakt ist jetzt die nummer 12 und der Speerkäfer die Nummer 13. Keine ahnung wieso das bei uns vertauscht wurde.

  • wär schön wenn der thread ersteller mal den startpost ediert und deutsche texte integriert
    den nummern tausch von käferpakt und entsprechenden monster
    sowie das in jedem display ein booster enthalten ist i ndem alle Karten sCR sind


    so far

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • Zitat

    Original von Mario
    Habe den ersten Beitrag mal editiert. Hoffe nun sind alle Lesefaulen mit Seite Eins genügend informiert.


    ~ Mario


    meinst du wirklich dass es 3 SCR und 2 super rares sind???


    oder ist das nur ein fehler der beim abtippen passiert ist?


    ich bin der meinung immer gehört zu haben dass es 2 SCR und 3 super rares sind

  • meinst du wirklich dass es 3 SCR und 2 super rares sind???


    oder ist das nur ein fehler der beim abtippen passiert ist?


    ich bin der meinung immer gehört zu haben dass es 2 SCR und 3 super rares sind[/quote]


    also es sind 2 SCR pro pack.


    hab mir heute nur 3 gekauft uns 6 SCR gezogen. Macht pro 2 SCR pro pack.