Premium Pack

  • Zitat

    Original von ---ProGamer---
    was ich aber bei diesen thread bemängeln muss ist, dass sich der ersteller nicht um neue infos kümmert!!!!!!!!!


    es steht schon längst fest welche nummern alle karten haben


    man könnte auch links zu bildern machen, aber dazu hat der thread ersteller anscheinend keine lust...


    Das sind die Leute Hauptsache als erster erstellt! Danach Intersessiert sie das Thema nicht mehr!!!

  • Naja, es müssen auch neue Infos zum Thema da sein... es stimmt der Startpost wurde noch nicht editiert, aber wenn man sich den ganzen Thread anschaut findet man mehrmals die komplette Kartenliste, mit Nummern und Seltenheit und sogar Effekt.


    Und alles was man wissen muss ist bekannt, Es sind 15 Karten insgesamt, in jedem Booster sind 5 Karten, zwei SCR drei SR, sie kosten geschätzte 4€ bis 5€ und kommen um den 10.10 in den Handel, was will man sonst noch wissen?
    Höchstens eben wie sie aussehen, aber das dürfte den meisten Usern bekannt sein, schließlich sind es keine komplett neuen Karten ansonsten kann man sie sich bei Ebay oder sonstwo anschauen, alles kein Ding.


    ich finde, du solltest mit CyberDrache nicht so hart ins Gericht gehen

  • Zitat

    Original von Mr. Magician
    Naja, es müssen auch neue Infos zum Thema da sein... es stimmt der Startpost wurde noch nicht editiert, aber wenn man sich den ganzen Thread anschaut findet man mehrmals die komplette Kartenliste, mit Nummern und Seltenheit und sogar Effekt.


    Und alles was man wissen muss ist bekannt, Es sind 15 Karten insgesamt, in jedem Booster sind 5 Karten, zwei SCR drei SR, sie kosten geschätzte 4€ bis 5€ und kommen um den 10.10 in den Handel, was will man sonst noch wissen?
    Höchstens eben wie sie aussehen, aber das dürfte den meisten Usern bekannt sein, schließlich sind es keine komplett neuen Karten ansonsten kann man sie sich bei Ebay oder sonstwo anschauen, alles kein Ding.


    ich finde, du solltest mit CyberDrache nicht so hart ins Gericht gehen


    na klar ist es für mich kein problem die infos und auch bilder zu finden, aber es ist nicht toll wenn man einmal ein thread erstellt und sich dann nicht mehr darum kümmert. nun müssen andere die effekte usw. posten und manche haben keine lust überall alles nachzugucken nur um neue infos zu erfahren.


    aber einfch zu schreiben es kommt ein neues pack und dann 2mal edieren und das wars ist nicht gerade schön


    leute wie evil bakura (auch yami-silver ;) ich habe dich nicht vergessen) und auch kc_alex geben sich große mühe immer die neusten infos zu posten


    aber dies hier ist alles andere als schön


    nun ist es eh egal die packs kommen in ein paar wochen und fast jeder weiß was da drin ist, aber trotzdem NICHT TOLL

  • Pro Gamer: Da hast du recht die drei genannten eröffnen einen Thread und bleiben dann auch kontinuirlich dabei, was ihnen hoch anzurechnen ist und was Cyber Drache auch hätte tun können. Die drei sind ja auch meistens die ersten die etwas erfahren und es posten, Threads von anderen Usern zu neuen Karten sind ja doch eher die Seltenheit und wenn dann waren die drei eh mal wieder schneller und wir wissens alle schon.^^


    Wahrscheinlich hat Cyber Drache das ganze auch mehr für ein Gerücht gehalten, wie er ja im Startpost andeutet und hat dann nichts mehr gemacht, weil er gefürchtet hat der Thread wird geschlossen, weil er weder Quelle noch sonst was hatte. Erst mit der Bestätigung, das da kein Gerücht ist war ja alles geklärt, dann fehlten ihm denk ich die guten Quellen eines Yami-Silvers, sodass er auch nichts mehr beitragen konnte, weil er einfach nichts mehr wusste, was neu war.
    Es war wahrscheinlich auch Unerfahrenheit und fehlende Professionalität, womit ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen will, das wäre mir wohl auch passiert. Bilder und Effekte kamen auch noch von ihm, nur nicht, wie es am besten gewesen wäre im Startpost, sondern verstreut auf späteren Seiten, zumndest von dem was er wusste.

  • Ich frage mich ob Shield Crush große Auswirkungen auf's Spielgeschehen haben wir.
    Für Burner isses schonmal nicht so lustig gg 2x NoC und evtl sogar 3x SC ranzumüssen.
    Der Apprentice Engine kommt's auch nicht gerade zugute und sowieso allen devensiven Decks.


    Ich für meinen Teil rechne damit, dass zB der liebe kristallseher ab dem 10.Oktober an Wert verlieren wird oder wie seht ihr das ?
    Marshmallon wird erstmal in einigen Decks einzug halten und nach ein bisschen durchtesten und Spass haben wird er auch wieder aus einigen Decks verschwninden, weil man sich dann doch wieder wünscht der Knödel auf dem Feld wäre ein Sensenmännchen mit dem man den gegner doch bloß angreifen könnte um ihm ne Handkarte zu stibitzen. :angel:


    Ich habe auch das seltsame Verlangen den guten alten Metallwandler zu spielen wei die Karte einfach nur geil ist. ^^

  • Naja ich übertrage das jetzt einmal vom Online Game, wo die Karte Shieldcrush und auch Marshmellon mal in einem Duell Pass erschienen.
    Marshmellon kann man getrost als Semistaple betrachten, nicht jeder spielt sie, aber der Effektkann halt schon was zum schützen, in Burnerdecks ist der manchmal richtig nervig wenn man net grade ein Soul als Monarchenspieler zur Hand bekommt^^
    Was Shieldcrush angeht sage ich mal, dass er zwar recht nützlich sein kann, aber höchst wahrscheinlich auch real sicht net als eine "Staple" integrieren wird. Dazu steht einmal mit der Halblimitierung von NoC eine bessere Karte zur Verfügung, andererseits ist eben das risiko ziemlich groß das diese karte verschwendet benutzt wird. Beste Beispiele sind dafür Frosch und Sangan, aber auch gegen D-Hero Builds oder ähnliches (nen Disc Commander crushen net so schön xD) ist er eben net optimal. Ich denke mal in den Sidedecks wird er aber sicherlich noch Einzug finden.
    Gegen Stallburner oder andere Passivbuilds sicherlich gut. Auch denke ich mal in Gadget Decks sicherlich sehr gut spielbar...
    Naja so sieht es zumindest Online aus^^

  • du meinst jetzt zwar das adliger besser ist


    genauso kann man aber argumentieren das der Shield Crush besser ist.


    ich habe es oft genug das der gegner ein offenes monster in def liegen hat.


    sei es eine Ratte die mit 1450 def nicht von einer Tomate besiegt wird.


    sei es ein cyber phönix der meine 3 hydrogeddons aufhält...


    und was zieh ich nach? nen adliegen... na super.... da ist shield crush weit flexiebler, da auch offene monster gekillt werden können!


    klar der vorteil von adlieger, das monster wird removed ist nicht zu verachten... aber welche von beiden gespielt werden wird. läst sich glaub ich nur schwer vorraus sagen. da beide stärken haben.


    mfg
    spider :ssj:

  • cp kannste net mit shield killen^^


    Zu den Karten Marsmellon find ich hammer genau wie die Crushs aber viel geiler is ja mal das Skellett von Yata Garasu und der Return Zombie ich freue mich echt auf das PAck!

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • Zitat

    Original von Finntroll
    cp kannste net mit shield killen^^


    In seiner Darstellung schon, da der Cyber Phönix dort in DEF-Position liegt und die eigenen Hydrogeddons aufhält. Cyber Phönix' Annulier-Effekt besteht nur, solange er in Angriffsposition liegt.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Finntroll
    cp kannste net mit shield killen^^


    Zu den Karten Marsmellon find ich hammer genau wie die Crushs aber viel geiler is ja mal das Skellett von Yata Garasu und der Return Zombie ich freue mich echt auf das PAck!



    Warum nicht wenn cpx im def liegt hat er kein effekt auser den mit dem karten ziehen cpx muss in angriff legen um sein negierungs effekt zu haben.


    Cyber Phoenix
    Attrib: Fire
    Type: Machine/Effect
    Level:4
    Atk: 1200
    Def: 1600
    While this card is in face-up Attack Position, negate the effects of any Spell or Trap Card that targets 1 Machine-Type monster you control. When this face-up card attacks or is attacked, and it is destroyed by battle and sent to the Graveyard, you can draw 1 card.



    :cool:

  • Ich denke Shield Crush wird schon laufen es gibt ja genug Karten die Monster in DEF legen können und gleichzeitig Verteidigen. Da sind Fallen und Zauberkarten dabei. Ich versuche mir demnächst so etwas zu bauen. Hab mir deswegen gleich mal 3 Dissies vorbestellt.


    Biber

  • Ich glaube keine der KArten wird meta^^
    weil niemand zockt spirit reaper... warum denn dann bitte marchmallon?
    und ich glaube wenn shield crush kommt werden die meisten leute eh wieder offensiv spielen wie die ganze zeit zuvor man siehe gadget und das d-hero build von früher....


    und die leiche von yata garasu wird niiiiemals meta^^ die kommt in so decks mit asura priest und der otohime^^


    Fazit... Premium Pack kann man wegwerfen^^

  • Zitat

    Original von Kolotras
    Ich glaube keine der KArten wird meta^^
    weil niemand zockt spirit reaper... warum denn dann bitte marchmallon?
    und ich glaube wenn shield crush kommt werden die meisten leute eh wieder offensiv spielen wie die ganze zeit zuvor man siehe gadget und das d-hero build von früher....


    und die leiche von yata garasu wird niiiiemals meta^^ die kommt in so decks mit asura priest und der otohime^^


    Fazit... Premium Pack kann man wegwerfen^^


    ?(


    Also Geister-Sensenmann spielen bei uns sehr viele und die Karte kann wirklich nerven, wenn man nicht gerade Feindkontrolle zur Stelle hat oder nen Jäger im Hinterhalt.


    Ich denke, dass Shiled Crush Adliger der Auslöschung vorerst ablösen wird, zumal die Karte eben auch auf offene Monster angewandt werden kann, die eigenen Flipp-Effektmonster in Ruhe lässt und auch mit Feindkontrolle dann eben gegnerische Monster aus dem Weg räumen kann.


    Marshmallon wird seinen Platz auch in vielen Decks finden, selbst wenn mit Shield Crush ne wirkliche Anti-Karte gleich mitgeliefert wird. Aber die Verlockung 1000 Punkte Schaden zufügen zu können bzw. nen Staller zu bekommen, ist für viele einfach Grund genug, die Fee zu spielen. Und als Suchziel für Novabeschwörer oder Glänzender Elf wird die Karte wohl auch in weniger beliebte Decks wie Licht-Shift oder Konterfee integriert werden.


    Ich denke schon, dass man v.a. diese beiden Karten häufiger zu Gesicht bekommen wird.


    Die restlichen Karten sind leider zu sehr auf ganz spezielle Decks zugeschnitten, was ihr Einsatzgebiet enorm einschränkt.


    MfG,
    Chronos