Yu-Gi-Oh! World Championships 2007 Fragen und Antworten *Neuanfang*

  • Hi


    ich hab mir des Spiel heute geholt und wollte wissen was ich am anfang alles machen kann? ich hab ein paar rätsel gemacht und einmal gegen dieses kuriboh gespielt. Welches pack soll ich nehmen bzw. wo sind gute karten drin? Hat man am anfang nur dieses starterdeck oder hat man noch andere karten weil ich finde nichts.



    Greetz


  • Hier wird dir geholfen: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/937148/47593
    bei den Boostern musst du selbst entscheiden was gut fuer dich ist, es liegt ganz bei dir.


    Und in Zukunft bitte die 1.Seite benutzen. Danke.


    Greetz The Chaos

  • also eines der guten booster am anfang ist Schattenmagier...und ein trick um sehr viel DP's zu holen...klappt aber nur wenn du w-lan hast und wenn nich einen McDonnald in der nähe, dort gibts fast immer gratis w-lan...also:
    du benutzt die "WI-Fi connection" und gehst online mit dem ds.
    danach gehst du zum punkt "rangliste"...dort stellst du folgende suchkriterien ein: "spitze", "welt", "alles"...dort findest du einen typen, der hat eine braune jacke an, braune haare, ist japaner und hat 5044 punkte...sein deck ist recht billig und du wirst es sehr schnell schlagen; eine schlechte mischung aus beatdown, kombiniert mit billigen normalmonstern ( frage mich nur wie der so viele punkte gemacht hat^^)
    bei jedem sieg über die pfeife kriegst du satte 1000 DP's, ist wirklich net schlecht, zumal die monster CPU noch bessere decks haben^^
    also, nix wie ran und seinen geist downloaden!!!


    hoffe konnte etwas helfen



    greez yatafreak


  • Entweder er hat einfach nur die Angewohnheit Unendlich lang nur DS zu zoggen
    oder
    Cheat Modul was eher zutreffen wuerde.


    Greetz The Chaos

  • jup gibts, mein kumpel hats mal probiert, hat gedrückt, dann gehen NORMALERWEISE die lp des gegeners auf 0, dabei gingen seine auf 0 xDDD


    aber was ankotzt sin disconnecter, ich hatte bereits 17 spiele die ich klar gewonnen hab ( 4 karten oder mehr vorteil ) ich hab alle sgelöscht weils mal nimer ging und häng jetz immer noch bei 80 points, weil 8 leute seit dem neuanfang disconnectet haben :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:


    aber als disconnecter verliert man auch punkte (weiss es, da mein ds einfach ausgegangen is-.-)

  • Zitat

    Original von hanstomek
    wie kann man die level 5 gegner freischalten (und die level 6)


    wenn man neue gegner freispielen will muss man immer schön thematische und limitierte duelle machen(und auch schaffen:P ) oder die gegner des letzten levels jeweils 5 mal besiegen.


    Allerdings kriegst du die lv5/lv6 gegner nur wenn du die thematischen/limitierten duelle auf lv4/lv5 alle bis auf zwei geschafft hast... (das sollte man übrigens auch ma auf die startseite für alle sichtbar posten damit die frage auch net 5 mal am tag gestellt wird...)

  • in welchem booster ist der arsenal summoner drin...beschwörer der waffenkammer.



    spellcaster/wind



    magiersammlung 2?



    wie schaltet man die frei..bitte um antwort

  • pack weiss ich net, zu faul zum guggen, aber da gibts ne schöne sufu am pc da drückt man strg und f, dan schreibt man delta hurricane rein, bumm kommt die card, wenn se net kommt dann gibts die in dem spiel halt net^^

  • ich wäre auch dafür diese posts zu unterlassen...dieser threade wurde eröffnet um alles hilfreiche und wissenswertes auf die ersten seiten zu bringen und um alles übersichtlich darzustellen und nun spammt ihr mit eurer faulheit alles wieder voll...Strg + f und ihr erhaltet eine prima sufu...kartennamen eingeben und schon ist das booster gefunden, in welchem sich eure karte befindet:daumen:



    greez yatafreak

  • Ich hätte mal ne Frage bezüglich der Onlineduelle:


    Und zwar hab ich heut meine ersten Onlinespiele gemacht und als ich bei einem Gegner meinen ersten Zug gemacht habe verlor ich plötzlich das Duell aus irgend einem unerfindlichen Grund. Das ging auch ein weiteres mal so, als ich gerade am gewinnen war.
    Ich vermute also stark, dass es sich hierbei um einen Cheat handelt.
    Wie ist sowas überhaupt möglich und was kann man gegen sowas armseliges unternehmen, für den Fall, dass sich mein Verdacht bestätigt. Denn immerhin sind es ja meine Punkte (Bewertungen) die dadurch verloren gehen.


    Wäre cool, wenn ihr mir Aufschluss geben könntet.



    >>Red Basher<<:cool:

  • Zitat

    Original von Yatafreak
    ich wäre auch dafür diese posts zu unterlassen...dieser threade wurde eröffnet um alles hilfreiche und wissenswertes auf die ersten seiten zu bringen und um alles übersichtlich darzustellen und nun spammt ihr mit eurer faulheit alles wieder voll...Strg + f und ihr erhaltet eine prima sufu...kartennamen eingeben und schon ist das booster gefunden, in welchem sich eure karte befindet:daumen:



    greez blizz


    willste mich verar***en oda was, wa hab ich den geschrieben, genau das glaiche, und dan bei mir über angeblichen spam beschweren


    @ magic gugg in den ersten post und benutz die oben beschriebene sufu und du wirst fündig, wenn ich is e net drin


    @ red basher joo, is leier so, kann man nix dagegen machen