Elementarheld Stratos auf Deutsch!!!

  • Zitat

    Original von sebjoker
    was kann man eigentlich jetzt noch für einen stratos verlangen? hatte gehofft, die bei der pt teuer loszuwerden...


    Hier werden sie geholfen!



    Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob der in ultra (/limited) dann viel weniger wert sein soll.
    Ich denke, dass er dann immer noch so ~7€ wert sein wird ;)


    Aber da das nur geschätzt ist, solltest du mal im Preisfrage-Thread - s.o. - nachfragen!


  • Soll kein Preisthread werden, aber
    die karte ist immernoch in der USA ausverkauft! Außerdem wollen viele die Ultra Rare lieber haben. Ich ´werde auch versuchen ein paar Commons zu bekommen! Und sehe die Common dann 8€ und die UR immer noch 15+

  • Zitat

    Original von Scourge
    Kriegt man E-Hero Stratos auch noch bei anderen Events? Also Pharao Challenge/Cups?


    Ich push mal meine Frage, suf die ich noch keine Antwort habe! X( ;( :grrr: :mad::doh:


    BTW: Scherz! :D :daumen:

  • Zitat

    Original von Scourge


    Ich push mal meine Frage, suf die ich noch keine Antwort habe! X( ;( :grrr: :mad::doh:


    BTW: Scherz! :D :daumen:


    Dann beantworte ich das mal ganz spontan. ;)


    Da man im letzten Jahr das Dunkle Toon-Magier-Mädchen ebenfalls nur bei den PT-Stopps bekommen hat (sofern ich mich noch recht erinnere), wird es Elementarheld Stratos wohl auch nur bei den PT-Stopps geben.


    Btw.: @ Alle, die in Hamburg teilnehmen: Suche die Karte möglichst dreimal. Wär spitze, wenn mir jemand helfen könnte, da ich in Hamburg nicht vor Ort sein kann.


    @ topic: Find's wirklich super von ude, eine derart spielstarke Karte zu wählen, was in den Vorjahren ja nicht so war. Aber dieses Jahr hat bisher ohnehin so viele positive Veränderungen mit sich gebracht!


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von YGO-Master
    und ich kommen dieses Jahr zu keinem Stop und stehe da nun mit meinem Schimmeligen Toon Magier Mädchen :mad:


    greetz
    ~YGO~Master~:daumen:


    Dito. Deshalb heisst es auch für mich: EBAY! EBAY! EBAY! Mit etwas Glück greife ich dann so einen ab (auch wenn ich den viel lieber umsonst hätte).


    Finde es nur etwas doof für die Leute, die WIRKLICH nicht an so was teilnehmen können, weil sie es sich nicht leisten können (Ich könnte es theoretisch im Moment, aber muss dafür auf finanzielle Reservern zurückgreifen und das mach ich net). Klar, UDE will damit das Event pushen, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, aber die Karte könnte wenigstens dann irgendwann mal in die Massenproduktion wandern, oder? Damit wirklich jeder die haben und spielen kann. "Schrumpfen" ist im Moment dafür das beste Beispiel.

  • Zitat

    Original von Double fang
    Ich weiß was du meinst. Dortmund wäre bei mir am nächsten dran aber da is ja "nur" das Finale und im Cup in Duisburg muss man erstmal 10€ Eintritt berappen und dafür bekommt man nichtmal nen Stratos. *dankefürgarnix*


    Dortmund war auch bei mir die große Hoffnung im Bezug auf die Pharao Tour. Letztes Jahr bin ich in den 7ten Himmel geflogen weil die Tour in Duisburg war (und jetzt ratet mal wo ich wohne!!! :rofl: ). Deswegen war dieses mal etwas enttäuschend.


    In Comic Planet in Duisburg (Kartenhändler und Transforsmers-Comics Verkäufer meines Vertrauens) bin ich dieses Jahr mal dabei. Habe nähmlich noch nie bei einem SO großen Event in einem ETWAS kleinen Laden teilgenohmen. Naja, jeder kriegt erstmal EINEN CP Booster und dann "noch Zeug was UDE vorbeischickt". Naja ich lass mich überraschen. Zum Glück ist Stratos nur einmal erlaubt, dann muss ich den nicht direkt mehrfach sammeln (Brauch den nur für mein D-Hero Themendeck).

  • Zitat

    Original von Kokusho
    hamma auf deutsch :cool:
    DA WIRD DIE JUMP STRATOS KARTE ZIEMLICH AN WERT VERLIEREN ODER????


    Jein! Was du mit den Werten hast`??? Die Jump Variante ist ausverkauft und die meisten wollen eh die Ultra Rare Version! Andere wollen die Deutsche Common Version! Also ich sehe die Deutsche auch bei 8 bei erscheinen!