Die Deutschen (Frauen) sind Weltmeister ... niemanden interessierts?

  • Mich wunderts doch sehr das noch keiner darüber geschrim hat xD


    Na gut;


    Also wer es noch nicht erfahren haben sollte, heute, hat die deutsche frauen national mannschaft ... also fußball ;) ... die wm gegen brasilien 2:0 gewonnen....


    Deutschland ist ... halbwechs ... Weltmeister und keinen freuts? xD


    Wer hat das Ereignis denn noch mit bewundert?

  • WELLLLLLLLLLLLLTMEISTER ich habs gesehen nach der 1 halbzeit hatte ich etwas angst aber nach dem nfang der 2 halbzeit wustte ich su ndich hatte frecht


    WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

  • Ich habe mir die Wiederholung auf Eurosport angesehen.


    Also die Frauen gehen schon ganz schön zur Sachen, alle Achtung!
    Das Spiel war auch nett anzusehen, und der Elfer der Brasilianerinnen war Glück für die deutschen Damen.
    Wenn Martha ordentlich schießt, ist die Kugel drin ... aber was soll's?!


    Die deutschen Damen sind Weltmeisterinnen ... und das zu Recht!

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Absolut niemand hat das geschafft, der ein "3tes Bein" hat ;)


    btw find ich es richtig stark, dass Deutschland jetzt mit Brasilien gleich gezogen ist mit 5 WM Titeln. ;)


    Zählen die Frauen auch bei den Männern mit?
    Denke nicht....^^


    Wie ging das Spiel eigentlich aus?

  • Zitat

    Original von Yata The Lucker


    Zählen die Frauen auch bei den Männern mit?
    Denke nicht....^^


    Wie ging das Spiel eigentlich aus?


    Wieso sollte das nich gleich zählen?
    BRasilien 5x Weltmeister im Fussball (5xMänner)
    Deutschland 5x Weltmeister im Fussball (3xMänner und 2xFrauen)


    Sag mir jetzt bitte nicht, dass Frauen "weniger wert" sind oder so einen Unsinn....


    In der Leichtatlethik is es auch egal ob ein Mann oder ne Frau ne Goldmedaille holt. Sieg is Sieg, weil jeder die gleiche Ausgangsposition hatte! MÄnner spielen gegen. Männer und Frauen geg. Frauen.


    :wink:

  • Zitat

    Original von Yata The Lucker
    Wie ging das Spiel eigentlich aus?


    Willst du mich verarschen?


    Im ersten Beitrag steht eindeutig, dass die Frauen ein 2:0 gegen Brasilien erreicht haben. Außerdem postet du selbst, dass 0 Gegentore nicht einmal Kahn oder Lehmann geschafft haben. D.h. du müsstest wissen wie das Finale ausgegangen ist..


    ..




    Nun.. ich verfolge den Frauenfußball zwar nicht regelmäßig, aber die deutschen Frauen sind fußballerisch bei den Frauen eben hervorragend.


    Freue mich, dass Deutschland diesmal gegen die Brasilien gewonnen hat.


    ~ Mario


  • Es sollte deswegen nicht zählen, da selbst die FIFA eine eigene Statistik für die Frauen-Fußball-WM führt.
    Aus diesem Grund werden auf den Trikots der deutschen Männernationalmannschaft "nur" drei Meistersterne sein, und auf den Trikots der Damen "nur" zwei.


    Wenn man es so zählen würde, die du meinst, dann dürften sich auch die Männermannschaften der USA und von Norwegen mit einem Stern schmücken.
    Doch womit hätten sie es verdient?


    Frauen-Fußball ist nicht "minder", aber trotzdem fehlen der deutschen Männer-Nationalmannschaft noch 2 Titel um mit Brasilien gleich zu ziehen.


    So sehr es die deutsche Sportlerseele auch trüben mag. :P



    MfG


  • Ich wusste nur nicht wie hoch das Ergebnis ausging.
    Dass es 0 Gegentore gab wusste ich.

  • omg Fussball und Deutschland sind 2 Faktoren die sollte man nie zusammenfügen ich erinnere mich an die letzte WM -.-"... zum glück, wird das beim Frauenfussball nicht so hingenommen wie beim "Mannenfussball"...

  • Es wurde ja schon im Fernsehen hinreichend verbreitet.


    Ich finde Frauenfußball irgendwie langweilig, vermutlich, weil es nicht so temporeich ist und viel mehr Fehler gemacht werden.


    Wenn DFB-Pokal kommt schlafe ich bei dem Frauenspiel vorher immer fast ein^^


  • Sag einfach der DFB ist 5x Fussballweltmeister, dagegen kann keiner was sagen.


    Bzw. wegen den Frauen und weniger wert........ich glaub die Frauen haben 50.000 € Prämie für ihren Sieg gekriegt......wieviel haben die Männer für ihren 3ten Platz gekriegt ?


    Leider sind Frauen (natürlich nicht menschlich) scheinbar weniger wert als die Männer, weshalb ein Frauen WM-Titel im Fussball weniger zählt als einer Männer WM-Titel.



    EDIT:
    Achja, wenn man Männer und Frauen WM-Titel zusammenzählt, kommen dann solche Spaßvögel und sagen "was ist mit U17, U19, U21 etc. WM-Titel?".


  • ich denke mal die Männer haben deutlich mehr gekriegt und ich denke Deutschland hat auch mehr durch die letzte "Männer" WM eingenommen.

  • Man sollte sich nicht so drüber aufregen, dass sich um die diesjährige Frauen-WM so wenig Leute gekümmert haben.. die letzten Jahre wars um einiges schlimmer, da war das ganze noch garkein Thema.


    Was den Bekanntheitsgrad und das Interesse angeht, ist Frauen-Fußball eindeutig am Kommen.
    Würde mich nicht wundern wenn die Prämie in 4 Jahren bei der nächsten WM von 5stellig auf 6stellig gestiegen ist.