Pharao - Cup in G I F H O R N --- ERGEBNISSE

  • Daaaa kann ich Kemo nur zustimmen XD


    Immer nörgelt der Maker rum^^


    Aber is auch besser wenn der Thread unten bleibt, sonst kommen ja so viele und denn wird das qualien schwerer....


    Naja, ich freu mich schon drauf und 5 EUR ist natürlich super, wenn ich mir vorstell was man sonst woanders zahlt...


    Und die Verpflegung is auch am besten in der Grille, woanders auf PT Stopps zum Beispiel bezahlt man da mindestens das doppelte...


    Nur leider is das noch so lang hin...

  • So mal als Antwort auf die Frage:



    Man sieht also, es lohnt sich doch, selbst Threads im Event-Bereich vollständig zu lesen.

  • Zitat

    Original von german styler


    ey komma klar wieso darf man sich nicht anmelden bitte begrundung ...


    Wie oft soll man dir denn noch sagen das es sich manchmal lohnt den ganzen Thread zu lesen. :rolleyes:



    M - F - G
    Maker

  • hm, nach meiner information sind voranmeldungen sehr wohl zugelassen, nur keine vorkasse zum sichern von plätzen!! voranmeldungen sind sehr wohl sinnvoll, damit der to vernünftig planen kann... und deshalb auch erlaubt... aber is ja nich meine sache ^^

  • DiLLdo .. lesen ;)


  • Zitat

    Original von Marauding Captain
    DiLLdo .. lesen ;)


    trotzdem helfen die spieler dem to, wenn sie sich voranmelden... und ob erwünscht oder nicht is eine andere sache, aber erlaubt ist es ganz sicher!!! darum ging es mir nur, niemand kann mir verbieten, dem to mitzuteilen, dass ich kommen will, ob der to das in seine planung einbezieht, ist wieder eine andere sache.
    ausserdem sind für mich "voranmeldung" und "Vorkasse" nicht das gleiche.. aber gut is ja nich meine sache...
    wer nich will hat ja bekanntlich schon ^^

  • Benjamin Hupfer könnt ihr schonmal vormerken , ich komme mit ca. 3 Salzgitteranern.
    Wenn Marauding Captain mich nicht verprügelt (er hat was gegen mich) , würde ich kommen.
    Also so far^^

  • Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Benjamin Hupfer könnt ihr schonmal vormerken , ich komme mit ca. 3 Salzgitteranern.
    Wenn Marauding Captain mich nicht verprügelt (er hat was gegen mich) , würde ich kommen.
    Also so far^^


    loooooool
    wenn du denkst das ich mich auf dieses niveau herunterlasse tust du mir leid ^^


    Suppe
    also bisher machts wohl noch keiner , aber wenn du oder jemand anderes das gerne machen möchte , wird dagegen wohl keiner was haben , aber bisher hat sich meines wissens nach noch kein freiwilliger gemeldet ^^


    Unique
    so schauts aus , siehe kemo's startpost ^^


    MfG