Pt Hamburg > Eure Favoriten Sind Gefragt<

  • Hallo Leute


    Morgen ist es soweit die Pt Hamburg beginnt...


    was meint ihr, wer wird das Rennen machen?


    ich bitte euch darum drei Namen zu nennen von denen ihr meint dass einer die Pt gewinnt


    Meine Favos :


    Florian Chitic ( master1 ) = << einfach gut... oft in den tops


    Björn Krause = << einfach gut.. oft in den tops


    Adrian Madaj = top spieler bester deckbauer.. und er kommt doch!


    Vittorio Wiktor = ( _dark angel_ ) << einfach gut .. oft in den tops






    Bitte spammt hier nicht rum oder erzählt irgend einen mist.. ihr könnt gerne eine begründung abgeben wieso ihr meint dass diese leute gute Chance auf den 1. Platz haben

  • Gaytano ( whizzy ) = << einfach gut... oft in den tops


    Holger Mühl ( advanced checker ) = << einfach unverschämt...oft in den tops


    TEAM UNITED GOSUS = << einfach gut... oft in den tops



    V.d.p.

  • hallo dark angel! ich bin einer der dich nicht leider kann und der sich wünsch das du in potsdam auch da bist und ich aus dem rennen schmeiße! und mag eure leute nicht ihr seid alle so was von arrogant das es fast wieder nicht wahr ist wie überheblich ihr seid daher mach dich gefasst wenn wir uns in der pt in potsdam sehen ich mach das da kalt vikki! schöne grüße aus brandenburg!

  • Zitat

    Original von Foulou
    hallo dark angel! ich bin einer der dich nicht leider kann und der sich wünsch das du in potsdam auch da bist und ich aus dem rennen schmeiße! und mag eure leute nicht ihr seid alle so was von arrogant das es fast wieder nicht wahr ist wie überheblich ihr seid daher mach dich gefasst wenn wir uns in der pt in potsdam sehen ich mach das da kalt vikki! schöne grüße aus brandenburg!


    Für sowas solltest du eine Verwarnung bekommen.


    Back to Topic


    Holger Mühl (Der ist in den Rankings recht gut und hat auch einen genügenden Deck um alle platt zumachen!)


    ~greetz~ Andy

  • ganz ehrlich leute...so ein thread ist echt schwachsinn...meinungsfreiheit hin oder her...aber das wird wieder so ein thread wie "wer gewinnt den Summer Cup", wo am ende jeder jeden beleidigt, weil jeder von sich aus denkt er wäre der beste...das beste beispiel ist jetzt schon der "Foulou"...ich bin ja ml gespannt was daraus wird...

  • Michel wird nicht kommen, also kein Favo.
    Favos sind für mich:


    maday
    vitte
    krause


    Mfg
    Jac

  • Foulou
    Wenn du Vitte "flamen" willst, sei dir gesagt: _dark angel_ (Vitte) =l= black angel... :rolleyes:


    Topic
    Ich denke mal, dass Vitte, Adrian (wenn er kommt) und die United Gosu die Favoriten sind. In letzter Zeit hat es immer einer von ihnen gemacht!
    Ich hoffe aber vor allem auch, dass Dimi, Roland, Vitte und ein paar meiner Kollegen, die hinfahren, weit kommen! :)

  • Zitat

    Original von Foulou
    hallo dark angel! ich bin einer der dich nicht leider kann und der sich wünsch das du in potsdam auch da bist und ich aus dem rennen schmeiße! und mag eure leute nicht ihr seid alle so was von arrogant das es fast wieder nicht wahr ist wie überheblich ihr seid daher mach dich gefasst wenn wir uns in der pt in potsdam sehen ich mach das da kalt vikki! schöne grüße aus brandenburg!


    O.o
    Verwarnung für dich. :P



    Ansonste hoffe ich nicht das dieser Thread wieder so ausartet wie der vom SC Final, ich schaue mir das Ganze hier also mal an, solte es aber dennoch dazu kommen ist der hier auch sehr schnell dicht..



    M - F - G
    Maker

  • Zitat

    Original von dan-cre
    -Grüner, Michel
    -Färber, Dion
    -Madaj, Adrian


    Gruß,
    dan-cre


    Wenn Michel wirklich nicht kommen sollte, dann ersetze ich ihn durch Christian Böt(t)cher in meiner Favorite List.


    Gruß,
    dan-cre

  • Zitat

    Original von Foulou
    hallo dark angel! ich bin einer der dich nicht leider kann und der sich wünsch das du in potsdam auch da bist und ich aus dem rennen schmeiße! und mag eure leute nicht ihr seid alle so was von arrogant das es fast wieder nicht wahr ist wie überheblich ihr seid daher mach dich gefasst wenn wir uns in der pt in potsdam sehen ich mach das da kalt vikki! schöne grüße aus brandenburg!


    Junge du bist behindert!!! lern erst mal lesen dann schreib hier weiter rein..


    Vitte ist arrogant gegen über dir weil du ein opfer bist siehe deine aussage sei nett zu ihm ist er auch nett zu dir.. denk du wärst gut geh zu ihm hin und sag lass um karten spielen ganz einfach aber spiel hier nicht den helden ya weil ich wette du kannst garnichts



    und @ melkor3 claudio netdeckst du wieder vitte deck und sagst dann hast du selber gebaut?...


    @ dan-cre das mit böttcher als favorit war ja bis jetzt das geilste lol einfach mal böttcher als favorit nennen weils n heimspiel ist XD


    er wird wenn er luckt 3-4 vorrunde gehen^^


    E/ ja es wird eine coverage vom ganzen tunier geben..

  • Zitat

    Original von dan-cre
    -Grüner, Michel
    -Färber, Dion
    -Madaj, Adrian


    Gruß,
    dan-cre


    Ich und Madaj sind wohl nicht da...also ich sicher nicht..



    Master 1 und UG ... ganz sicher !

  • meine favouriten sind dimitri libenson, David Dursun, roland gress, andrey yatsenko, osv, und timmothy weil sie gut sind und auch kreativ dazu aba ma sehen ich glaub aba es kommen bestimmt viele grünschnäbel in die tops teu teu teu.




    VIEL GLÜCK an ALLE TEILNEHMER an der PT HAMBURG.