Light of Destruction - Infothread

  • Du willst aus nem japanischen Display eine SCR Karte ziehen. Das würde ich gern mal sehen wollen. Ich glaube da kannst du alle Dissis kaufen und wirst kein Glück haben.


    Ich denke da können wir keinen Vergleich anstellen, da wir zum einem andere Seltenheitstufen und -mengen haben, folglich auch andere Seltenheitsverteilungen.


    so far
    GhostRider

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • naja, da warte ich erstmal ab ob die wirklich SO stark werden.
    Aber schön wäre es ja, wenn nun nach 6-Samus auch mal ein anderes neues Deck funktioniert. Alleine von sich aus, sind die Lightlords etwas riskanter, da man schnell Decktod gehen kann, wenn mal was nicht klappt.


    Gladials-push wäre auch toll, aber da hat Konami wohl das Interesse dran verloren.


    Bin gespannt was noch von UDE dazu kommt.
    Wenn ich raten soll: 2x Light lord push, 2x Arkane push, und der Rest ist für ein unabhängiges Thema. Vielleicht auch noch eine für die Batteriemänner...
    Da kann man eigentlich nur raten.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Und ja "Judgement Dragon wird Secret Rare^^


    Och ne, dann muss ich sofort einen Heulthread aufmachen, damit alle rumnerven können das der Überdrache so Selten sind, einen Preis von 60€+ erreicht und böser ist als Demise...


    Ich habe mir den Spoiler noch mal genau angesehen und mir sind einige Hammer Karten aufgefallen die vermutlich sehr heftig werden können:



    *Hände reib* ich glaube das wird noch ein sehr heftiges Spiel werden!

  • Zitat

    LODT-JP054 Swampy Grasslands
    Field Magic
    The ATK of all Level 2 and less WATER Aqua-Type monster is increased by 1200 Points.
    mit Oogushi ein heftiger burner und mit "Kannonenball Speer-Schalentier" ein hefttiger Beatstik, der fast so gut ist wie Horus LV6. Noch dazu mit den Fröschen hier in der Edition, sehr heftig!


    ich glaube Lekunga rockt damit über


    also das ist vielversprechend mal sehn wie sich dieses format ändern wird weil dad dann nich mehr so stark ist




    E:/ sry hab übersehn das die aqua sein müssen dann eben nich^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Hier die ersten UDE Infos zu "LIGHT of Destruction"



    Und ja "Judgement Dragon wird Secret Rare^^


    *ha ha*


    Lol @ Judgment Dragon...ehrlich


    Und wieder wird einem bewiesen, dass sie es einfach net auf die Reihe kriegen... dragOn = pfail



    Hm, Sneak Promo wird Lightlord, eh, road, eh Lightsworn Support, wer hätte DAS nur gedacht :rolleyes:



    Wenn wir jetzt noch nen Upgrade von Moon auf Super Rare bekommen, nachdem die den Effekt so übersetzt haben... na bravo x_X


    //In before: "Seltener is cool, weil man länger zum Sammeln brauch" xD

  • Zitat

    Original von Atharod


    ??? wie meinst du denn das?


    Das meinte ich:

    Zitat

    LODT-EN015 Arcana Force XVIII - THE MOON
    LIGHT/Fairy-Type/7/2800/2800
    When this card is Summoned, toss a coin.
    - Heads: During your Standby Phase, you can Special Summon 1 "Moon Token" (Fairy-Type/LIGHT/Level 1/ATK 0/DEF 0).
    - Tails: During each of your End Phases, select 1 monster you control and give control of it to your opponent.


    //Edit: Müll labert, passt schon, is richtig der Effekt xD

  • Zitat

    Original von Evil Bakura


    Das meinte ich:


    LOL, dann wird der echt nicht mehr gespielt, bei den kleine "Arcane Force" ist es ja schon fraglich ob es sich lont die außrhalb eines Fundecks zu spielen aber so wird "The Moon" höchstwarscheinlich garnichtmehr den weg in irgendein Deck finden!


  • Ok, dann sag mal eher was du damit meinst?
    Habe ich was falsch geschrieben oder so???^^

  • ich nehme mal an er meint die Übersetzung von Dragoon auf Dragon. Denn im Endeffekt herrscht da schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dieser Art von Kreatur. Zumindest in der Welt der Fantasy.


    Naja... schaun mer mal, was uns da noch erwartet an Seltenheitsänderungen. Nett isses jedenfalls nicht, was da UDE betreibt, aber wem sag ich das? XD

  • Zitat

    Original von Kaze
    ich nehme mal an er meint die Übersetzung von Dragoon auf Dragon. Denn im Endeffekt herrscht da schon ein gewaltiger Unterschied zwischen dieser Art von Kreatur. Zumindest in der Welt der Fantasy.


    Naja... schaun mer mal, was uns da noch erwartet an Seltenheitsänderungen. Nett isses jedenfalls nicht, was da UDE betreibt, aber wem sag ich das? XD


    Vielleicht nicht sonderlich nett, aber den oberburner "Lightlord Dragon Gragonis" können sioe jetzt ja schlecht auch noch zu einer SCR machen dann hätten wir nehmlich gleich 2 Sachen, die den Spielern Stinken würde.
    [list=1]
    [*]Das die Drachen zu einem Bonzen-Typ werden, die selten gut und Common sind.
    [*]Das, das Lightlord-Thema auseinander genommen wird, da deren ganzen Starken Karten dann rausgehauen werden.
    [/list=1]

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ok, dann sag mal eher was du damit meinst?
    Habe ich was falsch geschrieben oder so???^^


    Ob man da jetzt ein E zuviel oder zuwenig hat ist eigentlich relativ irrelevant ;)


    Der Grund war der, den schon Kaze angeführt hatte. Die durchgängige Inkonsequenz, die Namen vernünftig hinzubekommen.
    Zwar wird das Zeichen für Ryuu, welches bei dem Judgement Dragoon vorkommt, bei vielen Karten als "Dragon" übersetzt, nur steht dort auch "Ryuu" als Furigana drüber. Hier stand aber eindeutig Dragoon in Katakana (Doraguun), wie sie in anderer Form identisch auch bei King Dragun zu finden waren.
    Ich will nicht weiter auf diese Grundsatzproblematik eingehen, das würde viel zu viel werden, aber wenn man sieht, was inzwischen alles bei uns als "Dragon" durchgeht, kann man nur hoffen, dass es nie eine Karte geben wird, die Monster mit "Dragon" im Namen anvisiert. Dann waren Stratos/Air-Man oder Archfiends/Daemon 'nen Witz dagegen XD

  • Zitat

    Original von zoir
    Warum gibt hier keine OCG/TCG onlys wie bei der vorherigen edi(Wenn es welche gäbe wäre schon 1-2 karten bekannt)


    1. Es werden TCG Only und OCG Only Karten in dieser Edi rauskommen.
    2. Nein das wäre noch nicht bekannt oder denkst du News zu Editionen/Promos und was weis ich wachsen auf den Bäumen?

  • War klar, dass Judgement Dragon eine SCR wird, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass UDE uns dieses Mal vielleicht überrascht.


    Ob jetzt Schwarzgeld oder eben Lichtlords: Ist doch bald alles gleich teuer. Sehr enttäuschend.


    Die Promo dürfte den Lichtlords zufallen. Mal sehen, mit welchem Effekt das Monster aufwartet. Die könnten auch hier ruhig einmal dazu übergehen, die Sneak Promos auch mit Zauber- und Fallenkarten zu belegen.


    MfG,
    Chronos


  • Ach, das mit dem Judgement Dragoon juckt mich eigentlich gar nicht so. Wenn UDE mit mir ein Problem kriegen wird, ist, wenn sie D-END zur SCR machen. Hierbei nochmals danke an Y-S, der meine Träume zerstört hat.


    N~Spacian

  • Wenn schon über die Promo spekuliert wird mache ich mal einen auf Yami-Silver und sage eine der OCG onlies vorraus:
    Vortex Kong
    ****
    Light
    Beast (?)/Effekt
    When this card deals battle damage to your opponent, send one card from the top of your opponents deck to the graveyard for each face up LIGHT attribute monster you control.
    1800/?


    Der passt super zum Lichtthema.