Light of Destruction - Infothread

  • Ich find, das ist total übertrieben und macht keinen spass mehr, so viele neue Edis nacheinande hingepfeffert zu bekommen. Was bringt das denn? Aus einer neuen Edi sind eh nur ~5% Spielbar. Und ich hab schon lang keine Lust mehr, mir die neuen Spoiler alle durchzulesen. Ist doch scheisse. -.-

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Ich find, das ist total übertrieben und macht keinen spass mehr, so viele neue Edis nacheinande hingepfeffert zu bekommen. Was bringt das denn? Aus einer neuen Edi sind eh nur ~5% Spielbar. Und ich hab schon lang keine Lust mehr, mir die neuen Spoiler alle durchzulesen. Ist doch scheisse. -.-


    Dann findest du YGO also schon von Anfang an doof?!?
    Denn die Editionen kommen schon immer im drei Monate-Rythmus. Gut die Neuen haben im Vergleich 20 Karten mehr. Und für die TCG und Jap-Onlys können die Konami-Leute nichts. Also nicht alles ist gleich scheiße. Und wenn nur 5% spielbar sind hat das wohl den Vorteil das du nicht alle Karten brauchst^^


    Hoffe das die LIGHT Monster nicht nur Versionen von alten Monstern sind....also bitte keinen light Horus oder Armed Dragon passt imo nicht.


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Light of Destruction...?
    *bet* Bitte die Arcana-Karten, bitte die Arcana-Karten, bitte die Arcana-Karten . *weiter bet*


    Mal sehen was das Set so bringt, aber Chronos Karten? Stark, die Gears brauchen einen neuen Push. Ancient Gears FTW! xD

  • Also etwas Besseres kann mir ja nicht passieren. Mein absolutes Lieblingsdeck ist Counter-Fairy, wobei es bislang ja doch noch ein wenig an Spielstärke hinterherhinkt. Ich hoffe, dass die Feen dann mal richtig aufmischen. Ich kann mich ja nicht beschweren. Marshmallon erst kürzlich hat dem Novabeschwörer endlich mal ein richtig gutes Suchziel beschert. Trotzdem wäre weiterer Support durchaus angebracht.


    Gregor12

  • Zitat

    Original von Vegeto/GT
    Ich find, das ist total übertrieben und macht keinen spass mehr, so viele neue Edis nacheinande hingepfeffert zu bekommen. Was bringt das denn? Aus einer neuen Edi sind eh nur ~5% Spielbar. Und ich hab schon lang keine Lust mehr, mir die neuen Spoiler alle durchzulesen. Ist doch scheisse. -.-


    Nur mal so falls es dich interessiert. Dich zwingt kein Mensch der Welt das Spoiler-Forum zu besuchen.


    Topic
    Ich kann nicht hellsehen, aber ich wette, dass Saious Arcanas kommen. Dieser tolle Name verrät schon alles^^.


    N~Spacian

  • ach du scheisse mann weiss schon jetzt darüber :OO: :OO: :OO:

    werde ich auch entsperrt ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • also wenn wirklich endluich die karten von saiou rauskommen dann weis ich auch warum die edi light of destruction heist. den die karten die er in der serie gespielt hat haben geile effeckte gehabt zumindest wenn die effeckt so bleiben wie in der serie. z.b. der 2400 ATK Monster mit dem kuriboh effeckt und den ganzen anderen karten wo immer ne münze geworfen werden musste und dann irgend ein effeckt kam egal ob bei den monstern oder bei den zauber und fallen karten usw. ich hab ehrlich gesagt nicht mehr daran geglaubt das die karten überhaupt noch erscheinen.


    also jetzt freu ich mioch natürlich umso mehr auf die neue edition.


    greetz Steel

  • Zitat

    Original von Evil Bakura
    - Beinhaltet Karten von [...] Chronos


    *lol* Wär schon, wenn die mein Des Lacooda rüberbringen würden, aber wie's aussieht, bekommen wir stattdessen antiken Support.



    Titel der Serie: Naja, nach Phantom Darkness!
    Jetzt kommt dann bestimmt für jedes Element das Über-Booster.^^


    MfG,
    Chronos

  • Klingt nach Arcana Force themendeck. Monster erhält entweder einen positiven oder negativen Effekt bei der Beschwörung, je nach Münzwurf(oder doch Würfel). Also denke schond as dadurch wieder der Wert von einigen STON SCR steigen, weil denn denke ich doch wieder paar Light Decks auftauchen.


    Glaube kaum das es für jedes Element eine Edition geben wird. Light and Dark haben schon immer eine Ausnahme dargestellt. Kann mir vorstellen das sie 2 oder die restlichen 4 Elemente in einer Edition pushen..... na abwarten was erstmal in der Edition erscheint.


    Nochmals Danke für eure Arbeit hier im Spoiler-Bereich

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)

  • Ich hab so eine Ahnung, dass es nie einen Booster für Windmonster geben wird. :O


    Arcana Force wäre cool, ist aber wohl eher unwarscheinlich. Das Thema dürfte sich auf Monster beziehen, die nicht aus der Serie bekannt sind (vergleiche Gladiators Assault, Phantom Darkness usw.) Natürlich ist nciht ausgeschlossen, dass man Saious Karten doch irgendwann als Themenkarten integriert. Aber der Hinweis mit den Licht Monstern bezieht sich NICHT auf Animekarten.


    Bei Karten aus der serie lässt sich auhc noch wenig erraten. Am Warscheinlichsten sidn wohl Karten wir Dark Archtype und die andern Karten von Mr.T und dem anderen Kerl. Ansosnten natürlich alles, was Judai in der 4. Staffel so spielen wird. Aber es sind erst 2 Folgen gelaufen, da ist wenig abzuschätzen.


    Edit: OK, ich hab den Hinweis mit Saiou, Chronos und Edo glatt überlesen.


    Edo wird in der 4. Staffel ja ncoh eine tragendere Rolle spielen, weswegen wir da durchaus was erwarten dürfen. Saiou kommt auch wieder vor, also hoffen wir mal auf Arcana Force. \o/

  • also von edo fehlen ja auch noch einige karten wie dunk guy, doctor d, divine guy, dark angel, d-cubic, departet guy dann die ganzen Bloo-D unterstützungskarten usw. usw. usw.


    also ich denke schon das die edition ein paar feine sachen rausbringt. ich freu mich wirklich auf die ganzen arcana force karten.


    greetz Steel