• becks is eklig, öttinger is eklig. imo.


    trinke nur sterni.


    wenn ich geld hab gönn ich mir auch mal nen köstritzer, oder porter, aber das is eher selten.


    mischplörre trink ich selten, hopfen malz und wasser gehört ins bier, keine cola verdammt!


    harri bist du tot? ö.ö



  • 18???...aber sonst gehts noch...



    naja trink gerne


    1: Zwiefalter Exklusiv
    2: Becks Gold
    3: Baisinger Kellerteufel

  • Zitat

    Original von d-m-o-c



    18???...aber sonst gehts noch...


    Ich glaub er meint damit die Leute die sich das Bier jetzt offiziell kaufen können. Bei uns ist es auf jeden Fall ab 18, wenn ich mich nicht täusche. War ja mal ab 16....


    Außerdem trinken eh nur Leute die Geld haben richtiges Bier und nicht das was auf dem Boden der Bierbrauer verschüttet worden ist zu Billigbier wird. ^^ Z.B. Sternburg...


    Aber egal, ist ja jedem seine Sache.


    ~MbG~


    Beck's

  • wenns billig sein soll Sternburg Export ^^
    und es soll oft billig sein XD


    ansonsten gibbet da noch n paar die man sich aber leider nich oft gönnt da n bissl teuer ^^
    z.b.
    Odin-Trunk
    Porter
    Jever
    Hasseröder
    Warsteiner



    joa, und ansonsten noch n paar mehr
    je nach situation und lust halt ^^
    ich lebe für bier <3 XD

  • becks gold kann ich mir nicht leisten.... eine flasche 3,5€ jedenfalls bei uns... normales becks 1,1€ also 0,5. guiness ist abartig.....

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"



  • also bei uns is das ab 16 O.o und hoffentlich bleibts auch so....na gut ich geb zu selbst wenns ab 18 wird trink ichs tritzdem, aber es geht ums prinzip

  • Zitat

    Original von ~La Ultima Beck's~
    Hat jemand von euch schonmal Guinness getrunken? Ein Bier aus Ireland und schmeckt saugeil. ;)


    Bei uns ist 'ne irische Kneipe, dort trinke ich das auch sehr gerne. Findet ihr auch, dass Beck's Green Lemon nach Gras (nicht das auf der Wiese) riecht? Irgendwie find ich Heineken auch recht lecker und auf Klassenfahrt ist Faxe in der 1L-Büchse der Oberburner. Und ja, Paderborner ist wirklich ekelhaft :D

  • OMG, solche riesen Konzern-Biere trinken iss IMO einfach kagge, ganz zu schweigen davon dass solche Biere einfach wie Limonade schmecken... Inn' paar Jahren haben wir in Europa auch so Blubberwasserbier wie die Ami's wenn ihr diese scheiss-Konzerne unterstützt... -.-°


    Mein absolutes Lieblingsbier heisst "u Fleku" und kommt aus Prag. Es wird dort in einer Brauerei gebraut die auf teure Maschinen und so'n Kram verzichtet und es wird ausschliesslich in der eigenen Ausschankstube angeboten, d.h. man kann das nur an diesem einen Ort kaufen.


    Ansonsten trinke ich Schweizer Bier, mir käme es nicht im Traum in den Sinn mir'n Heineken o.ä. hinter die Binde zu kippen.


    In Sachen Schweizerbier mag ich Einsiedler-Bier am liebsten.


    *Edit: Und wer Lemon/Cola- Bier o.ä. noch Bier nennt und das ernsthaft gut findet, der trinkt doch echt lieber ne Limo... :dozey:


    cya

  • Zitat

    Original von --Evangelion--


    In Sachen Schweizerbier mag ich Einsiedler-Bier am liebsten.


    Einsiedler kommt aus Sachsen, da wo ich herkomme in Chemnitz, Stadtteil Einsiedel.


    Zum Thread, ich trink am liebsten Beck's Gold, das wahre Bier.


    PS: Ich trink grad Gambrinus (Tschechisches Bierche)


    Adios Amigos

  • die intolleranz in diesem thema ist wirklich erstaunlich o_O
    wie kann man nur so beschränkt sein, jeder hat eben einen anderen geschmack, kein grund rumzuflamen O_o

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~