UDE startet Bann-Serie...Gestern 6 Spieler der Suspended Player List zugefügt..Unter anderem 2 SJC

  • toll ich hof da kommen noch mehr von den
    ich wort sagen die top 100 von deutschland mehr alles 10% sind Cheater


    da muss mann mehr drauf gucken


    :ssj::drunk::ssj:
    DM 87 in Kassel 2010
    1. Platz Deutsche DS Meisterschaft 2010
    8. Platz Weltmeisterschaft DS 2010





    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

  • Zitat

    Original von X-Bahamut
    Um Mahedi tut es ja eh keinem leid^^


    Naja, Mahedi selbst tut es bestimmt leid... obwohl... wahrscheinlich scheißt er drauf, denn selbst wenn er gesperrt ist er bleibt DER 1. DER WELT!! xDDDD
    Das is sowieso der einziege Sinn seines Lebens, pardon seiner Existenz...
    Ich denke es werden nach Dortmund noch ein paar Namen mehr da erscheinen, obwohl natürlich zu hoffen ist, dass die Maßnahmen Wirkung zeigen und Cheater abgeschreckt werden, was ich aber eher für unwahrscheinlich halte ^^

  • Zitat

    Original von Master1


    Ein Jeder hat schon "gecheatet"


    Ich für meinen teil nicht. also setzte bitte nächstes mal ein außer davor danke.


    Nunja finde die Strafen eigendlich gerecht, ich finde wer sich nen Plasma TV und ähnliches durch betrügen erspielt sollte schon gebannt werden.


    Ich meine in America redet man ja nicht von 500$ oder so sondern fast schon in die 5000$ reichende Preiskategorie oder nicht?


    naja aber das Wiederspricht sich doch mit der Theorie jeder hat ein schlechtes Gewissen oder?

  • Zitat

    Original von x
    Naja, Björn Krause hat das doch i-wie auch schon fast "gefordert", oder? ^^


    Er hat mit Cosmos mit Marked Cards schließlich ein Ipod-Turnier gewonnen & hat damit sogar auf PT's gespielt (einmal ist es aufgefallen, einmal war er Top 16) ...


    Tja, das Leben ist hart xD



    ich kann bezeugen das krause nicht mutwillig die hüllen so eingehüllt hat ich saß im zug neben ihm und ich hab gesehn wie er seine am vortag gegönnten hüllen nicht irgenwie sortiert hat und dann die kosmos sachn in die einen und den rest in die anderen hüllen gepackt hat
    außerdem find ich das bisschen hart wenn jemand wegen so einer sache gleich 2 jahre oder so bekommt ein rauswurf aus dem tunier langt schon.

  • Zitat

    Original von .:INichidaI:.


    ich kann bezeugen das krause nicht mutwillig die hüllen so eingehüllt hat ich saß im zug neben ihm und ich hab gesehn wie er seine am vortag gegönnten hüllen nicht irgenwie sortiert hat und dann die kosmos sachn in die einen und den rest in die anderen hüllen gepackt hat
    außerdem find ich das bisschen hart wenn jemand wegen so einer sache gleich 2 jahre oder so bekommt ein rauswurf aus dem tunier langt schon.



    Muss dann aber ein seeeehr großer Zufall gewesen sein,dass man sämtliche Karten problemlos aus dem Deck herausziehen konnte.


    Ein zu großer Zufall ;)


    ______________________________________



    Wird nun härter durchgegriffen,was ich gut finde,denn es kann einfach nicht sein,dass einige Spieler wirklich IMMER oben dabei sind,denn irgendwann zieht man halt mal Mist und verliert.


    Hoffentlich ändert sich nun was...

  • Zitat

    Original von gaara ai
    Beileid an OSV und Björn
    werd sie auf Turnieren vermissen...


    Stimmt, die armen Betrüger, da ist "Beileid" wirklich angemessen. 8-)



    Zitat

    Original von .:INichidaI:.
    außerdem find ich das bisschen hart wenn jemand wegen so einer sache gleich 2 jahre oder so bekommt ein rauswurf aus dem tunier langt schon.


    Genau. Werd ich eben bei dem Turnier erwischt, egal, beim nächsten betrüge ich wieder, auf gehts, verlieren kann ich eh nichts, juchhe.
    Erst Denken, dann Posten.



    Zitat

    Original von Master1
    Find ich unverdient.
    Man kann Spieler, die einen Fehler machen, nicht bestrafen indem man sie ganz aus dem Spiel nimmt.
    Ich finde das komplett überzogen.


    Ganz? Zwei Jahre ist imo nicht ganz, sondern...2 Jahre.
    Ansonsten: Siehe oben.

  • Zitat

    Original von Master1
    Find ich unverdient.
    Man kann Spieler, die einen Fehler machen, nicht bestrafen indem man sie ganz aus dem Spiel nimmt.
    Ich finde das komplett überzogen.
    Ein Jeder hat schon "gecheatet", zwei Jahr und damit das aus zweier ( Krause und OSV ) guter Spieler, die auch ohne cheaten gut dabei waren finde ich, wie auch damals bei Emon, der übringens jetzt noch mehr abzieht, nicht fair.


    EMON war halt ein bekannter spieler und da haben sie wohl ein Zeichen gesetzt (Wobei niemand hier dabei war und jeder glauben kann was da wirklich stattgefunden hat).


    Zu OSV , Krause etc:
    Nun ja ich finde Strafe muss sein! Da ich selber 4 Jahre Judge und TO war, sehe ich das evtl schlimmer als die Anderen und finde die Strafe nicht zu Hart. Und das UDE auch Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich sperrt finde ich auch schön. Weil wieso müssen die Amerikaner da immer bevorzugt werden. Unsere Jungs haben auch das Zeug auf die gesperrten Liste zu kommen :daumen:

  • Zitat

    Original von Master1
    Find ich unverdient.
    Man kann Spieler, die einen Fehler machen, nicht bestrafen indem man sie ganz aus dem Spiel nimmt.
    Ich finde das komplett überzogen.
    Ein Jeder hat schon "gecheatet", zwei Jahr und damit das aus zweier ( Krause und OSV ) guter Spieler, die auch ohne cheaten gut dabei waren finde ich, wie auch damals bei Emon, der übringens jetzt noch mehr abzieht, nicht fair.


    Ich nicht. Wer cheated gehört bestraft und gut ist. Sollten noch viel mehr gebaqnned werden.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    EMON war halt ein bekannter spieler und da haben sie wohl ein Zeichen gesetzt (Wobei niemand hier dabei war und jeder glauben kann was da wirklich stattgefunden hat).


    Zu OSV , Krause etc:
    Nun ja ich finde Strafe muss sein! Da ich selber 4 Jahre Judge und TO war, sehe ich das evtl schlimmer als die Anderen und finde die Strafe nicht zu Hart. Und das UDE auch Spieler aus Deutschland, Schweiz und Österreich sperrt finde ich auch schön. Weil wieso müssen die Amerikaner da immer bevorzugt werden. Unsere Jungs haben auch das Zeug auf die gesperrten Liste zu kommen :daumen:


    seh ich genau so ...
    wozu gibt es denn sonst Richtlinien an die man sich halten muss ...
    Ich finde jeder soll das bekommen was er verdient hat ... denn unbewusst cheaten kommt selten vor ... :rolleyes:


    was man dann aber auch noch machen sollte ist dass man die spieler aus der Rangliste nimmt ...

  • Zitat

    Original von German Dream
    würde mich nicht wundern wenn Gress Liberson und co auch noch drauf kommen


    ej du opfer ich heiß libenson mit nachnahmen und der banne würd mich mom eh net so hart treffen wie andere spieler also ist es mir mom egal

  • vielleicht schreckts den einen oder anderen ab oder sie werden einfach nur vorsichtiger. Schließlich geht man ja immer davon aus "ICH werde schon nicht erwischt..." Wenn man zu schnell Auto fährt, Ohne Zugticket fährt, Geld unterschlägt oder auf turnieren betrügt.... im grunde ist es überall das selbe.


    Sie sagen zwar dass es ihnen leid tut, aber das glaube ich nicht. Als sie damit gewonnen haben waren sie ja auch bestimmt ganz traurig.... ;)
    Im ernst, das einzige was ihnen Leid tut, ist, dass sie erwischt wurden.