Das <i>Yu-Gi-Oh!</i> Lexikon Teil 2

  • Diskussion zum Artikel Das Yu-Gi-Oh! Lexikon Teil 2:

    Zitat
    Wir haben es geschafft und sind inzwischen schon bei Ausgabe 75 von Unter den Hut geschaut angelangt! Nachdem sich in den letzten paar Wochen teilweise die Themenarmut breit machte und ich selbst auch nicht unbedingt mit jedem Artikel zufrieden war, können wir heute – gerade auch aufgrund der tollen Artikelnummer – eine extrem beliebte Serie fortsetzen: Das Yu-Gi-Oh! Lexikon.

    Teil 1 [URL:http://www.etcg.de/yugioh/articles.php?action=view&id=323] schlug erwartungsgemäß ein wie eine Bombe (außer…
  • Sehr netter bericht, der zwar nicht die ultimativen Antworten auf gewisse Fragen beantwortet, aber ein paar nette Wahrheiten, wie zb One Hit Wunder, oder Pros die keinen card Master lesen. Und natürlich schon vorab ein Bild des "Gold-Sarkophag" - Der ja Gottseidank nicht "Versiegelter Goldkoffer" heißt wie in den KONAMI Videospielen

  • Nett geschrieben!!! Ich muss allerdings sagen, dass der erste Teil klar besser war. Was mir am besten gefiel:

    Zitat

    unbesiegbar
    Solltet ihr gegen ein Deck 1mal in Folge nicht gewinnen können, könnt ihr es getrost als unbesiegbar bezeichnen! Der nächste sinnvolle Schritt ist es, dieses Deck zu netdecken, damit auch ihr fortan unbesiegbar seid! Nur so könnt ihr wahre Kreativität beweisen, da dies sonst kein anderer Spieler tun würde.


    ROFL
    Soooooo geil..........
    Das allein konnte Teile des ersten Artikels toppen!!!


    Fazit: :daumen:


    greetz, truthahn

  • Joa, war wieder malo endsgeil, vollgestopft mit Ironie und Schenkelklopfern^^


    Naja, ich will jez nich alles aufzählen was gut war... Nur einen spezielln Punkt wollt ich aufführn, den du sicher mir Wohlwollen lesen wirst^^


    Mein absoluter Lieblingspunkt war Stilikone^^


    Das war der beste Harti-Bash ALLER ZEITEN! ( und glaub mir ich kenne sie alle^^).


    Also dann bis nächsten Freitag^^

  • War wieder sehr gut wie auch schon das erste Lexikon. Wobei auch ich mich anschließen muss und das erste irgendwie nochmal um einiges fetziger fand. Kann zum einen daran liegen, dass die Idee damals noch neu war und zum anderen daran, dass die legänderen sechs Judges zwar sehr wichtig sind (immerhin sind sie zusammen unschlagbar :D ) jedoch irgendwie nicht so sehr witzig.


    Am geilsten find ich die Definition eines größeren Turniers^^



    Auf jedenfall freue ich mich das du am Lexikon weitergeschrieben hast weil auch dieser teil sehr gut war und freue mich schon jetzt auf teil 3!!

  • steve das war kein Harti Bash, der hat es selber bei svz drin ;P


    Soul der Artikel war geil, wann kommt der Nächste?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Artikel ist ganz amüsant , zumindest von meiner Seite aus gesehen.


    ich mag die Anstachel Kulumnen ^^ *Hörner wachsen*


    Nunja Foto ist gelungen , doch irgendwie hätte er auch Goldener oder Der Goldene Sarkophag heißen können , naja kann man nun nichtmehr ändern.

  • Zitat

    Original von gaara ai
    steve das war kein Harti Bash, der hat es selber bei svz drin ;P


    Hahaha, gaara ist bei Schüler-VZ!!! Lacht ihn aus! :P :P :P


    Zitat


    Soul der Artikel war geil, wann kommt der Nächste?^^


    Mal sehen. Spätestens in 25 Wochen. ;)


    Zitat

    Original von Mario
    Nostalgie kann alles. Ich war 2004 auch bei einem Stopp dabei :P


    Da trennt sich die Spreu vom Weizen... denn die anderen Judge-Samurais waren bei mehr als einem! :P


    Zitat

    Original von Shadow Balflear
    Nunja Foto ist gelungen , doch irgendwie hätte er auch Goldener oder Der Goldene Sarkophag heißen können , naja kann man nun nichtmehr ändern.


    "Goldener Sarkophag" ist keine 1 zu 1 Übersetzung, da er im Englischen auch nicht "Golden Sarcophagus" heißt.
    Für "Der Goldene Sarkophag" gilt Ähnliches, da halt auch kein "The" im englischen Namen ist.


    Wir versuchen uns bei unseren Übersetzungen immer so nah wie möglich am Original zu halten.


    soul :cool:

  • Ich habe irgendwas von Milchreis gehört und dachte lese ich auch mal ein wenig. Du hattest doch noch ne Bretzel, dsamit hast du den Tag doch noch einigermassen überstanden LOL.


    Und Bazil zieht das rote Shirt nur mit einem kleinen Schubser an. Aber er ist einer meiner Favoriten wenn es darum geht den HJ des Jahres zu küren. Riesiges Regelwissen mal kein Spieler der sich hinterher hier beschwert er sei falsch gerult worden, kurz und knapp einfach guttt!


    Und Dirk hat aus seinem Milchreis noch ein Eis gemacht.


    Biber

  • Dieser Artikel gefällt mir schon besser als Teil 1.
    Das liegt vorallem daran, dass du keine Leute niveaulos geflamed hast und eine Ironie an den Tag gelegt hast, die ich sehr schätze. Besonders haben mir die Abschnitte zu den Vollpros gefallen, da du hier die Überheblichkeit dieser Leute schön aufzuzueigen wusstest. So stelle ich mir das vor, wenn man ein ironisches YGO-Lexikon schreibt. Du hast nun also zumindest "einige Brandenburger" zufriedengestellt.


    Grüße,
    Attrex

  • Zitat

    Original von gaara ai
    steve das war kein Harti Bash, der hat es selber bei svz drin ;P


    Wo allerdings auch klar und deutlich angemerkt ist, dass ich NICHT zum Emo mutiert bin. :P


    Ich möchte nur etwaigen Gerüchten vorbeugen...... ...


    Und natürlich den Artikel loben, der mal wieder sehr gut gelungen ist! :)
    Irgendwann musste ja wieder ein brauchbarer Artikel erscheinen und nicht nur Bla :P



    Greets,
    Harti

  • Zitat

    Original von soulwarrior


    Hahaha, gaara ist bei Schüler-VZ!!! Lacht ihn aus! :P :P :P


    wenn du wüsstest, wo ich noch alles angemeldet bin, würde dir das Lachen vergehen ;P


    Zitat

    Mal sehen. Spätestens in 25 Wochen. ;)


    möchte aba nich so lang warten ;_; oder haste keine Ideen mehr?^^


    Zitat

    Wo allerdings auch klar und deutlich angemerkt ist, dass ich NICHT zum Emo mutiert bin. Zunge raus


    Vorbeugen ist zu spät XD
    du giltst hier in Köln schon als Emo, dafür hat dei Papa gesorgt ;D


    PS: Soul kanns sein, dass du nur bei dem artikel hier nach der Kritik geguckt hast?^^

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara ai
    PS: Soul kanns sein, dass du nur bei dem artikel hier nach der Kritik geguckt hast?^^


    Ja, das hat aber hauptsächlich damit zu tun, dass ich die Wochenenden zuvor immer unterwegs war und frühestens Sonntag Abend nach Kritik schauen konnte, dann aber schon keine Lust mehr hatte.


    Ob das in den kommenden Wochen besser wird, weiß ich aber nicht.


    Ansonsten grundsätzlich erstmal noch ein Dankeschön an alle User, die sich hier in diesem Thread mit lobenden Worten beteiligten.



    Wobei ich aber noch sagen muss, dass ich von den bisherigen Rückmeldungen nicht wirklich begeistert bin. Das ist ja wirklich wenig, da muss noch so einiges kommen...


    soul :cool:

  • Junge hast du kein Leben?
    Was laberst du über mich, lass mich doch denken ich bin gut geht dich doch nichts an und wenn Leute wie Francke, Krause und so mir sagen ich mache keine Fehler dann glaub ich ihnen wenn sie sagen würden ich bin schlecht würd ichs auch glauben denn die haben Ahnung.
    Was redest du über Erfolg du hast auch mal gespielt du warst aber einfach ma viel zu schlecht deswegen gleich ma aufgehört.
    Das einzige was du hast ist kein Leben deswegen gleich ma die Regeln auswendig lernen und nichmal das kannst du mehr Berliner Judges wie Nico Jordan oder Meissner haben schon mehr Ahnung als du.
    Was willst du den machen du denkst dein Leben is toll weil ein paar kleine Kinder deine kolumne toll finden ich meine du siehst aus wie ein Emo arbeitest bei irgendeinem Kartendingsda.Rede nie wieder über mich das kannst du erst wenn du selber was erreicht hast wenn du das löscht bist du die größte Pussy der welt
    MFG D3!N P3!N!G3R