was würdet ihr machen wenn ihr einen lotto jackpott von 45 millionen knacken würdet?

  • hi leute!!!
    vor kurzem waren ja 42 oder 45 millionen im jackpot?
    was würdet ihr mit den ganzen moneten machen?



    also ich würde mir als aller erstes kubanische zigarren kaufen und sie mit 500 euro scheinen anzünden?

    anime 4 ever


    ein traum in alle winde verstreut, eine verblassende erinnerung
    eine verblassende erinnerung, wie ein in alle winde verstreuter traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammenfügen
    deine und meine

  • Wenn man zu den dummen gehört verprasselt man das Geld so schnell wie möglich für sinnlosen Mist.


    Wer schlau ist zieht aus Deutschland aus und geht in die Schweiz oder nach Monaco.
    Da kann man sein Geld anlegen und Zinsen gibts auch drauf. ;)


    Natürlich möchte man auch sein Spaß haben aber den kann man auch mit 5-10 Millionen haben.^^


    Schicker Flitzer,neues Haus und so.^^

  • ich würd erst mal ein schock kriegen:ssj: und dann kauf ich mir ein anime laden oder 2 oder 3 und dann mach ich ein jahr lang urlaub... obwohl k:doh: ich könnte für denn rest meines lebens urlau haben, und dann zieh ich in ein anderes land und dann.... und dann..... und dann.... und dann........:drunk:

  • War das nicht so:


    1 Mille = 1 Tausend!?!?


    _____


    Ich finde den Thread nicht sinnlos. Die Überlegung ist eigentlich ganz interessant, wenn man nicht gerade nach dem Realistischsten geht:


    Realistisch:


    Anlegen und ein sehr gutes Leben führen


    Unrealistisch:


    Sporthalle bauen lassen und dort Yu-Gi Tuniere veranstalten, mir alle möglichen Karten zulegen und mir geile Decks zusammen bauen, mehrere PCs in meine Halle stellen um dort LANs zu machen, mir noch nen Haus bauen, viel Reisen und dann zu Curtis Schulz fliegen und ihm unzählige Vorwürfe über die ganzen Fehler seinerseits und Inkompetenz in Punkto Beantwortung schwieriger und häufig gestellter Regelfragen machen.


    Joa...


    MfG, Guardic


  • mille ist für mich ne millionen, scheiß auf tausend xDDD

  • Kann gut sein, dass ich keinem davon erzähl, und das ganze Geld irgendner guten Entwichlungshilfeorganisation spende..


    Ohne Scheiß, mein Leben wär doch im Arsch du das Geld.. jeder käme angekrochen und wollte was, jeder will dein Freund sein und deine echten Freunde kämen eh net damit klar, dass du plötzlich so reich bist.. langweiliges Leben weil du alles hast.. du weiß nich ob dich deine Freundin nur wegen dem Geld liebt..
    Und wenn du net wirklich jeden Euro weggibst, denken eh alle, dass du ein paar Mille behalten hast, und du hast immernoch das gleiche Prob.


    Ist ne Überlegung wert.

  • Würde mir für paar Tausend ganz viel YGO zeugs holen und nen Crush Card Virus ^^
    Dann ne Villa bauen mit allem drum und dran und dann noch viel anlegen damit man von den Zinsen leben kann


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Ich will nie so viel Geld gewinnen! Lotto und Geldspiele sind Dinge, die ich total verabscheue!
    Ich trage fast ausschließlich Second-Hand-Hosen, -Sweater, -Jacken und -Leiberl. Ich könnte mir zwar neues Gewand locker leisten, will es aber gar nicht, weil ich mir erstens mit Second-Hand-Gewand besser vorkomme und weil es zweitens die Umwelt sehr schützt, wenn nicht immer neues Gewand produziert wird.
    Das Meiste, was teuer ist, interessiert mich gar nicht (bis auf Teilchenbeschleuniger und Ähnliches). Auch wenn ich ein berühmter Politiker/Musiker/Sportler/... mit viel Geld wäre, würde ich nie in Luxushotels übernachten.

  • Ich würde das Geld Spenden und in Aktien anlegen.


    Nein, Scherz.
    Zuerst ne Villa in Cuba, ne Villa in Spanien und ne Villa in Vegas.
    Dann paar dicke Schlitten, riesen TV inkl. X360 mit allen zZ angesagten Games, etv. ne Yacht und ne nachbildung der Playboymansion.


    Dann würden noch paar Millionen für Tierschutz- und Antirassismus Aktionen flöten gehen.
    Der Rest in einer Bank anlegen und irgendwo in einer Hängematte vergammeln, aber egal. ^^


    MfG Cyber-Stein

  • ich würde dieses forum bzw. die seite kaufen und schließen....

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~



  • Imow ürden dafür keine 45 Millionen reichen ^^


    I LOVE U HAMBURG!


    Schrei es laut mit stolz heraus,
    wenn du diese Liebe in dir trägst,
    ooo ooo ooo ooooo
    Diese bedingunglose Leidenschaft,
    die sogar Repressionen übersteht
    ooo ooo ooo ooooo

  • Zitat

    Original von One Turn KILLER boy
    Ich würde mir erstmal ein paar Displais holen und in den Urlaub fahren!


    freeeak damn such dir was im Leben was nicht nur asu Karten besteht......


    Würd es als erstes mal garnicht glauben ganz sich erwürd ich mal nen schickes Haus kaufen, ca. 40millionen Anlegen, damit man von den Zinsen leben könnte. Arbeiten würd ich drotzdemweiter, jedenfalls die Lehre fertig machen und dan evt. 50% oder so, weil ohn ewärs schon ziemlich langweilig....


    Sonst hmmm naja mal deftig shoppen und souw :D