Wird Yu-Gi-Oh langsam out??

  • Zitat

    Original von kingping
    Hi


    Ich wollte von euch wissen was ihr zu diesem Thema denkt
    Meint ihr das sich yu gi oh dem Ende nähert oder glaubt
    ihr das es noch populärer wird??


    Am besten du hättest ne Umfrage gestartet.
    @ Topic:
    Naja, ich denke nicht das es Out wird.
    Es gibt noch so viele Kinder die noch im laufe der Jahre etwas älter werden und vielleicht die Nachfolger von Vitte,Grüner und co. werden.
    An Kindern fehlt es nicht in der YGO-Szene. Davon abgesehen sind die Spieler wie Vittorio Wiktor oder auch Christian Böttcher noch gar nich so alt oO.
    Also alles im allen denke ich das YGO nicht so schnell ''Out'' geht, denn es gibt einfach zu viele Spieler. Nich alle haben Skill jedoch das ist auch nicht immer wichtig beim spielen. Im endeffekt ja eigentlich auch nur um den Spaß.
    Und aus diesem Spaß am spielen und diesem Ergeiz welches die Spieler haben, werden es immer aufs neue, unbekannte (''randoms^^'') als Deutsche Meister geben. YGO ist einfach ein schönes Hobby. Was zwar Geld kostet (aber auch Geld bringen kann),dennoch treffen sich Spieler, wie man ja weiß, im regelmäßig in ihren Shops und spielen dort gegeneinander und tauschen auch.
    Also YGO ist eigentlich nur zu empfehlen und ich werd immer Spaß dran haben und das denke ich auch von euch;)
    Mfg DeCee



  • ja da hast du recht mal schauen was uns die zukunft bringt =D


    greez

  • Genau wenn ich hier schaue (CH) in meinem Dorf und umkreis, fangen viele jetzt wieder bissl an und davon werden immer 2-3 an Turniere :) und solang man mal zu 4 an ein Tisch sitzt und n Mittag spielen kann, lohnt es sich allemal

  • Zitat

    Original von kingping
    :bruell: :bruell:


    In deinem Thread wurde 11 Minuten nichts mehr geposted und du ergreifst die Chance und push'ed ihn gleich mal sinnlos nach oben ..


    Der Titel ist außerdem genauso sinnvoll wie "Schneit es im nächsten Jahr?" ..



    Außerdem wüsste ich nicht, wieso YGO out ist!
    Nur weil weniger Spieler bei den PT's waren, oder warum meinst du das?


    Naja, auch egal ..



    In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten :D

  • Ich bezweifle auch, dass YuGiOh in naher Zukunft "out" sein wird. Das ist deshalb so, weil es viel zu viele spielbegeisterte Leute gibt ( sieht man ja letzlich auch an etcg ^^ ) und zum anderen auch daran, dass es immernoch nach 5 Jahren einen großen Hype darum gibt ( Fernsehserie, Werbung , Foren , usw.). Solange der gesamte Hype nicht komplett verloren geht, wird YuGiOh auch nie wirklich "out" sein. Nebenbei ist das Alter beim TCG sogar relativ breit verteilt, denn z.B.: bei uns im Laden spielen regelmäßig mehrere Leute die locker Mitte 20 und älter sind, von daher ist das meiner Meinung nach kein schwerwiegendes Argument. Im Endeffekt ist es nicht weiter als ein Hobby und man ist ja bekanntermaßen nie zu alt um Hobbies zu haben und diese auch zu praktizieren. ^^


    ~HolyStar~


  • jo ich behaupte das "Wird Yu-Gi-Oh langsam out??" nur weil mir ein Freund hat mir
    ganz klar gesagt das er in den letzten monaten eine rassante abnahme der yu gi oh booster pack käufer wahrgenomen hatt.


    liegt daran das ihr nur noch treadet und nicht mehr kauft; wann habt ihr eures letztes packchen geklauft=P


    PS: dir auch frohe weihnnachten

  • Liegt daran, dass viele Kiddys aufhören (Kiddys kaufen bekanntlicherweise Booster) und die Pros gewinnen Turniere; Displays. Und vertocken die <Karten und kaufen mit dem Geld gezielte Karten.


    Ich erklär mir das iwie so.

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Yugi wird bestimmt nicht so schnell Out.
    Das sieht man an den vielen Karten und an den ganzen Spieler
    die sich damit beschäftigen.


    PS: Wenn Yugi wirklich Out wird muss sich Yami-Silver einen neuen Job besorgen. ^^


    Sehr Witzig^^^


    Topic
    Solange es Yu-gi-oh! Gx gibt und Kiddies mache ich mir keine Sorgen.

  • Yugioh wird bestimmt nicht "out" gehen.


    Mein kleiner Bruder geht jeden tag in die Schule und kommt nacht hause und sagt "Wir haben schon wieder viel zu viel gespielt" natürlichen können die das noch nicht so gut,aber was soll's?Die werden auch Älter (Mein Deck verstaubt zwar,aber das liegt nur an school und anderen Dingen..hab nicht mehr Zeit zum zocken v.v) Mein Deck allerdings,wenn es dann noch Kinder geben sollte die es spielen,werde ich meinem Sohn vermachen xD
    Des hab ich geschworen das der des bekommt wenn Yugioh bis dahin nicht "Out" ist in ein paar Jahren xD