Sometimes goodbye’s the only way!

  • Diskussion zum Artikel Sometimes goodbye’s the only way!:

  • Zu guter Letzt und als Einstieg in das Jahr ein toller Artikel, der einen ganz gut mitfühlen lässt. Ich selber kam natürlich auch als blutiger Anfänger in die Turnierszene und lernte nach und nach, liess mich vom Metagame mitreissen, merkte, dass das Sideboard fast so wichtig ist wie das Main Deck und und und.


    Ich selber finde es sehr schade, dass du mit deiner Kolumne aufhörst, was aber verständlich ist, ich selber habe in letzter Zeit immer weniger Zeit und weiss es zu schätzen, dass du es trotz permanentem Zeitmangel fast immer zu einem Artikel gebracht hast.


    Von daher wünsche ich dir ebenfalls ein gutes, neues Jahr und weiteren Erfolg im echten Leben, ob mit oder ohne Yu-Gi-Oh!


    MfG

  • Ja guter Artikel


    Ich bin diese Laufbahn auch gegangen ^^


    Aber es fehlte einiges (bei meiner Laufbahn auf jeden Fall)


    Beserk Gorilla,Airknight,Don Zaloog,Vampire Lord,3 Scapeagoat ^^,Phoenix


    aber wenn du die ganzen geschichten noch reingenommen hättest wärs wohl zuviel geworden



    naja schade dass du aufhörst denn du hättest ja eine Wahl.......nicht.


    D.C.v.d.S.


    :cool:


    E:// da denkt man man wär der erste am frühen Morgen aber NEEINNN

  • leider verlieren wir mit den "gedankengang" eine meiner beiden lieblings-kolumnen, welche zu meinem dienstagmorgen gehörte, wie geschenke zu weihnachten.


    die vielen chronos-ideen, welche ich nach unzähligen "pn-gesprächen" mit dem erfasser schlussendlich in meine decks aufgenommen habe, kann ich gar nicht mehr alle aufzählen.


    glücklicherweise bleibt uns roland als etcg-user weiterhin treu und somit für mich via pn erreichbar ;)


    alles gute auf deinem weiteren weg und lass dich mal blicken (notfalls via fallschirm).


    und ganz im sinne meines benutzertitels: we miss you !!



    keyless

  • Hin und Hergerissen ob ich jetzt gefühlsausbrüche zum Audruck bringen soll oder es ganz trocken machen soll, entscheide ich mich für die kompakte Variante:


    Ein toller Kolumnist mit vielen Ansätzen zu Deckideen geht von uns, jedoch hoffe ich, dass es nicht lange dauert, bis wir dich wieder sehen werden. Und selbst wenn nicht, wünsche ich dir viel Erfolg in deiner beruflichen Karriere.


    P.S: Der Artikel ist gut geschrieben, und hat mir vielleicht sogar wieder ein paar Ansätze gegeben, den Dark Panther auszukramen.


    mfg
    DL23

  • Da bleibt nur zu sagen : Danke Chronos für 40 wunderbare Artikel. Auf das du in dem Jahr erreichen magst was du dir vorstellst. Es ist sehr schade eine Kolumne wie deine zu verlieren. Aber wir sollten nicht drum trauern das sie Weg ist sondern und freuen das wir sie überhaupt gehabt haben. Halt die Ohren steif Roland.

  • Naja, dass der Artikel, bei dem dir keiner dazwischen kommen konnte, so aussieht, hätte ich mir fast denken können! :( Schade, dass es nicht mehr hinhaut, aber ich hoffe und denke, dass du uns nicht verloren gehst!


    Zum Artikel lässt sich sagen, dass die Idee eine Tolle war, auch die Umsetzung hat mir gefallen. :) Da fällt mir immer mal wieder auf, was für eine kurze Zeit ich eigentlich erst dabei bin.^^


    Greetz,
    bvb-fan92

  • Das war einer deiner besten Artikel, da sich fast ausschließlich jeder, der schon lange genug Yugioh! spielt mit dieser Geschichte identifizieren kann...denn es hat ja jeder mal klein angefangen und nur die, die sich von sämtlichsten Niederschlägen wieder hochgerafft und nicht aufgegeben haben ihren Idealen treu zu bleiben werden es auch irgendwann schaffen sich mit eigenem Stiel dorthin hochzuarbeiten wohin sie wollen.


    ...nochmal ganz großen Applaus für die tollen Artikel...


    ...und ein Abschied muss ja nicht für immer sein...


    für die Zukunft alles gute wünscht



    >>Red Basher<<:cool:

  • Es ist schade so jemanden wie dich zu verlieren, Chronos.
    Für mich warst du einer der besten Artikelschreiber des vergangenen Jahres.


    Ich möchte dir danken für all diese Artikel die du geschrieben hast und auch für diese Zeitleiste des Yu-Gi-Oh! TCG´s in diesem Artikel. Ich bin mir sicher das diese neuen innovativen Ideen auch in 2008 weitergeführt werden. Wie das Rainbow Dark-OTK, zum Beispiel.


    Ich wünsche dir noch alles Gute für die Zukunft und das du dich hier mal ab und zu blicken lässt ;)

  • Wenn nicht sogar der beste Artikel von dir überhaupt, vorallem weil endlich die Antworten auf alle fragen geklärt ist :D (die englischen karten, der ava, der kolumnenname), aber genial eingebracht. :klatsch:




    btw: End of Anubis und Gamepad zählen doch nicht zum klein-anfangen XD




    naja Viel Glück noch auf deinem weiteren Lebensweg und Danke :daumen:

  • Zuallererst verneige auch ich mich vor einem unglaublich kreativen Deckbauer und Artikelschreiber und bedanke mich für 40 ernorm verbesserte Dienstage!!
    :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    Schade das du aufhören musst Kollumnen zu schreiben aber ich kann das gut verstehen denn das nimmt bestimmt viel zeit in Anspruch. Ich hoffe trotzdem dich noch möglichst oft im Forum anzutreffen um einige Ideen mit dir auszutauschen und zu verbessern. Sollte es dir nicht mehr möglich sein viel im Board zu sein kann ich diir nur versprechn:


    Wir werden die Kristallungeheuer schon noch in die Tops bringen verlass dich drauf ;)


    Zum Artikel: Das war wirklich ein sehr schöner Artikel zum Kollumnen Abschied. Andererseits ist es auch super mal so auf seine eigene "Yu-Gi-Oh! - Karriere" bzw. halt besonders auf die Anfänge zurückzublicken bevor man auch im nächsten Jahr wieder durchstartet. Wirklich klasse!!


    Zum Abschluss auch dir ein Frohes, gesundes und erfülltes 2008 und auf das du uns (wenn jetzt auch wohl eher spärlich) auf etcg erhlaten bleibst!!