Uri Geller

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Ich hoffe das Farid gewinnt und nicht dieser blöde Rabe.^^


    Laut meiner Quelle bei Pro7 wird dieser angebliche Jurastudent auch gewinnen. Denn bei Pro7 ist das immer ein abgekartertes Spiel. Denn bei der letzten Staffel von Germanys next Topmodel stand auch schon lange vorher fest, wer gewinnt (daher vertrau ich der Quelle auch).


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Zitat

    Original von -=GhostRider=-


    Laut meiner Quelle bei Pro7 wird dieser angebliche Jurastudent auch gewinnen. Denn bei Pro7 ist das immer ein abgekartertes Spiel. Denn bei der letzten Staffel von Germanys next Topmodel stand auch schon lange vorher fest, wer gewinnt (daher vertrau ich der Quelle auch).


    so far
    -=GhostRider=-


    Ja, das ergibt auch sinn dass alles schon im Vorraus bestimmt wird. Warum sollte sonswt Nicolai so weit kommen obwohl er erstens nix drauf hat ein zweitens das Charisma einer Küchenschabe hat?


    Um ehrlich zu sein ist die SEndung voll der SChiss, wenn manmal schaut was die inletzter Zeit für gammlige Trciks machen. Ohne SCheißman, der einzige TRcik diese Woche den ich nicht wirklich geckeckt hab war der von David,und als Belohnung darf er nach Hause fahrn...

  • Zitat

    Original von x
    Vincent Raven hat noch nicht einen guten Trick vorgeführt ..
    Der hat immer nur irgeneine Scheiße mit seinem komischen Raben gemacht ..


    Ehrlich, schlechter geht's nicht ..
    Ich frage mich nur, wer immer für ihn anruft ^^



    Das sind...die...Seelen...aus der Anderswelt (?)...die ihn...nun...kontaktieren...

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Stefan VS. Vincent!!


    Einfach nur köstlich. xDD


    Hier und hier.^^


    Boah nein ey,... zu geil!^^


    Und das geschieht Winnfried Raven ganz recht, der ist das lächerlichste Stück scheiße was ich je gesehen hab.


    Das geht doch nichtmit Rechten Dingen zu dass der so weitkommt...


    Ichmein,dass das alles TRicks sind( und meistens nichtmal besonders gute),damit hab ichmich ja abgefunden, aber dass die sogar die Telefonabstimmungen faken das ist echt ne Frechheit...


  • Was war das von raveb füren anfall aufjeden ist farid der beste raven lagnur falsch


    klar Criss angel ist echt 1000 mal besser als uri geller gestere
    n warer unter 3.000.000 Volt musste aber ins krankenhaus kamm wieder raus

  • Zitat

    Original von Phoenix


    Klick


    Schade das Criss nicht bei der deutschen Show mitmacht, der hätte einige Leute aber sowas von niedergemacht.


    Criss Angel is viel besser als alle anderen ^^


    Der Münztrick ist mit einer der besten, gibt einfach auf youtube: Mindfreak Coin Trick oben ein dann kommt er :P

  • Zitat

    Original von .:|Oob_der_Skilla|:.
    Wenn ich mich nicht irre ist heute Uri Geller und Winfried Vincent bei TV TOTAL zu Gast.
    Ich hoffe Stefan verarscht Winfired nocheinmal.^^


    Um wie viel Uhr kommts nochma, bin zu faul zum gucke ^^