Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Zitat

    Original von Yami-SilverAuch wenn 4Kids änderungen macht, wirkt sich das auf das TCG aus.
    Da wenn Aki ein Duelist Pack bekommt, steht bei und in den Regal ja Duelist Pack Akiza . . . . . . . . . .


    oh mein gott was für ein drama esonders weil akiza ja auch total anders klingt als aki das wird man nicht so schnell verwinden können echt jetzt :D


    akiza find ich z.b. noch eine gelungene änderung nur so nebenbei


    ansonsten hab ich neuigkeiten für euch änderungen die insbesondere die deutschen vornehmen für pokito tv usw sind sowohl der hauptzielgrubbe (kinder) als auch den verantwortlichen Personen die diese änderungen vornehmen herzlichst egal. den Kids die dasschauen wäre es auch scheiegal wenn Rex Godwin in "Papa Schlumpf" und Jeager in "LilaLaunebär" umbenannt würden die würden höchstens denken "man so ein lustiger name den der hat" und mehr nicht. die leute die sich an sowas stören (also wir Anime schauenen Fanboys :D ) sind im ganzen gesehen die totale und absolute Minderheit. Die regt sich auf aber für DIE wird sowas auch nicht geacht sondern für die masse.


    Und deshalb wird es immer wieder laut meckernde Fanboys geben die sich über eine missglückte realverfilmung ihres lieblingscomics aufregen werden oder solche Fanboys die sich drüber aufregendas n Harry Potter die dritte Bankreihe von links anders steht als im buch beschrieben ;) :D


    ich für meinen teil hoff das nicht allzuviel dumme namen kommen wobei da ja meistens de ami namen heranngezogen werden sollten insofern abwarten. die schnitte haben eh schon die amis gemacht und was die syncros angeht bin ich optimistisch die gingen bei uns eigendlich immer und ganz besonders die bei Yugioh ;)

  • Ja mit Akiza war ein schlechtes Beispiel^^
    Ich schaue mir jetzt aber mal die heutige Folge an und hoffe ist besser als die Letzten beiden.


    Und nächste Woche Mittwoch ist der DVD Recorder mal auf 15.15 gestellt, da ich mir einen Persönlichen vergleich machen will von den Deutschen Folgen. Zumal die ich US Folgen auch gerne mir anschauen, aber er wirklich fast 2 Verschiedene Animes sind wie KC_Alex2 schon sagt.

  • Zitat

    Original von Aster1
    Klick


    Bisher best gezeichnete Szene mit Ancient.
    Finde den Ancient nämlich allgemein sehr hässlich für einen Drachen,da sieht er wenigstens gut aus.


    naja der is halt ne frau :D insofern sieht der schon ein wenig femininer aus und hat eigendlich ein artwork das generell sehr dem weiblicher drachen ähnelt nr die arme mit den langen alien fingern sind irgendwie ungewöhnlich :D

  • Zitat

    Original von LordUndead


    naja der is halt ne frau :D insofern sieht der schon ein wenig femininer aus und hat eigendlich ein artwork das generell sehr dem weiblicher drachen ähnelt nr die arme mit den langen alien fingern sind irgendwie ungewöhnlich :D


    Finde der muss auch was Kindischer sein, da er von einem kleinen Mädchen gespielt wird xD
    Aber finde es eine nette ergänzung der Vierte Drache. Hoffe der fünfte Drache erscheint mal im Anime oder OCG/TCG.

  • Zitat

    Original von Aster1
    Klick


    Bisher best gezeichnete Szene mit Ancient.
    Finde den Ancient nämlich allgemein sehr hässlich für einen Drachen,da sieht er wenigstens gut aus.


    Ich finde der Ancient sieht ein wenig aus wie das Pokemon Milotic :cain:
    Also inzwischen bin ich auch recht begeistert von 5D's, den Riding Duels kann ich aber auch weiterhin nichts abgewinnen aber vielleiccht ändert sich ja dies wenn ich das neue DS Game hab :P


    Mfg
    Val

  • Zitat

    Original von Valmont83
    Also inzwischen bin ich auch recht begeistert von 5D's, den Riding Duels kann ich aber auch weiterhin nichts abgewinnen aber vielleiccht ändert sich ja dies wenn ich das neue DS Game hab :P


    Mfg
    Val


    Ich finde aber das jeder der von 5D´s mir was erzählt (jetzt nicht du), denkt das es sich da nur im Duelieren auf den Motorad ist. Das es nichts anderes in der Serie darum geht.
    Tja da werden viele sich wundern, wenn Sie die Serie sehen . . . . . . . .

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Ich finde aber das jeder der von 5D´s mir was erzählt (jetzt nicht du), denkt das es sich da nur im Duelieren auf den Motorad ist. Das es nichts anderes in der Serie darum geht.
    Tja da werden viele sich wundern, wenn Sie die Serie sehen . . . . . . . .


    Oder auch nicht, da 4Kids' Serie es ausschauen läßt, dass es fast nur Riding Duels geht.

  • Zitat

    Original von kc_alex2


    Allgemein spielt Duel Monsters eine Nebenrolle in 5D's. 4KIDS ist aber zu behindert um das zu begreifen.


    Wenn es nur eine Nebenrolle wäre, würden sie sich noch weniger duellieren. Da es aber in fast allen Folgen ein Duell gibt, heißt es wohl eher, das duellieren und Story gleichgestellt sind. Duel Monsters ist eben das Mittel zum Zweck (sonst könnten sie auch mit Waffen kämpfen).

  • Zitat

    Original von Kyon


    Wenn es nur eine Nebenrolle wäre, würden sie sich noch weniger duellieren. Da es aber in fast allen Folgen ein Duell gibt, heißt es wohl eher, das duellieren und Story gleichgestellt sind. Duel Monsters ist eben das Mittel zum Zweck (sonst könnten sie auch mit Waffen kämpfen).


    seh ich auch so außerdem muss man bei einer umgewichtun seitens 4kids bedenken das bei uns das Spiel samt serie mehr als in japan als "Kinderkram" verschrien ist und der westliche markt einfach das zusammenspiel zwischen serie und tcg braucht um die verkäufe der booster anzukurbeln da die hauptzielgruppe bei uns (Kinder) nunmal in erster lienie die serie guckt und sich dann auch mit den karten der anime helden duellieren wollen ;)

  • Episode 51
    Be Resurrected! Boundary surpassing Riding Duel!"
    03/25/2009
    After defeating the Dark Signer, Demak, Ruka has succeeded in freeing Ancient Fairy Dragon safely. Elsewhere, Crow, who was thought alive or dead, survived in the vicinity of B.A.D, but all the children that Crow had been taking care of have disappeared. Not only that, but Crow, his mind filled with anger toward the Dark Signers, has set his sights on the gigantic tower that can be seen from the Daedalus Bridge.


    Episode 52
    At the Ends of the Emotions Spun by the Cards
    04/01/2009
    Crow VS Dark Signer Bomber. Yusei has come to stop the two from fighting, but Crow pleads with Yusei to let him continue his fight for revenge. Reasons being that, when he was a child, it was Duel Monsters cards that taught the lonely Crow how to read and write and strategy, and that these cards garnered him friends as well. Because those painful memories are memories that he doesn't want children to go through, Crow connected with the children. He goes on to say that he will make the Dark Signers pay for getting rid of the children.


    Edit:


    Neue Karten der Episode


    Rua:


    POWER CONVERTER
    Equipment Magic
    By sending this equipped card to the Cemetery, you regain Life Points equal to the attack power of the equipped monster. During the turn you activate this effect, the equipped monster's attack power becomes 0.


    CENTRAL SHIELD
    Equipment Magic
    Reduce all Battle Damage from an attack on a monster on your side of the field other than the equipped monster to 0.


    ROCKET PILEDER
    Equipment Magic
    The equipped monster cannot be destroyed by battle. The attack power of the opponent's monster that was attacked by the equipped monster is reduced by the attack power of the equipped monster until the End Phase of this turn. This effect can only be activated during a Battle Phase on your turn.


    PAIN TO POWER
    Equipment Magic
    The attack power of the equipped monster is increased equal to the amount of Battle Damage done to you when another monster on your side of the field has attacked, until the end of the End Phase.


    RESPECT SYNCHRON
    Permanent Trap
    When a Synchro monster on your opponent's side of the field is sent to the Cemetery by an opponent's card effect, Special Summon that Synchro Monster on your side of the field, ignoring its Summoning Conditions. When that Synchro Monster is removed from the field, destroy this card. When this card is removed from the field, destroy that Synchro Monster.



    Demak:


    Kleine Änderung:


    CLOSER FOREST
    Field Magic
    All face-up monsters you control gain 100 ATK for each Beast-Type monster in your Graveyard.
    *rest unknown*


    EARTHBOUND GOD CUSILLU
    Dark/Beast/10/2800/2400
    If this card is face-up on the field, you cannot Summon, Reverse Summon or Special Summon a card with "Earthbound God" in its name. If a Field Magic is not face-up on the field, this card's following effects are negated and this card is destroyed during the End Phase.
    - This card can attack the opposing player directly.
    - Your opponent's monsters cannot target this card with an attack.
    - This card cannot be affected by Magic or Trap card effects.
    - If this card is destroyed by battle face-up on your side of the field, you can release 1 monster on your side of the field instead and halve your opponent's Life Points.


    DARK MATTER
    Trap Card
    You can activate this card when 1 Dark Synchro Monster on your side of the field is destroyed. Draw 2 cards from the top of your deck and set them in your Monster Zone in face-down defense mode.


    CURSE-BOUND PRISON
    Permanent Trap
    Select 1 monster in your Extra Deck to activate. Special Summon the selected monster on your side of the field in defense mode. That monster cannot switch battle modes and loses its Monster Effect. When this card is removed from the field, destroy that monster. When that monster is removed from the field, destroy this card.


    COTW:


    EARTHBOUND GOD CUSILLU


    Edit 2:


    Der 5. Legendäre Drache?


    Episode 55
    Emotions of Friends: Savior Dragon
    04/22/2009

  • Jop das stimmt. 5Ds wird meiner Meinung nach in der deutschen Version, so ziemlich zum Absturz werden. Synchro ist wirklich scheisse(könnte noch sein, dass es andere Stimmen waren<--- war bei der Preview von GX auch so). Finde es schade, das so die besten Animes verhunzt werden.