Yu-Gi-Oh! 5D´s - Der Thread

  • Zitat

    Original von Cerus
    Tatsache, ok jetzt bin ich noch mehr verwirrt xD


    Ich denke mal, das Jack während des Duells zum Dark Signer wird, liegt daran, dass er aufgrund seiner physichen Verletzungen stirbt und durch seine Liebe zu Carly wiederbelebt wird oder so. Wird auf jeden Fall spannend.


    Zur heutigen Folge: Die war mal geil^^
    Als Yusei in den Reaktor fiel dachte ich, dass Crow ihn retten würde, aber fiel doch runter. Tja, sofiel zu meiner Theorie Rex hätte Zero Reverse ausgelöst. Dies ist damit wohl offiziel fürn' Anus^^

  • Bin ich eigentlich der einzige der glaubt, das irgendwas nicht in Ordnung mit Rex ist? Seine Augen wirkten doch seit der Hubschrauber-Szene am Ende etwas seltsam.
    Nun wissen wir auch, warum Ancient Fairy Dragon nicht bei Luka gelandet ist, weil Prof. Fudo ihn bei der Flucht hat fallen lassen.
    Yuseis Sturz war doch sehr überraschend, dachte er würde sich an einem Seil der Brücke festhalten ... naja noch ist er nicht in die "Soße" reingefallen ^^
    Das Jack offensichtlich zum Dark Signer wird ... naja ... Was passiert wohl mit Red Daemons Dragon? Er ist ja ein Signer Drache und kann wohl unmöglich zu einem Dark Signer gehören. Möglicherweise wurden auch die Szenen im Preview verdreht wodurch alles eindeutig aussieht, was er aber nicht ist ^^
    Was passiert eigentlich, wenn ein Signer stirbt/zum Dark Signer stirbt und sein Arm (mit dem Symbol) ebenfalls stirbt? Rudgers Arm lebt ja offensichtlich noch.
    Ich nenne den folgenden Part von 5D's ab jetzt "The Signer Crisis".

  • wie kann man da nicht verwirt sein, ich freu mich einfach nur endlich auf das Duell Aki vs. Misty. Und als großer Aki Fan würde ich auch gern ein Yusei + Aki vs. Jack + Carly sehen. Vorrausgesetz mit Yusei passiert nicht auch etwas unerwartetes. Bommer wurde ja auch ein Dark Signer nachdem er in diese Masse fiel. Vielleicht sind ja eigentlich die Dark Signer die Guten und die Signer die Bösen (ja, Name verwirrt, Dark Signer). Aber das ist eigentlich alles noch ein Rätsel, und um genau das ja herauszufinden ist Rudger doch zu einem Dark Signer geworden. Mal sehen was da rauskommt.


    Im Fall Jack´s Drache würde ich sagen er legt ihn trotz Niederlage in diesen Turm und lässt ihn dort liegen, oder er behält ihn. Andere Möglichkeit ist, dass er sich zu einem anderen dunklen Drachen (Dark Synchro) verwandelt.

  • Neue Preview

  • Neue Karten der Episode:

    Yusei Fudou

    Zero Gardna
    Earth/Warrior/4/0/0
    Activate by Releasing this card. During this turn, monsters you control cannot be destroyed by battle, and any Battle Damage you take as a result of your opponent's monsters battling becomes 0. This effect can also be activated during your opponent's turn.


    Battle Waltz
    Normal Spell Card
    Activate by selecting 1 Synchro Monster you control. Special Summon 1 "Waltz Token" (its Attribute, Type, Level, ATK, and DEF are the same as the selected monster's). Any Battle Damage either player takes as a result of this token battling becomes 0. Until the End Phase of this turn, the monster of your opponent's that destroys this token by battle loses ATK equal to this token's ATK.


    Shooting Star
    Normal Trap Card
    Activate only if you control a "Stardust Dragon". Destroy 1 card your opponent controls.


    Starlight Road
    Normal Trap Card
    Negate the activation of a card that has an effect of "destroying 2 or more cards on the field", and destroy it. After, Special Summon 1 "Stardust Dragon" from your Extra Deck, ignoring the Summoning conditions

    Stardust Flash
    Normal Trap Card
    Activate when a "Stardust Dragon" you control is Released by its own effect. Special Summon 1 "Stardust Dragon" from your Graveyard.

    Rudger Godwin

    Earthbound Whirlwind
    Normal Spell Card
    Activate while you control a face-up "Earthbound God" monster. Destroy all Spell and Trap cards your opponent controls.

    Nihility Hole
    Normal Trap Card
    Reduce the ATK of 1 face-up Attack Position monster you control to 0 until the End Phase. Negate the activation and effect of a card controlled by your opponent that has the effect of "destroying a Spell or Trap card on the field", and destroy it.



    COTW: Zero Gardna


    Neue Previes



  • Das was Kakashi schreibt kann so stimmen
    Und die Person mit den 2 Göttern wäre dann Rex
    Denn in der Folge 57 hat Rex ganz komisch auf den arm in dieser Flüssigkeit geschaut (als ob er hypnotisiert wäre)
    Und Rex muss ja ein Dark Signer sein denn in Rukas Traum sieht man ein Kondor Dark Signer Feld (Und rex hat ja andauernd dieses Hemd oder so mit einem Kondor an)
    Also könnte Kakashi recht haben

  • Als Bommer in das Licht von Momentum fiel, hatte der Eathbond God Uru ihm ja zuvor das Genick gebrochen und war schon tot.


    Nun ist Yusei da reingefallen.


    Vermutlich versuchen dann die Earthbonds, seinen Körper zu übernehmen, aber weil er noch lebt, kann er sich dagegen wehren und weil er an seine Freunde glaubt und diese retten will, entscheidet er sich für die "Guten". :rock:


    Rex muss ja derjenige mit den zwei Göttern sein.


    Denn er ist der einzige, der Rudgers Arm anlegen kann.


    Er will ja dasselbe verstehen, wie sein Bruder.


    Aber alle Dark Signers haben schwarze Augen, Rex aber nicht.


    Das würde bedeuten, das Rex sich erst den Arm anlegt und dann stirbt um den ultimativen Gott der Dark Signers zu rufen und um gleichzeitig den Crimson Dragon zu reaktivieren?!


    Er hat ja selbst angekündigt, beide Seiten sollten zusammen gegen eine dritte Macht arbeiten.


    Es bleibt also spannend. :)

  • Zitat

    Original von Blutherz



    Aber alle Dark Signers haben schwarze Augen, Rex aber nicht.


    Das stimmt nicht ganz. Erinnere dich an Misty. Sie hatte auch die ganze zeit normale Augen gehabt. Erst als sie vor Aki sich stellte und zeigte, dass sie eine Dark Signer ist, wurden auch die Augen schwarz.


    Das selbe kann also auch Rex die ganze Zeit vielleicht machen. Sein Dark Signer aussehen unterdrücken.

  • Wie kommt ihr darauf das Rex der mit den 2 Earthbound Gods sein soll? Mit dem Arm kann das ja mal gar nichts zu tun haben da es ein Signer und kein Dark Signer Mark ist.
    Ich lege meine Hand ins Feuer das dieser Kerl im weißen Anzug den Rudger in der Wüste getroffen hat und scheinbar die Fäden zieht in der Folge auftaucht und die 2 Gods hat.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Wie kommt ihr darauf das Rex der mit den 2 Earthbound Gods sein soll? Mit dem Arm kann das ja mal gar nichts zu tun haben da es ein Signer und kein Dark Signer Mark ist.
    Ich lege meine Hand ins Feuer das dieser Kerl im weißen Anzug den Rudger in der Wüste getroffen hat und scheinbar die Fäden zieht in der Folge auftaucht und die 2 Gods hat.


    Nirgends wurde gesagt, dass der Letzte Gegner 2 Earthbound gods besitz, sondern nur 2 Götter. Und wie Rudger schon sagte, gilt der Crimson Dragon auch als ein Gott. Wenn man nun davon ausgeht, das die Körperteile, an denen das Crimson Birthmark dranne ist, ein stück von den Crimsondragon in sich hatt, so kann man sagen, dass dieser Körperteil ein God besitz.( Ich beziehe mich hier mal nur auf die Bezeichnung Körperteil und nicht Körper, da ja vom fünten Signer nur der Arm noch ein Signer ist).
    Nun wissen wir aber auch, dass die Earthbound Gods ihre Geister in den Dark Signer setzten können, welche das Symbol des Earthboundsgod besitz. Somit kann man sagen, das der Dark Signer auch God besitz.
    NUn gehen wir davon aus, dass es noch ein Dark Signer gibt, der sich bis jetz nicht zeigte, und den Arm von Rudger an sein Körper haftet/ verbindet, so kann man sagen, dass Dieser Dark Signer 2 Götter besitz.


    Das es unbedingt Rex sein soll, welcher die 2 Götter besitz stimme ich mal nicht zu, aber er ist ein Kandidat. Da wir aber durch die Vorschau noch nicht sagen können, ob Jack vom Dark Signer Fluch sich befreit, sondern nur, dass er es versucht, könnte auch Jack mit den 2 Götter gemeint sein.
    Und zu den Mann in weis. Ich denke mal nicht, das dieser der ist mit den 2 Götter ist. Ich würde eher denken, das er der Dämon/ finsterer Herrscher ist, für den sich die Dark Signer duellieren, so ähnlich wie diese Finsterniss, gegen der sich Jaden in GX am ende der allerletzten GX Staffel duellieren musste.

  • Zitat

    Original von Kakashi195
    Nirgends wurde gesagt, dass der Letzte Gegner 2 Earthbound gods besitz, sondern nur 2 Götter. Und wie Rudger schon sagte, gilt der Crimson Dragon auch als ein Gott. Wenn man nun davon ausgeht, das die Körperteile, an denen das Crimson Birthmark dranne ist, ein stück von den Crimsondragon in sich hatt, so kann man sagen, dass dieser Körperteil ein God besitz.( Ich beziehe mich hier mal nur auf die Bezeichnung Körperteil und nicht Körper, da ja vom fünten Signer nur der Arm noch ein Signer ist).


    Ähm in jedem Mark der Signer steckt ein Teil des Crimson Dragons. Ohne alle Teile kann man ihn nicht rufen.
    Es werden zu 100% die Earthbound Gods gemeint sein, weil sonst würde da nicht stehen das der Typ gleich zwei hat. Denn bisher hatte keiner der Dark Signer 2 stück und gerade das ist das Überaschende.


    Zitat

    Nun wissen wir aber auch, dass die Earthbound Gods ihre Geister in den Dark Signer setzten können, welche das Symbol des Earthboundsgod besitz. Somit kann man sagen, das der Dark Signer auch God besitz.
    NUn gehen wir davon aus, dass es noch ein Dark Signer gibt, der sich bis jetz nicht zeigte, und den Arm von Rudger an sein Körper haftet/ verbindet, so kann man sagen, dass Dieser Dark Signer 2 Götter besitz.


    Wo wurde gesagt das die Gods in die Körper Dark Signer gehen? Wenn du das meinst wo Rudger sagt das er zwei Gods in sich hat und sich für den dunklen entschieden hat, dass war gemeint das er einen guten oder einen bösen Weg hätte wählen können.


    Zitat

    Ich denke mal nicht, das dieser der ist mit den 2 Götter ist. Ich würde eher denken, das er der Dämon/ finsterer Herrscher ist, für den sich die Dark Signer duellieren, so ähnlich wie diese Finsterniss, gegen der sich Jaden in GX am ende der allerletzten GX Staffel duellieren musste.


    Darkness in GX war aber kein mensch was wohl der Kerl in dem Anzug ist.
    Rudger meinte außerdem das wenn alle 4 Dark Signer inklusive ihm besiegt wurden, der Herr der Unterwelt kommt. Da der kerl in dem Anzug aber offensichtlich schon lange da ist bzw Jaeger schon länger für ihn arbeitet, kann man ihn auschliessen.


  • Nur weil Darkness kein Mensch war, heist es nicht, das der Kerl in weiß nicht das selbe hatt. Schließlich kann die Finsterniss verschiedene Formen annehmen und in diesen Fall, halt in Form eines Mannes in weiß. Und zu 100% kann man nicht sagen ob der Mann in weiß, der Chef von Jager ist. Erstens hatt der Chef schwarz an, der aus der vergangenheit weiß.( Naja, der kann ja auch den Anzug gewechselt haben)
    Aber von beiden sind die Gesichter verdeckt. Somit kann man nicht sehen ob diese 2 die Personen selben sind.