Super Special Awesome - Gold Series Bilder Online!




  • Erscheinungs Termin in Amerika: April


    Hobby Configuration:
    45 card set --->18 von den Karten sind Reprints!
    25 cards per box (3 with NEW Gold Technology)
    5 boxes per display



    Liste der Karten aus der Gold Serie


    GLD1-EN001 Prometheus, King Of Shadows(GR)
    GLD1-EN002 Sonic Bird
    GLD1-EN003 Jinzo (GR)
    GLD1-EN004 Summoner Of Illusions
    GLD1-EN005 Fire Princess
    GLD1-EN006 Needle Worm
    GLD1-EN007 8-Claws Scorpion
    GLD1-EN008 Swarm Of Scarabs
    GLD1-EN009 Swarm Of Locusts
    GLD1-EN010 Regenerating Mummy
    GLD1-EN011 7 Colored Fish
    GLD1-EN012 Don Zaloog (GR)
    GLD1-EN013 Newdoria
    GLD1-EN014 Breaker the Magical Warrior (GR)
    GLD1-EN015 D.D. Warrior Lady (GR)
    GLD1-EN016 Dark Magician of Chaos (GR)
    GLD1-EN017 Stealth Bird
    GLD1-EN018 Des Lacooda
    GLD1-EN019 Solar Flare Dragon
    GLD1-EN020 Rare Metal Dragon
    GLD1-EN021 Nightmare Penguin
    GLD1-EN022 Cyber Dragon (GR)
    GLD1-EN023 Sillva, Warlord Of Dark World
    GLD1-EN024 Goldd, Wu-Lord Of Dark World (GR)
    GLD1-EN025 Doom Dozer
    GLD1-EN026 Grandmaster of the Six Samurai (GR)
    GLD1-EN027 Old Vindictive Magician
    GLD1-EN028 Blue-Eyes Ultimate Dragon (GR)
    GLD1-EN029 Chimeratech Overdragon (GR)
    GLD1-EN030 Swords of Revealing Light (GR)
    GLD1-EN031 Heavy Storm (GR)
    GLD1-EN032 Reinforcement of the Army (GR)
    GLD1-EN033 Brain Control (GR)
    GLD1-EN034 Offerings To The Doomed
    GLD1-EN035 Non-Spellcasting Area
    GLD1-EN036 Mist Body
    GLD1-EN037 Pandemonium
    GLD1-EN038 Crush Card Virus (GR)
    GLD1-EN039 Mirror Force (GR)
    GLD1-EN040 Torrential Tribute (GR)
    GLD1-EN041 Spell Shield Type-8
    GLD1-EN042 Royal Command
    GLD1-EN043 Needle Ceiling
    GLD1-EN044 Skill Drain
    GLD1-EN045 Rivalry Of Warlords



    Quelle



    Aktueller Preis pro Box in Deutschland: ca.25-30€



    Erscheinungs Termin: ca.15.-25.April (deutsche Boxen)



    HOT NEWS!


    KOMPLETTER SPOILER DER GOLD SERIE!

  • Wow, nette Kirschen auf dem Kuchen. Ich nehme an, für Normal-Sterbliche gibts das nicht...
    mit "legendary Cards" kann auch Scapegoat oder Card Destruction gemeint sein....
    wenn jemand eine "Preorder" macht, PN an mich, schließe mich evtl. an sobald mehr Infos da sind...

  • wo wird es das geben? wahrscheinlich nur in amerika, oder?


    und vorbestellungen sind sehr wichtig... dann werden wohl auch nicht viele davon hergestellt und der preis wird dementsprechend teuer sein...


    naja mal gucken bin ja echt gespannt...


    mmhhh das wird dann wohl der angekündigte reprint von ccv sein^^ und trotzdem nicht für jeden verfügbar sein... und teuer... ;)


    greets

  • Crush Card Virus kommt also am 26.03.3008 als Reprint?
    Der Frühling beginnt am 20.03.2008?
    Wer sagt seit Oktober das CCV als REPRINT im Frühjahr kommt?
    Und wer schrieb mir, das ich Unrecht hatte?
    Also denke ich doch, zweifelt nicht mehr an meinen Worten^^

  • auf so was haben einige gewartet kosten günstig auch mal an die besseren Karten kommen finde ich nur fair, hoffe das das set es auch zu uns nach deutschland schafft und über den preis bin ich sowieso gespannt! Hoffe auf weitere Karten wie, Golden Sacephacus, Des Voltsgalph evtl was neues Gorz (wobei den ich nicht wirklich brauche) usw. wie gesagt finde das Pack einfach gut und frue mich jetzt schon drauf!

    Sa.18.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event (12€) 11:30 am / 11:30 Uhr
    1st Promo Playmat & Swap Frog Ultimate Rare (OTS Pack)
    2th OTS Pack Ultimate Rare
    Boosterpreise für die Tops!


    So.19.Nov
    - Yu-Gi-Oh! Karota Main Event #2 Goat Masters
    1st Metamorphose (Super Rare CP01)
    2th Tsukuyomi (Ultimate Rare AP01)
    Boosterpreise für die Tops!


    - Goat und Constructed 8 Mann KO Side Events


  • Hoffen wir mal das dieses Set auch den europäischen Markt erreicht, oder wenigstens recht günstig aus Amerika importierbar ist.
    Ich bin auf die neuen "GOLD" versionengespannt, Mirror würde den Deckbauverstärken(weil meist alle nur 1-2 haben) CCV war fällig und Jinzo ist gefragter denn je...i like it

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“


    (Albert Einstein)


  • Kann das bitte auch mal einer für Deutsche Bürger verständlich machen? Oder ist das sowas falsches hier in Deutschland das man Deutsch statt Englisch Spricht.

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Wer sagt seit Oktober das CCV als REPRINT im Frühjahr kommt?


    Wer das wohl war.


    Mich würde aber auch mal interessieren, ob das hier wieder ne Ami-Only-Aktion wird, davon gehe ich leider mal aus.


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von Albatros
    Kann das bitte auch mal einer für Deutsche Bürger verständlich machen? Oder ist das sowas falsches hier in Deutschland das man Deutsch statt Englisch Spricht.


    Danke lieber anderen Deutschen Bürgern, dass sie hier solche Infos reinstellen


    Mfg campernator


    PS: Alle Deutschen Bürger lernen in der Schule English


  • dann kann ich nur hoffen das z.b. ccv nich alzu teuer wird , also so im rammen von LaDD bleibt. Allerdings hoffe ich das das auch zu uns kommt den so en paar reprints von mf würden meinen deck (´s) ganz gut tun...

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Zitat

    Original von Albatros


    Kann das bitte auch mal einer für Deutsche Bürger verständlich machen? Oder ist das sowas falsches hier in Deutschland das man Deutsch statt Englisch Spricht.


    1. An sich ist da nichts falsch daran in D deutsch zu sprechen.
    2. Es ist aber genauso wenig falsch daran etwas für seine Bildung zu tun und sich selbst die Mühe zu geben.
    3. Unter einer ominösen Suchmaschine namens "Google" wirst du bestimmt Übersetzungsprogramme finden (sollte zumindest dazu reichen, dass dus verstehst).
    4. Noch hat niemand gesagt, dass das Set außerhalb Amerikas erscheint, was die Notwendigkeit des Übersetzens nicht steigert.
    5. Wenn man nun noch versucht aus dem Kram den 8 Leute vor dir gepostet haben sich eine Zusammenfassung zu basteln, dürfte man ebenfalls wissen was dort steht. Das impliziert aber, dass man sich die Mühe macht das überhaupt zu lesen.


    Yami-Silver: Ich habe deinen Worten voll und ganz vertraut und habe sogar versucht die langen gesichter bei der PTDN-SE zu vereiteln. *Dir-vor-den-Füssen-lieg-mein-Meister*


    Topic: Vielversprechend, vielversprechend. Blos versuche ich meine Begeisterung noch ein wenig im Zaum zu halten, solange es noch keine Bestätigung für Deutschland gibt und die Sets in ausreichender Zahl produziert werden, so das jeder etwas bekommt (wie eben jede andere Serie). Sonst hätt ich von den Reprints nicht viel. Aber auf jedenfall - goil.


    @Fintroll: Wollen wir nicht gleich noch den Doomkaliber Knight auch noch reinpacken :eek:. Erwartet nicht immer so etwas wahnsinnig überzogenes. Wenn da alles drin ist über was wollt ihr euch in späteren Editionen freuen.


    so far
    -=GhostRider=-

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • Zitat

    Original von Albatros


    Kann das bitte auch mal einer für Deutsche Bürger verständlich machen? Oder ist das sowas falsches hier in Deutschland das man Deutsch statt Englisch Spricht.



    Super Special Awesome Übersetzung in anderer Farbe Oben!

  • Hamma !


    Aber mal sehen in welcher Auflage die Gedruckt werden , hoffe auf Premium Pack Style xD ^o^


    Wenn das der Fall wäre denk ich mal Kostet ein Pack 20 - 25 € xD Für 25 Top Karten mehr als gerecht


    Bis dahin gilt das Motto . Mal sehen


    Matze ™

  • Zitat

    Original von Campernator


    Warum musstest du ihm's übersetzten...Man muss soclehn Usern ja nicht alles zum A**** tragen oder?:P


    Die Übersetzung hat mich zwei Minuten meines Lebens gekostet.
    Wenn man schon Infos teilt, dann ganz oder gar nicht...
    Nicht alle können etwas dafür, wenn ihre Englischkenntnisse schlecht sind.
    Ich verdanke sie der YGO Serie und einer Super Special Awesome Lehrerin... xD