scheiß karten

  • habe ein paar karten wie z.b. d.draw un gradmaster (super) die man nicht sieht also nicht makiert sind aber wenn ich abhebe immer dabei sind was kann ich tun außer zu biegen weil das habe ich schon mehrmals erfolglos gemacht und es kotzt mich echt an das gerade so wichtige karten abhebbar sind

  • Zitat

    Original von Dominik1990
    habe ein paar karten wie z.b. d.draw un gradmaster (super) die man nicht sieht also nicht makiert sind aber wenn ich abhebe immer dabei sind was kann ich tun außer zu biegen weil das habe ich schon mehrmals erfolglos gemacht und es kotzt mich echt an das gerade so wichtige karten abhebbar sind


    Du könntest sie in ein dickes Buch legen und nen Stein draufpacken das hat bei mir geklappt.
    Achja der Titel sagt einen nicht allzu viel.

  • also:


    1. dieser thread heißt scheiß karten weil mich der ganze scheiß aufregt und ich die karten hasse


    2. das mit dem buch funkt net hab ich schon 3-4mal gemacht und komm jetzt net un sag versuch es mit einer blatt presse was soll der scheiß!!!!


    3.biegen isch ok wenn alle gleich gebogen sin un des sin sie au aber ich kann sie abheben


    4. stellt bitte keine dummen sachn hier rein wie z.b. bügel deine karten des funzt net und ihr labbert nur ... ich will einfach ne gute antwort darauf was ist bei nem deck check man kann nichts sehen nur abheben ...


  • was für eine ausdrucksweise...omg


    wenn du alles scheiße findest, dann hör einfach auf zuspielen anstatt hier rum zuspammen


    es wurden antworten geliefert und du sagst, dass die user nur labbern


    dann kauf dir neue karten...omg kann man auch mal nachdenken. wenn biegen nicht geht, die antworten eh alle scheiße sind und die karten auch scheiße sind...bleibt nur noch die wahl neue karten zubesorgen

  • ich denke solange man es nicht sieht, also solange man die karten nich von außen erkennen kann, wird kein judge bei einem deckcheck darauf kommen, zu kontrollieren, ob man sie abheben kann...
    Also ich würd mich freuen, dass ich unsichtbare cheatkarten hab :D


    Ne aber biegen sollte eigentlich helfen, musst halt immer wieder machen, hat damals bei meinen ladds auch lange gedauert aber iwann klappts...

  • Zitat

    Original von Dominik1990
    danke endlich mal gescheite tipps aber des mitde hüllen hab ich schon probiert trotzdem danke


    es ist pappe keine maschine. soll heißen: es gibt nicht sehr viele möglichkeiten. entweder es liegt an den hüllen, was es aber nicht tut oder man biegt die karte zurecht oder man kauft/tauscht sich die karten neu ran.


    was für sachen soll es denn noch geben?


  • Vollidiot so einer Intolleranz sollte nicht geholfen werden :doh:

  • Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Vollidiot so einer Intolleranz sollte nicht geholfen werden :doh:


    Intoleranz?? Wo is der Junge intolerant??
    Er kann vielleicht kein deutsch und er wählt seine Threadtitel ungünstig, aber das wars auch schon ^^
    Und wer ein Problem hat, dem darf geholfen werden, oder seh ich das falsch??

  • gehts dir noch gut O.o


    man hat dir gescheite Antworten gegeben!!!
    Woher solen wir den wissend das du das mit dem Buch schon ausprobiert hast


    Sei froh das dir überhaupt jmd helfen will
    es wird schn nicht die Welt uner gehen wenn die Karten etwas gebogen sind


    UR und SCR und SR haben es eben ansich das sie etwas gebogen sind



    Mensch nä

  • Zitat

    Original von Dominik1990
    gibst du mir das geld für 3 grandmaster un 3 d. draw


    Wieviel? Is ja nur gebogene Pappe!?!


    @ topic:
    Ich weiß, ich soll net Blattpresse sagen, abba hilft echt.
    Ich hätt uch gern Cheatkarten, die nur einem selbst auffallen, wie Dönerschreck schon richtig sagte, sind die wohl ziemlich unauffällig.
    Außerdem sollte man es net mit EINEM Buch SONDERN mit 3-4 Büchern versuchen, die alle HardCover und mindestens 800 Seiten haben.
    (Wobei, so wie du schreibst, is das wohl zu hoch für dich^^)

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Tja irgendwie seid ihr selber schuld, wer immer seine handkarten mischt! Meine karten sehen gerade aus und super. Deswegen ist es auch ein grund die karten schnell zu besorgen damit ich keine gebogenen Karten bekomme!


    wo er recht hat...


    ich mische meine handkartenzwar auch, aber mir schmerzen schon fast meine augen wenn ich sehe, wie manche ihre karten terrorisieren...



    überigens hat Why_Can_Say recht...


    ich glaube mehr gibt es nicht mehr zusagen oder?

  • Sinnfrei?


    Bitte mal closen, immerhin wurden schon genug Antworten geliefert...