[OCG + TCG] Crossroads of Chaos - Infothread

  • ich fidne den phantom dragon beschi.... zuviel sterne für zuwenig atk, also bei 8 sterne hätte er zumindetn 2400 vertragen könne, da er ja zusätzklcih noch zwei felderblockiert ,ausser jetz das wo er drauf liegt. da ist drachen eis effektiver , okay musst ne handkarte abschmeissen aber da kannan ihn ja auch slerb für abwerfen.


    den felgrant ist nicht verkejrt, jedoch hätten sie sagen sollen das er zwar spezialbeschwörbar ist aber nur wenn er auf den feld schon war den effekt bekommt.



    naja die tuner ich weis nicht bisher kenne ich nur stufe 2 und 3 tuner , und dann noch das die mächtigen drachen aus 5d`s stufe acht sind wird schwer die zubeschwören , okay möglcih aber im vergelich dann wieder zum dark oder lichtverschworen nicht gerade effekltiv udn man macht nachteil

  • Da Tuner und Synchro wohl das Hauptthema in 5D sind, werden diese wohl auch eine ganze Weile weiter gepusht werden. Im Gegensatz zu E-Heros kann man die Tuner sogar auf Turnieren einsetzen. (siehe Japan)
    Die Heros mussten ja ewig gepusht werden ehe man überhaupt daran denken konnte sich ein Deck mit ihnen zu bauen.


    ----
    Phantomdrache ist doch gut, normal braucht man eh nicht mehr als 3 Felder, dazu lässt er sich easy spezialbeschwören (ist also kein so großer DD), passt zur Zahlung und zum Köderdrachen... Besser als der Fellgrant allemale, der ist typisch Structure Deck-monster: Absolut nutzlos und ziemlich unspielbar.
    Der Flackerdrache ist auch nicht gerade über, aber man KANN ihn wenigstens noch spielen. Ich finde aber trotzdem dass er wenigstens 1400 ATK haben sollte, dann würd sichs auch lohnen.

  • das stimmt, flacker sit defenetiv zuschwach,um effetiv zuspieln als so netten kleien zwischen druch monster.


    fellgrant naja ich finde der gehört noch zu einen der besseren struktur deckleader karten , wenn amn mal so genesis neodedalus redeyes darkness doer so denkt, sit der felgrnat auf jedenfalll spielbarer. es geht besser sit kalr ,sie den dark emporer .


    der phantomdragon ist schon witzig jedoch zuschwach , aber das ist irgetwie schon das problem der drachen gewessen, endweder massig atk und beschissener effekt oder kaum beschwörbar,ausnahmen gibt es zum beispiel tyrant oder kaum atk aber bomben effekt wo man aber auch sagen muss das esda auch ausnahmen gibt. sieh petit dragon nichts atk und absolut keine effekt

  • Plant-Push:


    Gigant Cephalotus
    EARTH/Plant/****
    ATK/1850 DEF/???
    When this face-up card you control is on the field, whenever a Plant-Type monster you control is sent from the field to the Graveyard, this card gains 200 ATK.


    Botantigirl
    WATER/Plant/****
    ATK/??? DEF/???
    When this card is sent from the field to the Graveyard, add 1 Plant-Type monster with a DEF of 1000 or less from your deck to your hand.


    Zou Kusa Zai (Grass-Spreading Drug/Pill/Medience/Dose)
    Continuous Spell
    Special Summon 1 Plant-Type Card from your Graveyard. You cannot Normal Summon or Set during the turn this effect is used. When the card Special Summoned by this card is removed from the field, destroy this card.


    Weed
    Plant-Type(Tuner) Level 2
    1200 ATK/400 DEF
    When this card is destroyed, destroy a Plant-Type monster you control instead.


    Tsubaki Hime Titanial (Camellia Princess Titanial)
    8 Stars/Plant-Type
    2800 ATK/2600 DEF
    Release 1 Plant-Type you control to destroy 1 Spell or Trap Card that targets(?)


    Psychic-Push:


    Power Injector
    Psychic-Type/Level 4
    1300 ATK DEF/unknown
    Pay 800 Life Points, all Psychic-Type monsters on the field gain 500 ATK.


    Storm Summoner
    Psychic-Type/6 Stars
    2300 ATK/2000 DEF
    As long as there are Psychic-Type monsters besides this card on your side of the field, when you destroy a monster, place it on top of the opponent's deck. When this monster destroys a monster by battle, inflict damage to your opponent equal to the ATK of the destroyed monster.


    Aport
    Continuous Spell
    When your opponent controls a monster and you control no monsters, pay 800 Life Points to Special Summon 1 Psychic-Type monster from your hand.


    Monster von Jack Atlus:


    Mad Demon
    Fiend-Type/4 Stars
    1800 ATK/0 DEF
    This card inflicts Piercing Damage.


    Die hier würde zu Jack Atlus passen:


    Hakaishin no Keifu [Lineage of the (Destroyer/Destruction God)]
    Trap
    When a Defense Position Monster is destroyed, a level 8 monster can attack again.


    Karten die ich nicht zuordnen kann:


    Revival-gift
    Trap
    Special Summon 1 Tuner from your Graveyard and negate it's effects. Special Summon 2 Tokens with 1500 ATK to your opponent's side of the field.


    Dieses Set enthält auch Karten von Takasu, Yuseis Gegner in Episode 9 und 10:


    Chain Snake (EARTH/3 Stars/Reptile-Type)


    Chain Repairer (EARTH/4 Stars/Warrior-Type)



    Quelle: LeArk (Janime)


    Effekte können sich noch ändern!

  • mmh es hat ja lange genug gedauert bis mal die pflanzen was richtges bekommen, aber eienge karten sind jetz shcon zu über , aber diese zauberkarte für psyonic die ist shconetwas häftig so anch dem motto 800 punkte bezahlen udn flup monster da , alla cyberd rache sag ich da nur

  • Yami-Silver, du kannst dir deinen Wettbewerb sparen: Schick deine Karte einfach an mich, den, der eine Karte aus Crossroads of Chaos erraten hat. Woohoo!!


    Zitat

    Mad Demon
    Fiend-Type/4 Stars
    1800 ATK/0 DEF
    This card inflicts Piercing Damage.


    Bin ich gut oder genial^^?


    N~Spacian


    E//: Seit wann ist YGO ein Spiel für Drogensüchtige? Karten wie Weed(Graß) oder diese andere komische Droge zu verkaufen ist nicht nett, Konami :haha:!

  • Könnte es sein, dass Plant ziemlich heftig wird?^^
    Swing auf Gigaplant, Double Summon, Weed (lol, geiler Name :)) vom Grave holen -> Synchro Summon von einem Lv 8-Synchro, vorzugsweise Stardust Dragon, welcher zufälligerweise auch noch schön mit CosR harmoniert xD

  • Chain Repairer
    EARTH/4 Star/Warrior-Type/1600 ATK/1200 DEF
    When this card destroys a monster by battle and sends it to the Graveyard, inflict 300 damage. Once per turn, Special Summon 1 Level 4 {or less?} Chain Monster besides "Chain Repairer" from your Graveard. The monster Special Summoned by this effect cannot declare an attack this turn.


    Mad Demon
    DARK/Fiend-Type/4 Stars
    1800 ATK/0 DEF
    This card inflicts Piercing Damage. When this Attack Position card is selected as an attack target, switch it to Defense Position.


    Bitte sag nicht das Mad Demon verändert wurde -.-"


    Hakaishin no Keifu (Lineage of the Destroyer)
    Normal Trap
    When a Defense Position Monster your opponent controls is destroyed, a Level 8 Monster you control can attack again.


    Revival-gift
    Normal Trap
    Special Summon 1 Tuner from your Graveyard, negating its effects. Special Summon 2 "??? Tokens (?-Type/?-Attribute/? Level/1500 ATK/1500 DEF)" to your opponent's side of the field.

  • Mit Percing Damage ist ganz einfach sein Effekt aus dem Anime gemeint, Piercing heißt durchschlagen auf deutsch.
    Aber sein zweiter Effekt hätte definitiv nicht sein müssen. Somit bleibt weiterhin der Rasende Kampfochse einer der besten Trampler von YGO, und hat also keine angst, seinen Platz so schnell einzubüßen.


    Ich finde den Plant-Push richtig, richtig nett. Wenn die Karten davon auch so geil aussehen wie manche Namen klingen (Ich stimme meinen Vorrednern zu XD), wie zum Beispiel W E E D, dann können Pflanzen endlich auch mal das TCG unsicher machen. Jetzt muss Konami nur noch die Seeschlangen tauglich machen.

  • Zitat

    Original von Evil Bakura
    Weed
    EARTH/Plant - Tuner/2/1200/400
    If this card is destroyed, you can destroyed 1 other Plant-Type monster instead.


    Alta, die will ich doch mal gleich allein wegem Name auf Englisch ham xD


    Eigentlich schon gut dass ich ein Plantdeck angefangen hab^^

  • wird mad daemon nicht so geschrieben? : Matt Damon und ist Schauspieler?


    Konami kopiert wirklich überall ;)


    übersetzt heißt das doch verrückter Erzunterweltler, oder?


    Wollen die damit an "Dogma" anknüpfen, als die beiden zwei durchgeknallte engel waren, die die Welt untergehen lassen wollten???

  • Wer außer mir glaubt langsam auch daran das Black Rose Dragon ein Pflanzen Sychron ist? Ich mein so paar hinweise:


    - der Name
    - viel Pflanzen push


    Aber was ich immernoch merkwürdig finde ist, dass wir zuerst etwas über andere Karten erfahren aber über das Covermonster noch überhaupt nichts wissen.

  • Zitat

    Original von Cerus
    Wer außer mir glaubt langsam auch daran das Black Rose Dragon ein Pflanzen Sychron ist? Ich mein so paar hinweise:


    - der Name
    - viel Pflanzen push


    Aber was ich immernoch merkwürdig finde ist, dass wir zuerst etwas über andere Karten erfahren aber über das Covermonster noch überhaupt nichts wissen.


    ich nicht

  • Zitat

    Original von Cerus
    Wer außer mir glaubt langsam auch daran das Black Rose Dragon ein Pflanzen Sychron ist? Ich mein so paar hinweise:


    - der Name
    - viel Pflanzen push


    Aber was ich immernoch merkwürdig finde ist, dass wir zuerst etwas über andere Karten erfahren aber über das Covermonster noch überhaupt nichts wissen.


    der blackrose dragon ist nen drache das ist das einzige was "mir"bekannt ist ,naja das er syncro ist auch noch


    mad deamon wird hier sowieso mad archfiend ungeändert, ist beim red deamon dragon auch gemacht wordem