Pokémon Platinum

  • Zitat

    Original von powerofmight
    mal ne frage(ich les jetz bestimmt nich alles durch <.<...)


    wann kommt das spiel raus(usa version reicht, jpn bitte nicht :D )und kann mir vllt noch einer nen link geben mit den pokes die man fangen kann, also ohne mit anderen spielern zu tauschen


    wäre ziemlich freundlich ^_^


    Momentan ist kaum was bekannt, nur der Japan-Release, der im September ist. Auf eine englische oder gar deutsche Version wirst du wohl noch bis 2009 warten müssen. Da das Spiel noch nicht erschienen ist, kann man auch nicht sagen, was fangbar ist und was nicht.


    N~Spacian

  • Es sind neue Videos erschienen!


    Ebenso sin folgend Infos bekannt:
    - 4 Personen können gleichzeitig per Voice Chat miteinander verbunden sein.
    - Im Untergrund können mit Freunden Pokémon-Eier getauscht werden. Wer dabei welches der Eier erhält, bleibt dem Zufall überlassen.
    - Wie in der japanischen Version von Pokémon Mystery Dungeon 2 kann im Spiel eine E-Mail-Adresse registriert werden, an die dann besondere Benachrichtigungen geschickt werden. In Pocket Monsters Platinum wird man beispielsweise benachrichtigt werden, sobald ein GTS-Tausch vollzogen wurde.
    -Pocket Monsters Platinum SICH lässt nicht mit dem WiiWare-Spiel Minna no Pokémon Bokujou (My Pokémon Ranch) verbinden: Eine Verbindung mit Pokémon Battle Revolution und den GBA-Editionen ist jedoch möglich. Ob eventuell eine aktualisierte Version vom beliebten WiiWare-Spiel folgen wird, ist noch nicht bekannt.


    Außerdem kann man das Spiel ab dem 13.September (Releasedate) importieren.
    Wer will, kann sich sich seit gestern eine Rotom Plüschfigur impotieren lassen.


    http://www.filb.de/

  • Meine Version ist heute endlich bei mir angekommen. Hat ja auch lang genug gedauert, auch wenn ich es erst um den 20. September bestellt hatte. Also ich bin jetzt noch nicht so weit gekommen, aber ich finde es bisher ganz lustig. Viele Änderungen noch nicht gesehen, aber das kommt schon noch, wenn ich mein DS WiFi wieder zum Laufen gebracht habe. Verdammtes WEP only -.-

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Keine Ahnung, was an Outrage toll sein soll.
    Wer wissen will, was neu ist etc. kann auf Spoiler klicken. Ich habe das Spiel fast durch


  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    Was ist an Outrage so besonders ^^?


    Ist Outrage nicht Raserei?
    Wenn ja, dann würden sich Brutalandas Werte positiv darauf auswirken, wäre dann auf jeden Fall besser, mit ihm zu kämpfen.

  • Autsch. Ich und mein Englisch. lol


    Wutanfall.. naja, eher suboptimal. Brutalanda ist zwar darauf ausgelegt, aber Brutalanda als Speed-Burner gefällt mir nicht so.
    Brutalanda sollte eher nicht burnen, da das dafür zu viel Speed ist.. war immer schon Brutalanda-Fanatiker..

  • Zitat

    Original von Frostflake
    naja
    120 schaden + stab kann schon reinhauen. aber was ist denn speed burner?


    Durch Wutanfall bekommt Brutalanda mehr Speed, als es benötigt.
    Aber der STAB.. yah, der ist schon was feines, damit kann man was anfangen, wenn man auf eine Movset legt, dass sich dementsprechend anpasst.

  • Zitat

    Original von Frostflake
    Wie bekommt man denn durch Wutanfall Speed?
    Wutanfall ist doch 2-3 züge wutanfall, dann verwirrt.


    Meinst du Speed=INIT?


    Speed=INIT, ja, unteranderem.
    Gerade durch die 2-3 Züge bekommt Brutalanda ja Speed durch Burn. Verstehst du? Und das verwirrt ist danach nun der Speed.