..::||Schmusestaffel 1972 by LF - Peace||::..

  • » Main Deck [44]


    » Monster [18]


    [3] Grandmaster Of The Six Samurai
    [3] The Six Samurai - Zanji
    [3] The Six Samurai - Yaichi
    [3] Great Shogun Shien
    [2] Spirit of the Six Samurai
    [1] The Six Samurai - Kamon
    [1] The Six Samurai - Irou
    [1] The Six Samurai - Nisashi
    [1] Cyber Dragon


    » Zauber [13]


    [3] Six Samurai United
    [3] Reasoning
    [2] Reinforcement of the Army
    [1] Premature Burial
    [1] Monster Reborn
    [1] Heavy Storm
    [1] Mystical Space Typhoon
    [1] Brain Control


    » Fallen [13]


    [3] Solemn Judgment
    [3] Shadow-Imprisoning Mirror
    [3] Phoenix Wing Wind Blast
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [1] Trap Dustshoot
    [1] Mind Crush


    » Vorwort


    Wie zu erkennen ist, besteht das Deck aus weit mehr als 4o Karten, weswegen ich euch bitte, dass ihr das Deck sinnvoll klein macht.


    » Strategie


    Die Schutzstaffel ist gut ausgerüstet für den Krieg. Der Großmeister erschlägt mit dem Großen Shogun die Feinde, während die Soldaten die Kontrolle im Gebiet bewahren. Während Yaichi nicht identifizierbare Fallen deaktiviert, sorgt sich Kamon um die öffentlichen Gefahren. Zanji besitzt ein spezielles Schwert, der es ihm erlaubt, schwere Geschütze zu zerstören, auch wenn er selbst sein Leben lassen muss. Irou greift nicht identifizierbare Soldaten an, die aber dank seiner besonderen Kampfkunst dem erliegen. Während Geister der Schutzstaffel helfen, dass sie auch immer genug Vorrat haben, hilft der Auszubildende Nisashi mit, den Feind zu besiegen. Aufgrund seiner Geschwindigkeit und seiner Zielpräsenz hat er sich seinen Platz in der SS reglich verdient, aber ohne einem Kampfpanzer im Team geht's auch wieder nicht.
    Die Schutzstaffel ist vereint schwer klein zu kriegen, da sie immer mehr Vorrat bekommt und so den Feind nach und nach auseinander nimmt. Auch sind sie in der Lage, die Gefahr zu erkennen, die einem Kameraden zustößt, und sind schnellstens bei dem, um ihm zu helfen.
    Aber was wäre die Schutzstaffel, wenn sie keine Besonderheiten hätte?! Genau, nichts! Deswegen hat sie neben ihren Geistern auch das Göttliche auf ihrer Seite, das ihr in jeder möglichen Situation zur Seite steht und mithilft, den Feind zu bezwingen. Der Vorteil der SS gegenüber ihres Gegners ist der Anzug, der die Radioaktivität des Schattenfeldes abwehrt und sie ohne Beschwerden zuschlagen kann. Außerdem ist sie gut getimed, wenn's um die Truppen der anderen geht, da sie immer wissen, was auf ihnen zukommt und schon im Vorraus planen können.
    Ansonsten handelt die Schutzstaffel wie jede andere Staffel, die stark im Angriff, aber auch in der Verteidigung ist: Kurz und schmerzlos!


    Ich hoffe, dass die kleine Strategie euch gefallen hat und ihr mein Deck ratet. ;)


    » Backrate


    Mein Backrate wird so ausfallen wie euer Rate. Ratet ihr mein Deck nur mit "+" oder "-", so bekommt ihr auch so'n Rate. Wenn ihr einen ausführlichen Rate abgebt, so könnt ihr euch auf genauso einen verlassen. ;)



    LF

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Firzen ()

  • Ich würde den Cyber Dragon und die drei Wing Blasts rauspacken, CD ist nicht DIE Karte in dem Deck und der Wing Blast benötigt eine Handkarte... Nicht gerade vorteilhaft. oô
    Sehr gewagt übrigens, die SS zu nennen - aber man brauchte ja etwas für die Geschichte.


    Gruß


    Der Beste

  • Schutzstaffel is zwar cool, aber dafür bekommste 95 pro von nem Mod auf's Maul.


    Biste sicher, dass dich die schattenspiegel nciht viel zu langsam machen? Du musst Druck machen und dafür sind die Spiegel einfach nciht gedacht. Imo funtzen die hier nicht so gut.
    Und als ob du genug Handkarten für 3 Wing Wind Blasts hättest...



  • jojo das würd ich so spieln, 40/41 karten backrate brauch ich net wo auch :-)


    @ realm haste das bei mir abgeguggt oder selbst gerated? o.O


  • Zitat

    Original von Little Firzen
    Ich hoffe, dass die kleine Strategie euch gefallen hat [...]


    Joa, ist mal was Anderes. Aber gut umgesetzt. ^^
    Dennoch frage ich mich, was du mit "das Göttliche" meinst. Etwa Monster Reborn? Die "Wiedergeburt" (Jesu) könnte man mit etwas Göttlichem verbinden, ansonsten finde ich aber gerade keine Karte, die ich so mit "göttlich" in Verbindung bringen würde.


    Zitat

    Original von Little Firzen
    » Backrate


    Das hole ich mir später von dir. ;)


    -Realm-


  • Passt doch dann viel besser.




    MfG
    Podolski™

  • Zitat

    Original von -Realm-



    Joa, ist mal was Anderes. Aber gut umgesetzt. ^^
    Dennoch frage ich mich, was du mit "das Göttliche" meinst. Etwa Monster Reborn? Die "Wiedergeburt" (Jesu) könnte man mit etwas Göttlichem verbinden, ansonsten finde ich aber gerade keine Karte, die ich so mit "göttlich" in Verbindung bringen würde.


    -Realm-


    phönix wing blast wahrscherinlich



    ansonsten ziemlich geschmacklos sowas


    habs ma gemeldet


    so far

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • Zitat

    Original von AbraxasKaese
    Ich denke, wenn wir nicht weiter auf das Thema eingehen, dann ist das auch nicht so schlimm. Es ist halt ein Teil der Geschichte. Wenn LF dafür nen Threadbann o.ä. bekommt boykottiere ich.


    Nicht wenn man sich darüber lustig macht! Also reißt euch am Riemen, denn das Thema ist zu heikel, um darüber Witze zu machen oder irgendwelche Vergleiche mit YGO-Karten anzustellen!



    MfG Nuke