[OCG] Extra Pack - Die Japaner kriegen unsere TCG-Onlys!


  • Release Date: 13 September 2008
    2 Ultra
    4 Super
    6 Rare
    20 common
    Total 32 cards


    Package Image (Cover) : Fallen Angel Zerato (Darklord Zerato)


    Die Japaner kriegen die 32 TCG-Onlys aus TEAV, GLAS und PTDN! ( + Grandmaster und Rocket)!


    EXP1-JP001 Grandmaster of the Six Samurai [Ultra Rare]
    EARTH/Warrior - Effect/5/2100/800
    You can only have 1 "Grandmaster of the Six Samurai" monster on your side of the field. While you control a face-up "Six Samurai" monster, you can Special Summon this card from your hand. When this card is destroyed by your opponent's card effect, add 1 "Six Samurai" monster from your Graveyard to your hand.


    EXP1-JP002 Volcanic Rocket [Rare]
    FIRE/Pyro - Effect/4/1900/1400
    When this card is Normal Summoned, Flip Summoned, or Special Summoned, you can add 1 "Blaze Cannon" card from your Deck or your Graveyard to your hand.


    EXP1-JP003 Dual Summoner [Common]
    WATER/Spellcaster - Dual/4/1500/0
    Once per turn, during your opponent's End Phase, you can pay 500 Life Points to Normal Summon or Set 1 Dual monster from you hand or Normal Summon 1 face-up Dual monster on the field. Once per turn, if this card would be destroyed by battle, it is not destroyed. (Damage calculation is applied normally.)


    EXP1-JP006 Ocean's Oopa
    WATER/Fish - Effect/3/1500/1200
    During battle between this attacking card and a Defense Position monster whose DEF is lower than the ATK of this card, inflict the difference as Battle Damage to your opponent's Life Points. When this card is destroyed by battle, add 1 "Tousand Eyes Fish" or 1 "Mother Brain" from your Deck to your hand.


    EXP1-JP005 Tousand Eyes Fish
    WATER/Fish - Effect/5/300/2100
    This card cannot be Normal Summoned or Set. This card cannot be Special Summoned except by Releasing 1 "Ocean's Oopa". Your opponent must play with their hand revealed.


    EXP1-JP006 Mother Brain
    WATER/Fish - Effect/6/2400/1000
    You can Special Summon this card by Releasing 1 "Ocean's Oopa". You can discard 1 WATER monster to the Graveyard to destroy 1 face-down card.


    EXP1-JP007 Deep-Sea King Devil Shark
    WATER/Fish - Effect/4/1700/600
    Once per turn, if this card would be destroyed by an effect that does not target it, it is not destroyed.


    EXP1-JP008 Morm
    EARTH/Rock - Effect/4/1000/900
    You can Release 1 EARTH Monster to destroy all face-up monsters with DEF equal to or less than the ATK of the Released card.


    EXP1-JP009 Mammo Fossil
    EARTH/Rock - Effect/4/1800/0
    When this card destroys an opponent's monster by battle and sends it to the Graveyard, inflict 400 damage to your opponent.


    EXP1-JP010 Dragonic Phantomfish Ray Bronto
    WATER/Fish - Dual/4/1500/1000
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it be treated as an Effect Monster with this effect:
    - The original ATK of this card becomes 2300. If this card attacks, it is switched to Defense Position at the end of the Battle Phase. This card's battle position cannot be changed until the end of your next turn, except by card effects.


    EXP1-JP011 Gate Watcher of Hell Ill Blood
    DARK/Undead - Dual/6/2100/800
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it be treated as an Effect Monster with this effect:
    - Once per turn, you can Special Summon 1 Undead-Type monster from your hand or from either player's Graveyard. When this card is removed from the field, destroy all Undead-Type monsters Special Summoned by this effect.


    EXP1-JP012 Blazing Bewildering Butterfly, Willps [Rare]
    FIRE/Insect - Dual/4/1500/1500
    This card is treated as a Normal Monster while face-up on the field or in the Graveyard. While this card is face-up on the field, you can Normal Summon it to have it be treated as an Effect Monster with this effect:
    - You can Release this card to Special Summon 1 Dual monster from your Graveyard except "Blazing Bewildering Butterfly, Willps". A Dual monster Special Summoned by this effect is treated as an Effect Monster and gains its effect.


    EXP1-JP013 Gladial-Beast Oktavius
    LIGHT/Winged-Beast - Effect/7/2500/1200
    When this card is Special Summoned by the effect of a "Gladial-Beast" monster, destroy 1 face-down Spell or Trap Card. At the end of your Battle Phase, if this card attacked or was attacked, return this card to the Deck unless you discard 1 card.


    EXP1-JP014 Gladial-Beast Torakes
    WATER/Fish - Effect/3/1400/400
    If this card was Special Summoned by the effect of a "Gladial-Beast" monster, at the end of any Battle Phase that this card attacked or was attacked, you can return it to the Deck to draw 1 card.


    EXP1-JP015 Slave Tiger [Rare]
    EARTH/Beast - Effect/3/600/600
    If you control a "Gladial-Beast" monster, you can special summon this card. You can release this card to return 1 "Gladial-Beast" monster you control to the deck, and Special Summon 1 "Gladial-Beast" from your deck. The Special Summoned monster is treated as if it was Special Summoned by the effect of a "Gladial-Beast".


    EXP1-JP016 Defensive Tactics
    Normal Trap
    Activate only if you control a "Gladial-Beast" monster. Monsters you control cannot be destroyed by battle this turn, and any Battle Damage you take is reduced to 0. Put this card on the bottom of your Deck.


    EXP1-JP018 Tongue Twister
    DARK/Demon - Effect/6/400/300
    If this card was Advanced Summoned, when it is sent from the field to the Graveyard, draw 2 cards and remove this card from play.


    EXP1-JP019 Screech [Rare]
    WATER/Reptile - Effect/4/1500/400
    When this card is destroyed by battle, select 2 WATER monsters from your Deck and send them to the Graveyard.


    EXP1-JP020 Flame Emperor Imperial Guard
    FIRE/Pyro - Effect/4/1700/1200
    When this card is Normal Summoned, select 4 Pyro-Type monsters in your Graveyard. Return those cards to your Deck, then draw 2 cards.


    EXP1-JP021 Jet-Black Curtain
    Permanent Magic
    During your Draw Phase, if you draw a DARK monster, you can reveal it and send it to the Graveyard to draw 1 more card.



    EXP1-JP023 Dark Grepher

    DARK/Warrior - Effect/4/1700/1600
    You can discard 1 Level 5 or higher DARK monster to Special Summon this card from your hand. Once per turn, you can discard 1 DARK monster to send 1 DARK monster from your Deck to the Graveyard.



    EXP1-JP024 Fallen Angel Zerato
    [Ultra Rare]
    DARK/Angel - Effect/8/2800/2300
    If there are 4 or more DARK monsters with different names in your Graveyard, you can Advance Summon this monster by releasing 1 DARK monster. You can send 1 DARK monster from your hand to the Graveyard to destroy all monsters your opponent controls. If you activate this effect, destroy this card during the End Phase of this turn.



    EXP1-JP025 Dark Perseus
    [Rare]
    DARK/Angel - Effect/5/1900/1400
    When this card destroys an opponent's monster, you can remove from play one DARK monster from your Graveyard to draw one card. This card gains 100 ATK for each DARK monster in your Graveyard.


    EXP1-JP027 Allure of Darkness
    Normal Magic
    Draw 2 cards, then remove from play 1 DARK monster from your hand. If you don't have any DARK monsters in your hand to remove, send all cards in your hand to the Graveyard.


    EXP1-JP029 Light-Scale Flying Fish
    LIGHT/Fish - Effect/4/1700/1000
    You can Release 1 other Fish-Type monster to destroy 1 card on the field.


    EXP1-JP031 Lonefire Blossom [Rare]
    FIRE/Plant - Effect/3/500/1400
    Once per turn, you can Release 1 face-up Plant-Type monster to Special Summon 1 Plant-Type monster from your Deck.




    Quelle

  • Ich bin froh, dass ich immer wieder nachschaue, bevor ich poste, sonst hätten wir das Thema jetzt zweimal :P


    Zitat

    Original von kc_alex2
    Quelle


    Soweit ich das seh, wurde das mit LODT revidiert und sich dafür entschuldigt, es aufgrund von Zeitmangel falsch niedergeschrieben zu haben.


    Denn: 32 Karten = TAEV (inkl. Dual Summoner), GLAS, PTDN + Grandmaster + Volcanic Rocket

  • Ähm ... Dreist ?!?
    ...
    Da denkt man das wir den japsen was voraus haben und dann sowas .....
    warscheinlich hat das dort auch noch so einen release termins das sie die karten auf der WM spielen können ......
    mnaja ....
    so ein Pack sollten wir mal kriegen , so eins mit den ganzen (noch) onlys und nicht immer nur stückweise
    in den einzelnen Edis .....
    ...
    mhhh auf jedenfall hätten die dort etwas damit warten können ...
    man sollte mal sehen wie lange wir hier auf Karten warten ....
    könnte denen auch mal ganz gut tun

  • SO bringt man fehlende Karten ins Land und nicht so wie UDE daherhumpelt.


    EIN Booster und alles aufgeholt und nichtmal was SCR.
    Nennt mich Neider aber sowas will ich auch.


    Wenn man sieht wie leicht sowas in Japan geht kommt man nicht um den Gedanken herum dass UDE unfähig sein muss oder einfach nur total Profitgeil.


    So langsam finde ich das ganze echt nicht mehr lustig...

  • Zitat

    Original von Lakosius
    Ähm ... Dreist ?!?
    ...
    Da denkt man das wir den japsen was voraus haben und dann sowas .....


    Das Einzige, was wir den Japanern voraus haben, ist das Recht, bestimmte Karten früher aufzulegen. Das erfolgt mit den exklusiven Karten in den Sets. Nicht mehr :P


    Zitat


    warscheinlich hat das dort auch noch so einen release termins das sie die karten auf der WM spielen können ......


    WM = Anfang August
    Exra Pack = ~Mitte September


    => ergo keine Extra Pack EX-Onlys auf der WM ;)


    Zitat


    so ein Pack sollten wir mal kriegen , so eins mit den ganzen (noch) onlys und nicht immer nur stückweise
    in den einzelnen Edis .....


    Premium Pack anyone?


    Zitat


    mhhh auf jedenfall hätten die dort etwas damit warten können ...
    man sollte mal sehen wie lange wir hier auf Karten warten ....
    könnte denen auch mal ganz gut tun


    Willst du Yami-Silver wieder bemühen, damit er dir aufzählt, wieviel Promos wir dieses Jahr schon bekommen haben, wieviel noch ansteht in diesem Jahr, wie glücklich wir sein dürfen darüber usw? xD


    Ich glaube, die TCG-Spieler können sich über den Wandel, der inzwischen schon erfolgt ist, wirklich nicht beschweren, früher war man froh, wenn es ne handvoll Karten waren, nun ist ihre Zahl gut im zweistelligen Bereich.


    Giants unter mir
    Ich hab nur aufgerechnet, was am wahrscheinlichsten ist, als das willkürlich 2 Promos aus LODT genommen werden. Außerdem hatte wie gesagt die Quelle die Fehlinfo auch korrigiert. Die erste japanische Version von Grandmaster und co ist außerdem nicht so häufig, da sie nur auf der Jump Festa erhältlich war. Hier ist ein Reprint sicher in aller (Japaner) Interesse.

  • wm ist doch im august oder nicht?
    ziemlich blöd. entweder hätten sie es vor der wm dort rausbringen sollen, damit der kartenpool ähnlicher wäre, und die wm somit auch aussagekräftiger wäre, oder erst ein jahr später fürs nächste wm...
    kann man echt eifersüchtig werden, musste auf meine gadgets und shrink über 4 jahre warten wenn ich mich nicht irre-.-
    hoffe Ude reprintet nochmals die schweren tcg only und ocg karten, auch so in Premium pack style.
    na ja kann man nix machen :P


    Evil Bakura
    dachte die japaner hätten bereits Dual Summoner,Grandmaster + Volcanic Rocket. oder irre ich mich da???

  • Zitat

    Original von Evil Bakura
    Willst du Yami-Silver wieder bemühen, damit er dir aufzählt, wieviel Promos wir dieses Jahr schon bekommen haben, wieviel noch ansteht in diesem Jahr, wie glücklich wir sein dürfen darüber usw? xD


    Ich glaube, die TCG-Spieler können sich über den Wandel, der inzwischen schon erfolgt ist, wirklich nicht beschweren, früher war man froh, wenn es ne handvoll Karten waren, nun ist ihre Zahl gut im zweistelligen Bereich.


    Ach ja...wenn wir 20-30 OCG Karten pro Jahr bekommen dürfen wir uns glücklich schätzen, wobei das beste davon und aus den normalen Editionen irrational teuer/SCR wird und die Japaner bekommen in einem einzigen Booster mal eben alles was fehlt und nicht eine SCR dabei. Ich weiß ja dass be iuns auch lange nicht alles SCR ist aber dass bei uns alles gute SCR, bzw zu selten wird (CCV) is wohl jedem klar.
    Wie kann ich darüber nur nicht glücklich sein ?
    :fire: <------bin gerade etwas entrüstet über diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von Double fang


    Ach ja...wenn wir 20-30 OCG Karten pro Jahr bekommen dürfen wir uns glücklich schätzen, wobei das beste davon und aus den normalen Editionen irrational teuer/SCR wird und die Japaner bekommen in einem einzigen Booster mal eben alles was fehlt und nicht eine SCR dabei. Ich weiß ja dass be iuns auch lange nicht alles SCR ist aber dass bei uns alles gute SCR, bzw zu selten wird (CCV) is wohl jedem klar.
    Wie kann ich darüber nur nicht glücklich sein ?
    :fire: <------bin gerade etwas entrüstet über diese Ungerechtigkeit.


    ich weiß das ist verboten ABER : DITO


    bzw wenn die karten webigstens nichtimmer scr wäre , dann wären sie auch nicht so unverschämt teuer


  • Da stimme ich kommentarlos zu. Besser kann man es nicht sagen.

  • Ich finde das sowas von unfair, die bekommen einfach mal so ein einem billig Pack fast alle TCG onlys und was ist bei uns? Wir bekommen zwar auch OCG onlys aber nur sehr langsam und sie bekommen gleich alles aufeinmal?!
    Was für Verträge haben UDE und Konami bitte ausgehandelt das Asien usw. die karten so leicht bekommen und Europa und Amerika so schwer? (siehe CCV und andere SCRs)


    Ich beschwere mich sonst fast nei aber jetzt platzt mir echt der kragen!


    @Y-S: Wenn du gleich sowas schreiben willst wie sonst: "Warum beschwert ihr euch? UDE bringt viele OCG onlys in den Edis zu uns"
    Dazu kann ich jetzt nur sagen: Wieso machen sies dann nicht so wie es jetzt Konami tut? haben sie das auch vertraglich vereinbart? Wenn ja was für eine scheisse ist das bitte?!


  • genau meine rede...man muss echt was ändern ._.

  • Zitat

    Original von Double fang


    Ach ja...wenn wir 20-30 OCG Karten pro Jahr bekommen dürfen wir uns glücklich schätzen, wobei das beste davon und aus den normalen Editionen irrational teuer/SCR wird und die Japaner bekommen in einem einzigen Booster mal eben alles was fehlt und nicht eine SCR dabei. Ich weiß ja dass be iuns auch lange nicht alles SCR ist aber dass bei uns alles gute SCR, bzw zu selten wird (CCV) is wohl jedem klar.
    Wie kann ich darüber nur nicht glücklich sein ?
    :fire:


    Ich hätte wetten können, dass jemand das wieder aus dem Kontext reißt :P


    Denn es ging darum, wie lange wir auf die Karten warten müssen, die es schon bei den Japanern gibt, und Lakosius meinte, denen würde es gut tun, mal genauso warten zu müssen. Von SCR und dem ganzen Gefasel hat weder er noch ich etwas erwähnt.
    Nochmal für dich meine Aussage fix zusammengefasst:
    - Keine Lust YS' Standardphrase erneut hören zu müssen (nicht beleidend gemeint, aber Tatsache)
    - Die Situation hat sich insofern gebessert, dass Karten deutlich schneller und in größerer Zahl zu uns kommen und DARÜBER kann man sich nicht beschweren.


    NUFF said!, eigentlich, aber:


    Ich denke, es ist aber bereits bekannt, dass ich das ganze Procedere von UDE in seiner Gesamtheit sicher nicht so befürworte. (Auch wenn ich sicherlich Unternehmensaspekte einsehe)
    Anders als Yami-Silver kann ich nicht bei jeder Karte, die bei uns gemäß der Erwartung SCR geworden ist, mich darüber freuen, eine Herausforderung zu haben, diese Karte anzutauschen oder (wohlmöglich teurer) zu erwerben.
    Du wirst mich auch nicht viele Booster irgendwo kaufen sehen. Ich sammle ein paar wenige Karten, die besorge ich mir so, ansonsten spiel ich noch auf Sneaks. Spielen kann ich auch mit den japanischen Karten, Org.Play ist mir ziemlich egal, ist in der näheren Umgebung eh Hand vorn Fuß.
    Aber das geht schon wieder in die Grundsatzdiskussion, die leider zum Ende immer ausarten, auch wenn man am Anfang manchmal vernünftig drüber reden kann, weil irgendwann immer Leute reinkommen, die blindlings gegen eine Seite schießen, ohne sachlich zu argumentieren
    (das gilt allgemein, ich denke hier an niemand Speziellen gerade.)

  • man kann sich aber echt schon ein bisschen unfair behandelt fühlen. Hier klagen alle über Preise und wir mussten schon immer tiefer in die Tasche greifen oder über Jahre auf einzelne Kartenreleases warten, wenn wir uns auch nur eine der selten erscheinenden OCG-Karten wie Virus, Shrink, Gadgets, usw. leisten wollten. Von Karten wie Gorz, Caliber, Summon Priest, Arms Hole und weiteren mal ganz zu schweigen. Und die bekommen (sogut wie?) ALLE TCG-Onlys auf einmal bestimmt wieder für ein paar Yen reingedrückt.

  • Zitat

    Original von Evil Bakura


    Willst du Yami-Silver wieder bemühen, damit er dir aufzählt, wieviel Promos wir dieses Jahr schon bekommen haben, wieviel noch ansteht in diesem Jahr, wie glücklich wir sein dürfen darüber usw? xD


    LOL. Sag doch einfach das du die Liste sehen willst^^:


    Release: 1 Quartal 2008


    CP05-DE001 Feindzuflucht
    PTDN-DE090 Fluch des Vampires
    PTDN-DE091 Burgtor
    PTDN-DE092 Dunkeläugiger Illusionist
    PTDN-DE093 Legendary Unterweltler
    PTDN-DE094 Metalisch Reflektierender Schleim
    PTDN-DE095 Schädelzoma
    PTDN-DE096 Einladung des Erdgeistes
    PTDN-DE097 Finsterer Roter Zauberer
    PTDN-DE098 Goblin Zombie
    PTDN-DE099 Belial – Marquis of Darkness
    PTDN-DESE1 Mutant Mindmaster
    PTDN-DESE2 Hannibal Necromancer
    JUMP-EN019 Blast Spehre
    JUMP-EN020 Copycat
    JUMP-EN021 Relieve Monster
    JUMP-EN022 Cloning
    JUMP-EN023 Val'Dalgyon The Dark Dragon Lord
    JUMP-EN024 Cyber Dinosaur
    JUMP-EN025 Exodios, the Ultimate Forbidden One
    SJCS-EN006 Doomcalibur Knight
    DPCT-DE001 Kartenauswerfer
    DPCT-EN002 Elemental Hero Prismer


    Release: 2 Quartal 2008


    LODT-DE090 Tutalin
    LODT-DE091 Göttlicher Ritter Ishzark
    LODT-DE092 Engel 07
    LODT-DE093 Union Angriff
    LODT-DE094 Seagel des Besitzers
    LODT-DE095 Helios Trio Megistus
    LODT-DE096 Gefährliche Maschiene Typ 6
    LODT-DE097 Maximum Sechs
    LODT-DE098 Nebelkönig
    LODT-DE099 Fossiler Pachycephalosaurier
    LODT-DESE1 Kuraz der Licht Monarch
    LODT-DESE2 Soul Rope
    CP06-DE001 Regorous Reaver
    CP06-DE006 Ruf der Finsternis


    Release: 3 Quartal 2008


    20 Premium Pack Karten
    JUMP-EN026 Dragonic Knight
    JUMP-EN02X Arcane Force Extra - The Light Ruler
    12 The Duelist Genesis Karten (INKL SE)


    Release: 4 Quartal 2008


    GX02-EN002 Thunder King
    JUMP-EN02X Gandora, Dragon of Destruction
    12 CSOC Karten inl. SE


  • Aso laut dieser liste sind es 85 OCG Only Karten die wie alleine dieses Jahr bekommen haben, also ich weis nicht was ihr habt, das sind weit aus mehr als jetzt Japan bekommt.


    Zitat

    Original von Cerus
    Was für Verträge haben UDE und Konami bitte ausgehandelt das Asien usw. die karten so leicht bekommen und Europa und Amerika so schwer? (siehe CCV und andere SCRs)


    1. Weis niemand von uns auser UDE und Konami wie diese Verträge ausschauen.
    2. Glaube ich kaum das Konami UDE um erlaubnis Fragen muss wenn sie ihre Karten veröffentlichen wollen.
    3. Fällt mir immoment nichts mehr ein.

  • Mal langsam, mal langsam. Wenn ich bei den Japanern die DT Karten mitzähle - da wir die nicht haben, sind es wohl OCG Only - komm ich da ganz rasch auf mehr als 85 (30 DT01 + 30 DT02 + 32 Neues Pack + die ein oder andere Promo = 92+).
    Aber das will ich auch nicht ankreiden, da ich davon ausgehe, dass wir ein Pack mit den DT Karten bekommen werden. Außerdem finde ich das mit den Promos auch super (das wir soviele bekommen).
    Aber hier sehe ich das auch wieder von der Kostenseite, da sind zwei UR dabei, die wohl mit Abstand am teuersten sind. Bei denselben Karten aus unseren Sets spare ich mir jetzt mal das auflisten der teuren Karten^^.
    Sollte jetzt nocheinmal jemand kommen und sich über DaD Rare/SCR beschweren braucht niemand mehr mit der Ausrede kommen, die Japaner haben andere Karten als wir. Aber ich habe mich damit zumindest abgefunden.
    Vll überrascht uns UDE mal und bringt das Pack auch zu uns, glaub ich zwar nicht aber...ach vergessen wir das.


    so far
    GhostRider

    Zitat von Blastoise


    Wir spielen schließlich Yugioh, nicht Golf !!!
    (zum Vergleich: die Mitgliedschaft im Golfclub kostet ca. 160€ im Monat, und Golf wird schon als relativ exklusives Hobby betrachtet)

  • kc_alex2:
    Sorry, dass ich mit den Subs so spät dran bin. Du kannst sie auf deinem Blog schon mal für Samstag ankündigen, hab nur momentan extremen Schulstress. Und da musst du schon verstehen, dass mir meine Noten relativ wichtig sind.


    Cyber Drache:
    Ach bitte, ich kenne die Verträge in und auswendig. Nur erzähle ich niemandem, was da drin steht, und wenn dann eine neue Promo rauskommt, tu ich immer so überrascht! Muhahahahahaha!!


    Lakosius:
    Beim nächsten Mal, wenn du sowas sagst, bist du gemeldet! Oder willst du von irgend jemandem Kraut genannt werden? Glaube ich kaum, und in diesem Sinne: Was du nicht willst was man dir tu, das füg' auch keinem anderen zu.


    Topic:
    Irgendwo kann ich ja die verstehen, die sich jetzt aufregen, dass Japan unsere TCG-Onlies bekommt. Nur seht es doch einfach mal positiv: Die TCG-Onlies nützen einem überhaupt nichts auf den offiziellen Turnieren, da die Japaner (Hierbei nochmals @all: Wenn irgendwer, egal wer, meint Japaner "Japsen" nennen zu müssen, wird er gemeldet. Ich hab echt keinen Bock, mir irgendwelche rassistischen Äußerungen anzuhören) keinen Zugang zu ihnen außer durch einen, eventuell sehr teuren Import. Umgekehrt sieht das natürlich auch so aus.


    Und sicher ist die Tatsache, dass die Japaner mit einem Schlag 30 TCG-Onlies bekommen uns gegenüber nicht gerade fair. Aber wie Evil Bakura schon sagte bzw. schrieb, bekommen wir noch zwanzig OCGs durch das Premium Pack 02, und davon kennt noch keiner den Inhalt, außer vielleicht Y-S, der diesen aber aufgrund seines Gewinnspiels nicht posten wird bis das Gewinnspiel zu Ende ist.


    N~Spacian

  • So was assoziales...
    Selbst wenn Zerato ur wird kostet er umgerechnet höchstens 15€.
    Weis eigentlich einer was in Japan die teuerste Karte ist die man aus dem Booster ziehen kann und was sie in € kostet.