Welches Online Rollenspiel ist das beste?

  • Welche ist das beste online Rollenspiel? 0

    1. sonstige (0) 0%
    2. Herr der Ringe online (0) 0%
    3. Warhammer online (0) 0%
    4. World of Warcraft (0) 0%

    Was denkt ihr, ist das beste Online Rollenspiel?
    Warhammer Online kann man glaube ich noch garnicht spielen, außer der beta.


    Oder ihr habt ein anderes Online Rollenspiel, was ihr am besten findet, dann bitte das Spiel auch nennen!


    Wenn ihr Abstimmt, bitte auch eine Begründung geben.

  • Zitat

    Original von -°Fallen_Angel°-
    Metin2 und Last Chaos sollen ganz gut sein....



    doe kostenlosen sind alle crap...wenn man schon ein MMORPG zocken will, dann sollte man auch eins zocken das kostenpflichtig ist die bauen wenigstens nicht so nen müll zusammen wo man vielleicht 9 verschiedene zauber hat und die im prinzip bei allen klassen und rassen gleich sind nur andere farben haben -.-

  • Wenn man so nach verschiedenen Ranglisten geht gibt es da zwei klare Top-Spiele.


    Dies wären zum Einen natürlich World of Warcraft und zum Anderen noch Guild Wars. Diese beiden kämpfen eigentlich schon seit längeren um den Titel "Bestes Online-Rollenspiel".


    Diese beiden sind also immer zu empfehlen.


    Bei WoW muss man halt monatlich zahlen und bei Guild Wars muss man sich die Erweiterungen kaufen, also sollte man um up to date zu bleiben.


    Spielerahlen usw. liegen ziemlich nahe beinander.



  • warhammer online ist zwar NOCH nicht draußen, aber ich denke, dass es durchaus mit den beiden mithalten kann, wenn es nicht sogar besser ist, deswegen hab ich auch mal dafür gestimmt

  • Es gibt kein bestes MMOG.
    Der eine mag das, der andere das. Millionen no lif0r spielen WoW und finden es saugeil. Ich hasse es wie die Pest.
    Viele mögen stundenlanges grinden und PvP nicht. Ich schon, deswegen zocke ich Lineage 2.

    3. PiratenCup '05 Frankfurt // 15. One Piece DM '06 Düsseldorf //
    5. GPB '07 Düsseldorf Drachental // 7. One Piece DM '07 Düsseldorf
    Einer der letzten offiziellen 7 Samurai der Meere

  • Meiner Meinung nach hat WoW "noch" die Oberhand. Aber durch die neuen RPGs wie HdR online und Warhammer online und ihrer guten Grafischen Austattung, wird es nun ein spitzen kampf.


    Man muss aber auch daran denken, das WoW sehr viele Spieler verlieren würde, wenn sie die neuen erweiterungen mit neuer und besserer Grafik rausbringen würden. Da viele Spieler bestimmt auch nicht sooooo die gute Grafik habe....^^.


    Also wenn ich anfange würde dann erstmal mit WoW, zwar hohe kosten, aber wozu gibt es Testversionen.....;)

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Meiner Meinung nach hat WoW "noch" die Oberhand. Aber durch die neuen RPGs wie HdR online und Warhammer online und ihrer guten Grafischen Austattung, wird es nun ein spitzen kampf.


    Man muss aber auch daran denken, das WoW sehr viele Spieler verlieren würde, wenn sie die neuen erweiterungen mit neuer und besserer Grafik rausbringen würden. Da viele Spieler bestimmt auch nicht sooooo die gute Grafik habe....^^.


    Also wenn ich anfange würde dann erstmal mit WoW, zwar hohe kosten, aber wozu gibt es Testversionen.....;)


    ^


    bei herr der ringe denk ich nicht, dass es ne ernsthafte bedrohung darstellen könnte, schon allein weil es ständig ruckelt und NEIN an der i-net connection und am pc liegts ganz bestimmt nicht

  • Zitat

    Original von Pleasus
    Leider konnte ich bis jetzt noch kein online RPG spielen aber was brauch ich mindestens für eine Internetverbindung um WoW spielen zu können?


    Vielen Dank


    DSL 1000 müsste eigentlich schon locker reichen

  • Zitat

    Original von Pleasus
    NEIN!!!!!


    Ich habe nur so einen Stick, mit UMTS-Übertragung. Der schafft das niemals auf eine Übertragungsgeschwindigkeit von ungefähr 1000 kbits!


    Und wo ich wohne gibt es leider kein DSL. Das ist ja mal Pech aber irgendwann wird es DSL hier bestimmt geben.......so um 2012 rum^^



    müsste sogar mit weniger als DSL1000 gehn, aber dann viel spaß beim updaten