User Fragen - User Antworten

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Yami-Silver
    Müsste diesen Monat erscheinen.


    Mein Problem: Ich habe die 500TP-Marke überschritten und darf eine Karte wählen, als Preis. Ich habe den Gesamten Kartenpool von Yu-Gi-Oh! Online zu Verfügung bis auf... Gorz.
    Ich bin durch jeden Filter gegangen. Nichts gefunden. Ein anderer User konnte Gorz auswählen. Liegt es nur an mir oder ist Gorz nur ab einer Bestimmten Marke zu haben.


    Kann garnicht sein.


    Die 50 Win Karten der ATs kann man nicht als Preiskarte wählen.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    Yami-Silver
    Müsste diesen Monat erscheinen.


    Mein Problem: Ich habe die 500TP-Marke überschritten und darf eine Karte wählen, als Preis. Ich habe den Gesamten Kartenpool von Yu-Gi-Oh! Online zu Verfügung bis auf... Gorz.
    Ich bin durch jeden Filter gegangen. Nichts gefunden. Ein anderer User konnte Gorz auswählen. Liegt es nur an mir oder ist Gorz nur ab einer Bestimmten Marke zu haben.


    Kann es sein, dass du diese Info aus der Pokito Lobby hast?


    WEil wie es Lancer schon sagte, kann man die Aniversial Trial 50 win Karte NICHT im TP-Bonus auswählen.


    ~psy~


  • Jojojo XD
    Da diese Frage immer noch offen steht... :P


    Keine Neuinstallation des Spiels hat geholfen, keine "Reperatur" :P


    Kein Update hat es "behoben"


    Immer, wenn ich auf Duellprotokoll klicke, dann stürzt mein Spiel mit dem .exe-Fehler ab.


    Kann mir mal bitte da einer helfen, was ich sonst noch so tün könnte?^^
    (Außer keine Duellprotos ansehen; Manchmal klick ich aus Versehen drauf, wenn ich Duellcodes eingeben will..)


    ~Still Alive~


  • Dieser Fehler, wandert jetzt schon seit einem JAHR von Computer zu Computer, Konami ist zublöd die Beta!! Version zuvervollständigen, und daher werden wir weiterhin diese Meldung behalten.


    Das kann passieren: Während eines Duels, Bei der DP eingabe, bei Protos oder auch beim DEckbau.


    Man kann nichts anderes machen als sich damit abzufinden.


    ~psy~

  • da musst du nach der aktivierung der ersten die maus gedrückt halten


    es öffnet sich ein Fenster ob du Ketten willst - das machst du dann so oft bis du alles aktiviert hast


    hab auch ne weile gebraucht das zu merken xD

  • Infos gibt es nicht, aber wir können zumindest hoffen, dass es diesen Freitag erscheint.

    Best of Dietrich:


    1: Mind Control auf Stardust, anschließend der Versuch, mit Carrier + Stardust seinen eigenen Stardust zu holen.
    2: *Überlegt gefühlte 3 Minuten* Spielt Enemy und will damit mein verdecktes Monster übernehmen.
    3: Diverse (~137) Versuche, bei offenem Tal eine Reborn, einen PoA, ... zu spielen.


    Zum Schluss noch ein original Zitat:


    "Also, so ~10 cm hat er schon"

  • Bin ich der einzige oder gibt es auch noch andere, die heute ein Update runterladen sollten, Größe 870 MB, welches bei 70 MB schlicht und ergreifend nicht mehr weiterlädt?
    Hab bei nem Kumpel nachgefragt, aber er kriegt anscheinend kein Update, wenn er YGO-Online öffnet...
    Würde gerne auch noch wissen, ob mir jemand helfen kann, dieses Problem aus der Welt zu schaffen!


    MFG

  • was soll ich machen wenn ich auf ygo drauf klicke dann das bildschimr kommt und da steht


    verbindung zum server fehlgeschlagen-.-


    da hilft ja net mal ne reperatur oda so oda ne änderung NIX


    was kann ich tun ??? hilfe...




    greetz

  • Hab mir das Spiel eben runtergeladen, und bereits 60 Punkte aufgefüllt....nun ein Problem:


    Ich will durch die blaue Tür und klicke "Welt". Plötzlich schließt sich das Spiel und am Bildshcirm steht: "ygo02.exe hat ein Problem festgestellt und muss leider beendet werden."


    ich find das nicht cool, bei der roten Türe komm ich allerdings rein glaube ich...


    mfg