NEUE BANNED LIST 1st September (Bestätigt für OCG und TCG)

  • Gladiator Beast werden das ganze halbe Jahr alles zerstören! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, meine jungen Heulsusen!


    Baut euch einfach das Gladiator Beast Deck nach und kämpft um das Überleben!


    Jeder der net hört wird spätestens wenn es heißt "Contact!" merken, dass er Teile seines Spielfeldes verlieren wird!


    Das Ende der Welt ist gekommen...!
    Rette sich wer kann...:)!!!

  • lol toller rat


    warum gibt es denn auch Personen die nicht Gladi spielen, sind doch alles Idioten
    -.- (hoofe mal jeder hat die Ironie rausgehört)


    Mensch das was wir wollen ist Deckvielfalt und dann kommt mal so einer ^^



    ich hab zwar den größten Teil für ein Gladi - Deck werde es mir aber NICHT bauen, weil Meta immer langweilig ist.


    da hol ich mir leber Plants ob wohl ich keinen grünen Daumen hab XD



    Back to Topic:


    hab nix gegen die Liste
    Gladis hätten geschwächt werden sollen, aber was solls.
    Auch Gladis haben ihre Hauptkarten
    und die kann man einfach mit Verbot auskontern



    Was will zum Beispiel ein Gladi - Deck ohne Bestiari ?


    kein Gyzarus mehr, der das Deck so stark amcht
    Prisma hat nix mehr gescheites zum rausschmeißen
    kein Böser Gyzarus kann kommen
    und so kommt Hera auch wesentlich schwerer.


    ----------------------------


    So jetzt strengt mal eure Fantasy an und überlegt euch wie es wäre wenn Gladis stark geschwächt würden und Synchros nicht.


    Dann würden Synchros herrschen und alle jammern wieder und meinen wieder das man am besten nur noh Synchros mit Katzen spielen soll um zu überleben XD


    Mensch leute seit doch froh das es keine OTK Decks mehr gibt.


    Und zu den leuten die gleich schreiben werden:


    gladis gewinnen auch in der dritten Runde!


    ich hate so gut wie nie ein Match gg Gladis das 3 oder 2 Runden dauerte -.-


    und das waren schon einige Matchs und auch mit leuten die das spielen konnten.


    so werd mal schluss machen, weil hab noch was besseres zu tun

  • wenn man verbot offen hat kann man trotzdem mit prisma bestiari kopiren


    Spielst du jetzt Gladi....xD


    Ne also...Bottomless Bottomless Bottomless Oppression Oppression Oppression (Crow Crow)
    Meine Antwort darauf!
    ausserdem kann man ihn doch Setten....


    Ich habe eigentlich ned so viel gegen Hladi,aber es ist schon ein bisschen hart das wenn man 2 Monster draussen hat so gut wie immer 2 Karten zerstoeren kann und dann immer noch 2 monster hat,nur mit dem unterschied das sie staerker sind oder das man noch anere karten auf dem spielfeld zerstoeren kann (Wahlweise auch ein monster mit 3000 das so gut wie alles annulliert >___<)

  • Zitat

    Original von Die Ärzte
    lol toller rat


    warum gibt es denn auch Personen die nicht Gladi spielen, sind doch alles Idioten
    -.- (hoofe mal jeder hat die Ironie rausgehört)


    Mensch das was wir wollen ist Deckvielfalt und dann kommt mal so einer ^^


    Ich glaube das du SEINE Ironie nicht verstanden hast. ;)


    Zitat

    Mensch leute seit doch froh das es keine OTK Decks mehr gibt.


    Keine OTK´s mehr? o.O
    Ben Kei OTK? Genau wie Demise, etc.

  • Zitat

    Original von Yugi2007


    Boar heult doch alle rum man.So stark ist Gladi auch nicht und wenn ihr nen bischen Skill habt baut ihr ein gutes deck das locker mit den Gladis mithalten kann.Oda man macht langsam echt nen heuthread auf.
    is ja langsam echt krass dasgeheule hier.wartet doch erst mal ein wenig ab bis die ganzen synchros da sind glaubt mir die können richtig was den guten anfang macht ja der Stardust Dragon und folgen tut dann der Black Rose Dragon usw.die Synchros habens schon echt drauf das sind auch fast alle ganz schöne brocken mit top effekten teilweise die sind leicht zu beschwören und halten locka mit den Gladis mit,weiß gar nicht was die ganzen heulsusen haben, warscheinlich keinen deckbau skill


    Bist eigentlich gestört oder was? Habe ein DAD Deck, werde daraus ein DAD-Synrcho bauen und hatte nie Schwierigkeiten gegen die Gladis eigentlich. Ich meinte es allgemein du Fisch! Ich hab genug Skill um dich fertig zu machen. Bin Europameisterschaft unter die besten 32 gekommen.

  • Zitat

    Original von MurdA


    Bist eigentlich gestört oder was? Habe ein DAD Deck, werde daraus ein DAD-Synrcho bauen und hatte nie Schwierigkeiten gegen die Gladis eigentlich. Ich meinte es allgemein du Fisch! Ich hab genug Skill um dich fertig zu machen. Bin Europameisterschaft unter die besten 32 gekommen.


    Spielst du um Karten??

  • Zitat

    Original von Quantum of Solace


    Haha, geniale Antwort. Aber jetzt mal ehrlich: wann wird der Thread endlich dichtgemacht, der verkommt ja zur totalen Farce!


    Entweder schließe ich ihn am 1.9. selbst oder die Mods können ihn früher dicht machen, wenn sie es für richtig halten.

  • Zitat

    Original von black_rebouncer
    wenn man verbot offen hat kann man trotzdem mit prisma bestiari kopiren


    Spielst du jetzt Gladi....xD


    Man kann Bestiari nur in den Friedhof legen, Prisma darf aber nicht den Namen von Bestiari übernehmen und kann deswegen nicht fusioniert werden.

  • Also an sich find ich die neue Banned-Liste ganz schick, der Speed wurde aus vielen Decks genommen und die Gladis werden schon bald nicht mehr an der Spitze sein...Am besten man wartet die nächste(n) Edi(s), mit den neusten TCG-Onlys und den neusten Promos ab, dann werden bald andere (Themen)Decks ganz oben mitspielen....Man bedenke nur was "Phantom Darkness" alles angerichtet hat...
    Persönlich hätte ich mir "Last Will" wieder zurückgewünscht, wette die hätte einiges wieder umgekrempelt, aber man kann ja nicht alles habe,ne.

  • hoffe wir haben bald den 1900er der special summons verbietet, dann kann man noch mehr mit pakike-gadget-deck reißen.
    werd wohl so eins oder synchro-dad spielen, mal schauen.


    aber 2-3 gladikarten hätte man schon limitieren können.

  • Zitat

    Original von HerCuleS
    hoffe wir haben bald den 1900er der special summons verbietet, dann kann man noch mehr mit pakike-gadget-deck reißen.
    werd wohl so eins oder synchro-dad spielen, mal schauen.


    aber 2-3 gladikarten hätte man schon limitieren können.


    du meinst sicher den da:


    YG02-EN002 Thunderking
    Licht/Donner - Effekt/4/ 1900/ 800
    Solange sich diese Karte offen auf den Spielfeld befindet, können beide Spieler keine Karten vom Deck ihrer Hand hinzufügen, außer indem sie diese ziehen. Lege diese aufgedeckte Karte in deinen Friedhof, um die Spezialbeschwörung eines gegnerischen Monsters zu verhindern und dieses Monster zu zerstören




    was glaubt ihr eigentlich wie der sich entwicklen bzw einpendeln wird?