[OCG + TCG] Structure Deck- Lord of Magician /Spellcaster´s Command - TCG Spoiler Online

  • Ich denke wir sollten uns nicht zu viele Hoffnungen in der UDE Version über Summon priest machen, denn wenn UDE ihn irgendwo anders hier rausbringen will dann bleibt er nicht im sd, wenn er überhaupt im japanischen drin ist.

  • Zitat

    Original von Waddle Dee


    nachäffer hat doch schon nen reprint in dem syncro-starer
    zauberserie kopiert doch bsp den effekt, kostet zwar die ganze hand aber komopotenzial hat se und "dupliziert"
    neue magiergroup hört sich nach nem neuen deckthema wie die dunklen oder ide levelmagier an. die gadgets waren ja auch ein eigenes thema (nur der versuch mit den antiken zusammen zu stecken war eher peinlcih)



    Ja hab mal wieder schneller geschrieben als ich denken kann, meinte den Trickreichen, der sich durch seinen Zauber duplizieren kann.
    -.-" my bad



    Aber dieses "suiting for current environment"


    lässt eigentlich darauf schließen, dass es Synchro wird, oder gibt es noch eine andere aktuelle Entwicklung im Game?



    Stimmt wäre geil, wenn Sage Stone reprinted wird
    (duplizieren heißt in der Wirtschaft, seine Erfahrungen an andere weitergeben, KÖNNTE also auch möglich sein^^)



    Aber Summon Priest halte ich für unwahrscheinlich.
    OK Foolish Burial hats auch über ein Structure zu uns geschafft..

  • Nice, wenn der Support stimmt, spiel ich vielleicht mal Hexer aber erstmal dauerts janoch n Monat bis das Zombie SD da ist.


    Wasser und Feuer wäre auch nicht unmöglichaber für Wasser müsste es ja Fische sein und damit da was anständiges reinkommt müssten die schon so ziehmlich alle Fische reprintenund die meisten sind SCR.

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    - Including many reprints of hard to get Spellcaster cards.


    Könnte man da mit nem DMoC in Common rechnen?
    Jetzt wo er wieder Banned is wäre das nich allzu abwegig find ich ôo

  • Zitat

    Original von Bigdoomtrain


    Könnte man da mit nem DMoC in Common rechnen?
    Jetzt wo er wieder Banned is wäre das nich allzu abwegig find ich ôo


    Da würde ich eher auf Promos ala "Der Trickreiche" schätzen, weil die Karte ist sehr lange in Japan draußen. Ich denke die Japaner nehmen keine "Verbotene" karte in ein Struckture.

  • Welches sind denn bitte die aktuellen "Hard-to-get" Spellcaster Cards ? :eek:



    So vom Kaliber Il Blud (sowas nenn ich hard to get) fällt mir da nicht wirklich was ein ^^

  • Zitat

    Original von TeKKtunes
    Welches sind denn bitte die aktuellen "Hard-to-get" Spellcaster Cards ? :eek:


    hmmm, mir würde jetz sowas einfallen wie kristallseher, finsterer roter zauberer, eismeisterin oder son krempel....

  • Zitat

    Original von TeKKtunes
    Welches sind denn bitte die aktuellen "Hard-to-get" Spellcaster Cards ? :eek:



    So vom Kaliber Il Blud (sowas nenn ich hard to get) fällt mir da nicht wirklich was ein ^^


    Naja da es sich ja eigentlich auf Japan bezieht ....kA


    Hier würde ich die sagen:


    DMOC (OK nach der BL net mehr soooo, aber relativ selten)
    Dunkler Paladin
    Finsterer Roter Zauberer
    Nebelkönig
    Dunkles (Toon) Magier Mädchen
    Spielzeugmagier
    Ancient Lamp (könnte mit duplizieren auch wieder gemeint sein)
    Kristallseher
    Dunkler Gelehrter
    Exodius
    Der Trickreiche
    Sage Stone
    Magicians Unite


    (das sind die Magier-Karten die so ca um die >10€ kosten, bzw selten sind)
    (Ja ich hab extra das DMG reingetan ;P )

  • Als Hard to get würde ich bei uns eher folgendes zählen:


    Cosmo Queen
    Toy Magician (weil SCR)
    Eiskönigin (weil SCR, aber: heißt die so?)
    Sage's Stone
    Magician's Unite
    Dark Magician Of Chaos
    Nebelkönig (weil SCR)
    Kristallseher


    Karten wie


    Toon-Magier-Mädchen (nicht sehr teuer)
    Dunkler Paladin (auch leicht zu bekommen, aber schwer spielbar)
    Der Trickreiche (ist Rare und somit leicht dranzukommen)


    halte ich für eher unwahrscheinlich. Die Structures sollen doch immer gleich spielfertig sein, daher wird IMHO kein DMoC drin sein, weil der verboten ist. Dunkler Paladin ist ne Fusion und bisher gab's nie ne Fusion in nem Structure, zumal dann das Deck wirklich um den Paladin herum aufgebaut werden muss.


    Lex

  • Zitat

    Original von TPK
    Ancient Lamp (könnte mit duplizieren auch wieder gemeint sein)


    Das mit dem Duplizieren war eine anfangs ungenaue Übersetzung, wenn ich das hier richtig verstanden habe. Es wird im Deck wieder um die Zählmarkenthematik gehen.


    Man müsste halt wissen, wie selten bestimmte Hexer bei den Japanern sind, dann könnte man das besser einschätzen. Antike Lampe und Summon Priest wären aber genial, sofern UDE sie drin lässt. OK, die Lampe kam im Retro-Pack auch wieder aber Summon Priest spricht eben wieder eher für ne Booster-SCR. :(


    MfG,
    Chronos

  • Ich finde das toll :-)
    Mal sehen was uns erwartet, aber ich denke das auch dieser Structure einige Karten beinhalten wird die Aktzente setzten werden. Die letzten Structure - Decks mit Caius und Zombie World haben ja in geswiiser Hinsicht schon großen Einfluss genommen bzw. Zombie Welt werden Zombies schon gewaltig gepuscht werden.


    Mal sehen was uns tolles erwartet ....

  • bin gerade mit der Reihenfolge der SD etwas unsicher aber sollten nicht erst Wasser und Feuer kommen ?


    Hexer brauchen auch einen Push, ganz klar, hätte mir aber auch was für Fische oder Vulcanische gewüscht.


    Bisher stehts ja noch absolut aus, ob das Deck gut oder schlecht wird. Das Zombiedeck ist gut, das Drachendeck dafür sau mies. Bleibt also abzuwarten.

  • Zitat

    Original von Light-Master
    könnte auch ein hexer deck werden, was auf grabwächter ausgelegt ist, sind ja immerhin die einzige option überhaupt irgentwie sinnvoll hexer zu zocken.


    Basically Spell Counters create a high-class and strategic duel that even begineers can get excited about.


    Seit wann arbeiten die Gravekeepers mit Spell Countern?

  • Zitat

    Original von kc_alex2
    hard to get Spellcaster cards.


    Gibt's sowas?

    dummerweise gehen die meisten yugi-spieler mit scheuklappen durch die welt und stempeln alles als scheiße ab, was ihrem tcg fremd ist. oder wie wir in westfalen sagen: "wat de buur nich kennt, dat frett he nich."

    Einmal editiert, zuletzt von The Collector ()

  • Zitat

    Original von Frogmaster



    Hexer brauchen auch einen Push, ganz klar, hätte mir aber auch was für Fische oder Vulcanische gewüscht.


    Bloß keine fische! seeschlanen oder so wenn dann mit Cyberhai als support in common oder ein brauchbarer (foil) Fisch/Sea serpent/aqua mit nem Fisch-Seeschlangen-aqua-support-effekt (nicht wasserunterstützend sondern explizit nur diese typen)


    aber keine reprints von cranium oder kingshark Ô.ô WENN es dennein structure in die richtung gibt


    btt:


    dann sind eben wieder die vanillas drinnen oder evtl ein Dark-Dark-Magician^^