• Zitat

    Original von Edi
    Trink halt keinen Alkohol.


    Na klar, sonst noch Wünsche?!


    Das ist Zwecksentfremdung des Oktoberfestes Jungchen ...


    Topic: Jap war dorten, hab mich ordentlich weggekippt ...

  • Zitat

    Original von Yami-Silver
    Sachen die auf meiner "Tue es nie im Leben Liste Steht" ist auf das Oktoberfest hinzugegen. Weil diesen Sinnlose gesaufe bzw die Überteuerten Aktrationen sind mir zu Blöd. Da gebe ich mein Geld lieber für Karten, Freundin oder andere Sachen aus.



    Jo Gangstaaa:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


  • Minderjahrig bin ich seit Jahren nicht und mein Geld ist mir für sowas zu schade. Spass kann ich mit meinen anderen Hobby haben (Freundin, Freunde Treffen, Videospiele, Kino, Yugi etc).
    Und zu den Mädels, da habe ich meine eigene Zuhause.
    Zumal ich nicht 600KM fahren muss, um zu Saufen, Spaß zuhaben etc.


    Ich heiße zwar "Kölsch" mit nachnahmen, aber zum Geburtstagen was Sekt, bei Grillparty nen Sixpack Biermix und mal nen Coctail reichen mir völlig aus^^

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Minderjahrig bin ich seit Jahren nicht und mein Geld ist mir für sowas zu schade. Spass kann ich mit meinen anderen Hobby haben (Freundin, Freunde Treffen, Videospiele, Kino, Yugi etc).
    Und zu den Mädels, da habe ich meine eigene Zuhause.
    Zumal ich nicht 600KM fahren muss, um zu Saufen, Spaß zuhaben etc.


    Ich heiße zwar "Kölsch" mit nachnahmen, aber zum Geburtstagen was Sekt, bei Grillparty nen Sixpack Biermix und mal nen Coctail reichen mir völlig aus^^


    Warst du schonmal dortn?
    Man spart sich halt mal, ca. 150 eusen und macht sich nen schönen Abend(-e).
    Okay ist zwar ziemlich überteuert, aber dafür ist es nur 1x 2 Wochen im Jahr!
    Und die stimmung im Zelt ist bombe! Auch wenn man nciht besoffen ist!



    Ganz ehrlich, man sollte eigentlich das labern anfangen wenn man schon mal Dort war! Sonst sollte man, auf gut Deutsch, die fresse halten.


    @ _Shadowman_:


    wo bleibt das AUGUSTINER ???^^


  • Wieso soll ich mein Geld dafür ausgeben, wenn ich weiß das es mir nicht gefällt. Und für 150 Euro gönne ich mir 1 Neues Videospiel, Pizza vom Pizzaman, 1 Sixpack Biermix und kann meine Freundin noch schön zum essen einladen . So habe ich einen Schönen Abend mit meiner Perle und eine mit meinen Freunden. Und ich muss nicht 500 KM + wegfahren^^ Aber jeder ist da anders.


    Und eigendlich muss ich dein "FRESSE HALTEN" als Beleidigung ansehen, weil du meinst es wäre Typisch Deutsch. Schade das Bayern nicht zu Deutschland zählt^^ :klatsch:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wieso soll ich mein Geld dafür ausgeben, wenn ich weiß das es mir nicht gefällt. Und für 150 Euro gönne ich mir 1 Neues Videospiel, Pizza vom Pizzaman, 1 Sixpack Biermix und kann meine Freundin noch schön zum essen einladen . So habe ich einen Schönen Abend mit meiner Perle und eine mit meinen Freunden. Und ich muss nicht 500 KM + wegfahren^^ Aber jeder ist da anders.


    Und eigendlich muss ich dein "FRESSE HALTEN" als Beleidigung ansehen, weil du meinst es wäre Typisch Deutsch. Schade das Bayern nicht zu Deutschland zählt^^ :klatsch:


    Da schreibe ich mal ein fettes:
    SIGNED!
    drunter :)

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Wieso soll ich mein Geld dafür ausgeben, wenn ich weiß das es mir nicht gefällt. Und für 150 Euro gönne ich mir 1 Neues Videospiel, Pizza vom Pizzaman, 1 Sixpack Biermix und kann meine Freundin noch schön zum essen einladen . So habe ich einen Schönen Abend mit meiner Perle und eine mit meinen Freunden. Und ich muss nicht 500 KM + wegfahren^^ Aber jeder ist da anders.


    Und eigendlich muss ich dein "FRESSE HALTEN" als Beleidigung ansehen, weil du meinst es wäre Typisch Deutsch. Schade das Bayern nicht zu Deutschland zählt^^ :klatsch:


    Bayern againist Deutschland, tja Bayern sollte ein eigenes Land sein. imo xD


    Tja musst du wissen, du machst dir lieber einen gemütlichen Abend, da ich selten weggehe (ja in die Disco gehn finde ich unnütz, lieber ne Runde in XboxLive chilln^^)
    Aber auf der Wies´n lass ich mein Geld schon dortn^^


    hey ich trinke selten bis gar nicht (tja ja.. Probezeit -.-), Nichtraucher und ich verdiene xD mir bleibt viel Geld übrig^^


    Wenn ich nicht gerade einen Großeinkauf in YGO-Karten mache gebe ich mein Geld sinnlos aus xD

  • 1. Frauen SIND Schlampen.


    2. Oktoberfest... Lebe wzar in NRW aber ich hasse es. Warum? Weil ich eh nur die ganze Zeit in unserem frisch aufgebauten Cateringzelt stehe und Haxen und Bier verkaufe. 3 Tage durcharbeiten für NIX. Welcher H.u.rensohn das auch immer erfunden hat...

  • Hmm... Auch wenn ich gerne auf Partys und Feste gehe, ist das Oktoberfest ein Event was mich nun wirklich absolut nicht reizt. Und ich bin normalerweise für alle Arten von Partys offen.
    Mir ist die ganze Sache mittlerweile zu primitiv geworden.
    Überwiegend gehts nur ums Saufen (ich benutze hier mit Absicht nicht das Wort "Trinken") und darum das einige ihre Triebe ausleben wollen.



    Zitat

    Original von -Sasuke-


    Na klar, sonst noch Wünsche?!


    Das ist Zwecksentfremdung des Oktoberfestes Jungchen ...


    Wenn ich soetwas lese, bekomme ich zu meiner Meinung eigentlich die volle Bestätigung.
    Warum MUSS man denn auf dem Oktoberfest denn Alkohol trinken?
    Weils dazu gehört? Oder weil man sich einfach nicht ausgrenzen möchte?
    Weil es alle machen? Oder weil man nicht den Mumm hat "Nein" zu sagen?



    Da gehe ich lieber mit ein paar Freunden in einen Club/ eine Diskothek / ähnliches und habe da jede Menge Spaß. Dort lernt man sogar Leute kennen die sich auch Tage später noch an einen erinnern können.



    Just my 2 Cents....



    Greetz Deejay


  • Bier = Grundnahrungsmittel in Bayern, Oktoberfest in Bayern?
    Sry aber wenn man ins Zelt geht, sich eine Brez´n und eine Spezi kauft sollte man es echt lassen!
    Ich sag ja nix wenn man bloß 1 oder 2 Maß Trinkt, man muss sich ja nicht ins Koma saufen, das sage ich auch.


    und warum sollte man "Nein" sagen wenn man ins Zelt geht? Das ist genau das selbe wenn man in die Disco geht und sagt, "ich trinke nichts und ich tanze auch nicht" warum geht man dann hin?


    Ich würd ja nix sagen wenn alle die die Wiesn shice finden einfach mal mit ein paar Freunden dort waren. Aber das ist ja leider bei den seltensten der Fall. Also macht euch doch selber ein Bild, im großen und ganzen sind es eh bloß Vorurteile.


    Es währe ja auch das selbe wenn ich sagen würde, Türken fahren nur nen BMW und jeder satz hört mit Oida auf!
    Ist es so? neeeeeeeeee

  • Bin zwar noch Jung aber trozdem,das Fest an sich finde ich auch nich grad Super.
    Aber wers mag,soll hingehen.


    Aber das sollte jeder selbst entscheiden,egal ob es Vorurteile sind oder nicht.
    Ausserdem hasse ich das Saufen in allgemeinen auch wenns nur 1 Glas ist.


    Saufen macht dumm.