[TCG] Dark Legends - Spoiler Komplett

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    naja mal gucken was da noch für Karten drinen sind vielciht ja etwas im Sündenbock UR Style^^


    weiß jemand eigenltich nen Online Shop die die auch vielciht verticken?^^


    und nur mal so als Random Werte FRage: Wie viel wird der wohl wert sein? Komtm der danna uf Prisma Wert? den gabs ja auch nur in nem Sonderpack kram ^^


    ja nur das gorz 1. auch zu uns kommt(zwar wahrscheinlich in english aber egal) und 2.kommt gorz wie ladd in ultra also kannt du dich für gorz auf 10-20 maximal einstzellen

  • Zitat

    Original von Flachzange™



    Was sind den die Almanarc Promos


    Ich "glaube" des waren Blizzarddrache,Des Moskito und noch irgend eine mit nem aehnlichen Effekt wie der moskito oder so
    Aber wenn Baboon drinnen ist dann sind doch wahrscheinlich auch noch andre Jumps wie der Harvester oder Dragonic Knight drinnen oder?

  • Zitat

    Original von KillerDragon


    Aber wenn Baboon drinnen ist dann sind doch wahrscheinlich auch noch andre Jumps wie der Harvester oder Dragonic Knight drinnen oder?


    Harvester villeicht. Dragonic Knight bestimmt nicht, ganz einfach aus dem Grund weil Dragonic Knight nicht schwer zu bekommen ist im gegensatz zu Baboon. baboon ist ne Abo Karte und die sind schwerer zu bekommen als ne gewöhnliche Jump Karte. Wenn dann denke ich hätten der Harvester und Exodius noch ne Chance in dieses Pack zu kommen, weil beide ebenfalls Abo Karten sind.

  • Da sich einige Schlaumeier beschwert haben:


    Gorz ist LV7.


    Zukünftige Beschwerden an einen gewissen Kollegen bitte.


    €dit:


    Yami-Silver Hust...


  • ist doch super das der 7 ist^^ einfach mit Meister der gedanken dann per Teleport holen und fertig^^


    naja ^^ Wann können wir denn mit der Liste rechnen?
    Wie sieht es aus gibt es hier auch Secrets wie bei unserem Retro PAck?

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp


    ist doch super das der 7 ist^^ einfach mit Meister der gedanken dann per Teleport holen und fertig^^


    naja ^^ Wann können wir denn mit der Liste rechnen?
    Wie sieht es aus gibt es hier auch Secrets wie bei unserem Retro PAck?


    Cyber Dragon any1? Kann dann ja auch rein. Und mit Meister der Gedanken + Gehirnkontrolle auf den gegnerischen Black Rose Dragon kann man sich doch glatt einen Stardust ertunen.

  • Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    Wie sieht es aus gibt es hier auch Secrets wie bei unserem Retro PAck?


    Bevor der Startpost editiert wurde stand im Text das dort keine SCRs enthalten sein werden.
    Btw, könnte mal bitte jemand den Text wieder rein setzen damit hier nicht weiter solche Fragen kommen?


  • Da ich Gorz seit 2 Jahren selber habe, kann es sich hierbei nur um einen Schreibfehler handeln. Naja selbst mir kann mal ein Fehler passieren.^^

  • Gorz is meiner Meinung nach eine Karte, auf die die Spielergemeinde getrost hätte verzichten können. Die ist einfach zu flexibel, zu stark und ... einfach Stapel. Wenigstens ist er nicht mit CCV kombinierbar. ;)


    Praktisch nie DD, extrem leicht zu rufen und kann alleine das ganze spiel reissen. Limitiert ist er ja schon, wenns nach mir geht könnte er auch einfach gebannt werden. ^^°
    Naja, ok wenigstens ist er leicht zugänglich.

  • Zitat

    Original von Frogmaster
    Gorz is meiner Meinung nach eine Karte, auf die die Spielergemeinde getrost hätte verzichten können. Die ist einfach zu flexibel, zu stark und ... einfach Stapel. Wenigstens ist er nicht mit CCV kombinierbar. ;)


    Ok, greif mich mal mit Sangan an wenn ich nix liegen habe, dann werde ich Gorz und ne runde Später CCV aktivieren^^

  • Namal abwarten was da noch so rein kommt.
    Hoffe das wird nicht son Dreck wie:
    "Ihr könnt Gorz haben aber dafür müsst ihr dieses Müllpack kaufen"


    Baboon reprint...wenn mans mag. Ich hab meinen, insofern isses mir recht wurscht aber das Abo Promos reprinted werden müssenstatt neue Karten bzw SCRs kann manvielleicht etwasbejammern. Unterm strich egal.