LIVE-COVERAGE des Fortune Tour Finals in Stuttgart


  • Gewittermagierin
    Kartenart: Monster | Kennzeichnung: CSOC-DE088


    --------------------------------------------------------------------------------
    ATK: 2200 DEF: 1400


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Hexer / Synchro / Effekt]


    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Hexer
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird, lege 1 Zauberzählmarke darauf. Einmal pro Spielzug kannst du eine beliebige Anzahl Karten abwerfen, um 1 Zauberzählmarke für jede abgeworfene Karte auf Monster zu legen, die du kontrollierst. Du kannst alle -Zählmarken auf dem Spielfeld entfernen, um deinem Gegner 500 Schaden für jede entfernte Zauberzählmarke zuzufügen.



    Nur das Monster das neben dem Empfänger für das Synchronisieren benutzt wird, muss Hexer sein. Da Lyla Hexer ist, ging alles mit rechten Dingen zu und her^^


  • Zitat

    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Hexer


    Du weißt anscheinend mehr als wir.



    [P]oLe

    [left][/left]
    [right]Robert M & Dirty Rush - Super Bomb


    But if you gimme your love
    I'll come and get it
    Just gimme your touch
    you wont forget it
    cause i'm your super bomb
    when you feel this rush you feel it all night, all night
    [...]
    [/right]


  • LOL erst lesen > posten
    Gewittermagierin braucht 1 Empfänger und 1 Monster vom Typ Hexer

  • ja wohl, umut gewinnt^^



    herzlichen glückwunsch zur größten schelle die das king tele DAD bis jetzt kassiert hat xD



    zombies sin eben doch noch konkurenzfähig^^



    P.S.: (zu gewittermagierin) karteneffekte sollte man schon genau lesen

    ===>>>121. YCS Bochum 2010<<<===
    ~~~>>>65. Deutsche Meisterschaft 2010<<<~~~
    ---->>>Team Cup 2010 Platz 3 : Team NoobSkiller!!!<<<----


    D.3.S. Frog in ya Face!!!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Die_Maske ()


  • Das stimmt nicht, es muss ein Empfängermonster + eine nicht empfänger monster vom Typ hexer sein.


    Welcher Typ der Empfänger ist, ist egal. Und Lumina ist Hexer

  • Ja woll, Zombie-LL ^^ Ich liebe es. Glückwunsch an Umut. Aber auch großen Respekt an Ralf Stresow, der hats endlich mal richtig weit geschafft, auch wenn er KTD gespielt hat...

  • Es war nur eine Frage der Zeit, bis ein derartiges Deck mal was reißt. Ich denke, es wird mit der neuen Banned List KTD im Westen ablösen, denn es ist nochmal schneller und das Abusing ist um einiges härter.


    Gratulation an Umut, auch wenn ich es Grüner eher gegönnt hätte. =P

  • Oha, wenn da nichtmal ein neuer Trend auf uns zukommt den UG vorgibt: Auf Top8-Fotos die Spielmatten falsch herum halten ^^

  • Das Problem ist einfach, dass die europäischen Spieler alle keine Ahnung haben...zumindestens die meisten.
    Immer wird auf Metagame geguckt und genetdeckt, es wird immer ein RIESENHYPE um die Amis gemacht, die können alle gar keine Decks bauen. Vor allem KEINE Side-Decks. Die sind grottenschlecht.


    Wenn man mal nach Japan gucken würde, würde man sehen, dass Zombie dort alles dominiert. Bzw. Zombie-LSW-Synchro auch oben mitspielt. Demnach wüsste man auch, dass diese Idee keine neue ist. Daher liegt auch die Vermutung nahe, dass eher Zombies ein Banning kassieren, als KTD, weil KTD kaum in Japan gespielt wird und die Banned List ohnehin von Konami gemacht wird. Dies ist aber ein anderes Thema.


    Bevor jetzt einer sagt, dass Zombie in Japan viel besser wäre, weil diese dort Brionac haben, dann ist er entweder einfach nur schlecht, oder hat das Deck nicht gut und lang genug getestet. Wenn mal mehr Leute, die Nuts in der Hose hätten, würde sie auch vom stupiden "Netdecken" weggehen und was anderes spielen, aber da kann man wohl ewig drauf warten.


    Zum Turnier:


    Schade, dass ich keine Quali hatte, da ich keine Quali mitspielen konnte (aus Zeitmangel), sonst hätte ich heute abgeräumt :D Aber dafür konnte ich paar Sides abräumen und hab paar alte Fratzen wieder gesehen, dafür hat es sich ja doch am Ende gelohnt.


    Ich komm zwar super gut mit Umut aus, jedoch hätte ich es persönlich mehr Michel gegönnt, na ja, man kann halt nicht immer alles gewinnen...wenn man 3 Krebons + 1 Stratos + 1 Diamond Dude + 1 Rota auf der Starthand hat, wie Michel im 3. Game und nur noch ne weitere Rota nachzieht, dann hat man einfach kaum Chancen.


    xX-whiz-Xx


  • Da stimm ich dir zu !
    (okay will jetzt nicht sagen dass wir und Amerikaner scheiße sind ,es gibt bestimmt auch in Japan Leute die Netdecken und es gibt auch viele Leute,die ich jetzt kenne ,die nicht einfach Metagame.com anklicken und sich ihr Deck raussuchen,sondern auch eigenideen ins Spiel bringen)
    aber wo du recht hast ,und wie AbraxasPumpkin schon erwähnte, war es keine Frage ob,sondern wann,Zombie was großes reißen wird.
    Das war wohl jetzt.



    sonst noch Herzlichen Glückwunsch an Umut
    Er hatte es verdient zu gewinnen,mit so einem Deck ^^

  • Umuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :3


    Einer der Spieler, die noch Spaß an dem Game haben und einer der symphatischsten Spieler des Forums. Dir gönne ich es von ganzem Herzen.


    Zum Thema Zombie: Dass ZombieLight so imba ist, hätte ich zwar auch nicht gedacht, doch dass Synchro Undead auch uns erreicht, war abzusehen. Habe mal eins aus Fun gebaut (war nur son komisches aber wayne^^) und es kann einfach alles. KTD hat wohl seine Tage als Diktator des Metagames gehabt.