• Hi Leute,
    kenne mich mit Pokemon nun echt nicht aus, habe aber früher viel Magic gespielt. Da wurden ja teilweise Unsummen für seltene Karten aufgerufen. Ist aber ja alles schon ein paar Jahre her. Spiele jetzt lieber skat online , ist günstiger ;)
    Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, was denn so die wertvollste Pokemon-Karte wert ist und welche das ist? Und wärt ihr bereit, den regulären Preis dafür zu zahlen?
    Ich konnte mich früher nie dazu durchringen, mehr als nen Zehner für ne Karte zu zahlen. Habe mir immer gedacht, dass es im Endeffekt ja doch nur ein Stück Pappe ist... ;)
    Gruß

  • was sind die beiden legendären pokemon aus schwarz weiß in fullart wert?
    und könnte mi rjemand ein bild davon schicken?
    thx schon mal

    die sind jeweils 8-10 wert, bilde rgibs bei gidf.de

    Hi Leute,
    kenne mich mit Pokemon nun echt nicht aus, habe aber früher viel Magic gespielt. Da wurden ja teilweise Unsummen für seltene Karten aufgerufen. Ist aber ja alles schon ein paar Jahre her.
    Jetzt würde es mich einfach mal interessieren, was denn so die wertvollste Pokemon-Karte wert ist und welche das ist? Und wärt ihr bereit, den regulären Preis dafür zu zahlen?
    Ich konnte mich früher nie dazu durchringen, mehr als nen Zehner für ne Karte zu zahlen. Habe mir immer gedacht, dass es im Endeffekt ja doch nur ein Stück Pappe ist... ;)
    Gruß

    ja 20 für magnezone prime, aber sonst kostet die meisten nicht mehr als 10 ;) Das ist das gute an Pokemon

  • Ich hab ne Ottaro Promo, Diese hier um genau zu sein.
    Was ist die in ungefähr Wert ?
    Ansonsten brauche ich einmal die Preise von:


    Monozyto BW 55/114
    Mitodos BW 56/114
    Zytomega BW 57/114
    Zorua BW 70/114
    Zoroark BW 71/114
    Picochilla BW 88/114
    Chillabell BW 89/114
    Zekrom BW 114/114
    Pikachu BW 115/114


    Danke im Vorraus.


    greetz Sinarion

  • Hey Leute,
    ich wollte jetzt mal endlich meine alte Sammlung loswerden und bräuchte ne grobe Schätzung, was ich dafür verlangen könnte. Insgesamt sind es knappe 440 Karten aus Basis Set 1, Dschungel, Fossil, Team Rocket und Neo Genesis.
    Bei gate-to-the-games würden alle zusammen ca. 130€ kosten, wobei die teuersten wohl n Lugia Holo, Ancient Mew (Promo) und Holos wie Magneton (Fossil) oder Aquana (Dschungel) sein dürften.


    Meine Frage wäre jetzt eigentlich nur, ob ein Preis von 100€ noch einigermaßen realistisch wäre, für so ne kleine Sammlung.

  • was gehen die einzelnen mc´s promos?


    also die 12 stück bitte mit stück preisen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Hallo, ich habe ganz viele Pokemon Karten aus verschiedenen Editionen die ich gerne verkaufen möchte. Aber davor muss ich natürlich wissen was für einen Wert die haben ^^


    Alle Karten kommen aus Boostern, sind auf Deutsch, haben keine Knicke Kratzer oder so und sind natürlich original.


    Hier schon mal die erste Edition, HGSS:


    Common


    Uncommon


    Rare


    Wieviel sind die alle schon mal wert? :D

  • was gehen die einzelnen mc´s promos?


    also die 12 stück bitte mit stück preisen



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick


  • Damit hab ich mich die letzten Tage recht intensiv beschäftigt:


    Das Fullart Mewtu kriegst du für 60euro sofortkauf locker innerhalb weniger Minuten, aber wenn du ein wenig suchst findest dus schon für 50-55 was ich aber als absoluten mindestpreis ansehen würde derzeit^^


    Das normale Mewtu dagegen war für mich bis gestern ca 18uhr noch MINDESTENS 45 euro wert, dann hab ich allerdings eins für 38euro bei ebay gekauft was mich schon verblüfft hat O.Ó
    Ich würde das normale bei ca 45 euro ansiedeln da dass bei ebay wohl eher ein Glücksfall war :D

  • wieviel ist eig zekroom ex aus der tin box wert?

    So we'll fight against the wind for the glory of the kings
    to defeat the evil enemies.
    And we'll ride with our lord for the power and the throne
    in the name of Holy Thunderforce.


    :ssj: :ssj:



  • Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick