Die Donnerkuppel - Part II

  • Diskussion zum Artikel Die Donnerkuppel - Part II:

    Zitat
    Guten Abend!

    Einleitung:
    Ich habe mir lange überlegt, was ich in meinem Abschiedsartikel auf etcg.de schreibe. Es sollte jedenfalls keine strategische Deckbau-Entwicklungsgeschichte sein, davon bekommt ihr in der letzten Tagen in den entsprechenden Card Ratings noch genug zu lesen. Es sollte aber auch keine weitere Danksagung werden, das habe ich schon mit dem 1000. Card Rating Lite Artikel erledigt. Man sieht schon, die Themenwahl eines eher strategisch orientierten Card Raters ist damit…
  • interessanter artikel ;)
    er war unterhaltsam, aber nicht sehr informativ^^
    nicht jeder artikel muss informativ sein, solange er zum lesen anregt.und das hat er in meinen augen auch getan.
    ich wünsche dir dann noch viel glück und vor allem viel erfolg in deinem zukünftigen leben ;)


    greetz

  • cooles duell, auch wenn ich nen fünfer verloren hab den ich auf jaden gesetzt hab, nee witz. Mal was anderes so ein lustiges "Featured match zu sehen" aber das alles wird von deinem abschied überdeckt, echt extremst schade, aber ich wünsch dir weiterhin viel glück.

  • Sehr interessanter, gelungener und vorallem bitterböser lustiger Artikel den man mal so manchem Kiddie vorsetzen sollte^^
    Schon lange vor meiner registrierung warst du schon einer der markantesten Personen hier die durch ihre Deckbaukünste überzeugte und auch überraschte.
    Womöglich haben wir ja jetzt die langersehnte Vielfalt mit dem Aufkommen dieser Bomben-Editionen...


    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Weg!


    (eine frage erlaube ich mir jedoch noch, was ist der Cephalopod auf deinem avatar?^^)

  • cooles match!!!


    ich bin zwar noch nich so lange hier....aber finde es auchs schade das ein guter artikelschreiber weggeht :flenn:
    zum artikel: sehr cool geschrieben und cooles thema^^ (ich denke jeder hat schon mal damit angegeben, dass er jaden besiegen würde)


    also: alles gute und viel spaß bei der familienplanung xD


    greetz
    _master_

  • Wow einer der genialsten Artikel die ich hier jemals gelesen habe. Ich habe alle deine Beiträge hier auf ETCG.de immer sehr geschätzt und sie werden mir wirklich fehlen.
    Auf jeden Fall war dieser Artikel ein absolut würdiger Abschluss, denn er hatte alles was ein guter Artikel braucht:


    1. Er war sehr interessant (hab eigentlich gedacht jaden gewinnt -.-)

    2. Mal etwas völlig neues (Animefigur gegen standard reallife -Deck)


    3. Irre komisch


    Besonders toll fand ich bei deinen Artikeln immer die fiktiven storys ( wie z.B. zum geheimen Dorf der Hexer (die Geschichte des Breaker, die Beschreibung der alten "Chaos Zeit" usw. ). Dieses Element hat deine Artikel immer einzigartig gut werden lassen.


    Ich kann dir nur (nicht nur in meinem, sondern sicherlich im Namen aller User) für deine Arbeit hier auf etcg herzlich danken und hoffe (auch wenn du erstmal kürzer trittst), dass du dem Spiel nicht ganz den Rücken kehren wirst.


    Danke Nuke :klatsch:

  • Jaden "zieht"


    Jaden "zieht"


    Jaden "topdeckt"


    Jaden "mischt sein Deck"


    GENIAL!!!!


    Ein absolut würdevoller Abschied.


    Machs gut, viel Glück und alles was so dazu gehört.


    mfg Tshui

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • sehr guter artikel
    fand zwar die duelle nicht so toll denn jaden spielt in der serie kein normales kuriboh sondern nen geflügelten + lvl10er^^
    aber auf jedenfal mal ne wertvolel abwechslung gegenüber den anderen artikeln^^
    aber trotzdem schade das du gehst
    wird es dann überhaupt noch card ratings geben?

  • Vielen Dank erst mal für eurer tolles, positives Feedback.


    Zitat

    Original von Waddle Dee
    (eine frage erlaube ich mir jedoch noch, was ist der Cephalopod auf deinem avatar?^^)


    Der Scan/das Artwork ist von einer "Duel Terminal 3 - Strike of Justice!" - Karte namens "Ally of Justice Enemy Catcher".


    Zitat

    slayer-hunter
    fand zwar die duelle nicht so toll denn jaden spielt in der serie kein normales kuriboh sondern nen geflügelten + lvl10er^^


    Ich muss zugeben, wir haben all unsere Jaden-Karten zusammengetan, aber die eine oder andere fehlte dann doch!


    Zitat

    [i]slayer-hunter[/i
    wird es dann überhaupt noch card ratings geben?


    Momentan ist mein Rückblick bis CDIP noch am Laufen und danach werden auch neue Card Rater gesucht bzw. gibt es noch einen (Yani Yugi), der schon zu CRMS etwas geschrieben hat.



    MfG Nuke

  • Hey Capt. Nuke,
    ich hab das nicht so mitbekommen, verabschiedest du dich komplett von etcg oder nur als Artikelschreiber / Card Rater?

  • Zitat


    Momentan ist mein Rückblick bis CDIP noch am Laufen und danach werden auch neue Card Rater gesucht bzw. gibt es noch einen (Yani Yugi), der schon zu CRMS etwas geschrieben hat.


    naja wenigstens etwas...


    dann kann ich wohl nur noch alle paar Tage einen Artikel über das derzeitge Metagame lesen :doh:


    wünsche dir auf jeden fall viel glück auf dem weg in dein familiy-life(*schleim* xDD)
    card ratings waren immer ne shcöne abwechslung

  • TOP Artikel,wirklich intressant zu lesen,abwohl es eigentlich klar war das Frank mit seinem KIN-TELE-DAD Deck gewinnen wird.Auf jeden Fall ist es nicht sooo eindeutig
    ausgefallen wie man hätte denken können,und vorallem das hat den Artikel lesenswert macht.
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :bier: :daumen:
    Wirklich schade das du uns verlässt!:talker:

  • Genialer Artikel, aber sehr schade dass unbedingt das Tele-DAD Deck gewinnen musste...aber das ist halt auch die Realität..


    Vielen Dank für die vielen Artikel etc.! Wünsche dir weiterhin alles gute ;D


    MfG Tansike

  • Zitat

    Original von Attrex
    Hey Capt. Nuke,
    ich hab das nicht so mitbekommen, verabschiedest du dich komplett von etcg oder nur als Artikelschreiber / Card Rater?


    Ja leider komplett. Ein Comeback ist zwar nicht auszuschließen, aber nicht so schnell und bald wie etwa bei Chronos.



    MfG Nuke

  • schöner artikel genau wie die früheren ^^


    ach aber wie könnte so en möchtegern denn bitte en tele dad scglagen wenn es nicht mal der könig der spiele gegen ein dad deck geschafft hat ... pah lächerlich ^^


    alles gute weiterhin

  • Hm. Irgendwie traurig, so wird das wohl mal mit uns allen werden... Aber ein Leben ohne Yu-Gi-Oh! könnte ich mir heute auch nicht mehr vorstellen, kann mir denken, dass es dir auch nicht leicht gefallen ist, aber wie du schon gesagt hast muss man manchmal einfach Prioritäten setzen und Familie ist sehr wichtig, also werden alle deine Beweggründe verstehen trotzdem schade.


    Ich wünsch' dir auf jeden Fall noch alles Gute für die Zukunft und sage Danke für alles was du hier geleistet hast.


    Vielleicht "Auf Wiedersehen". Naja, bis dann.


    yomi

  • Ich hab deine Artikel immer sehr genossen und gerne gelesen, du warst und bist ein sehr fähiger Artikelschreiber und hast dazu noch sehr gute Kenntnisse über das Spiel. Diese Kombination ist wirklich selten und darauf kannst du dir was einbilden! Ich finde es wirklich sehr schade, dass du dich komplett verabschieden willst...


    Viele Grüße, Wassergeist ;)