Der Signatur, Avatar & Benutzertitel Bewertungsthread.

  • phantasy


    Ich glaube etwas mehr Kontrast wurde nicht schaden, die Farben wirken auf mich so als würden sie ineinander hineinfließen, keine Ahnung ob du das beabsichtigt hast, aber ich finde es lässt die Figur wenig Wirkung entfalten.


    @ Yugi1999


    Ava: Nimm Heiteira, dann kriegst du 11/10 von mir, aber so... 6,5/10
    Titel: Das springt einem direkt ins Auge, ich befürworte jedoch sowas nicht... 5/10
    Sig: Ok...? 6/10

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Einfach mit dem Kontrast herumspielen und etwas dunkler machen, das Bild ist meiner Meinung nach einfach zu hell.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.



  • Ich würde auch sagen, es ist einfach zu hell. Du kannst den Blitz ruhig so hell lassen aber den Rest dunkler machen. Eventuell noch mit Licht und Schatten arbeiten.


    Cyber Horus

  • Avatar: 5/10 hat nichts mit YGO zu tun
    Titel: 8/10 eTCG ^-^
    Signatur: 7/10 Kenne das Anime nicht, sieht aber nicht schlecht aus

  • @ Crocké:


    Avatar: 2/10 Schaut nach nem Screenshot aus, welcher nicht als Avatar geeignet ist.
    Titel: 1/10 Aha.
    Signatur: 3/10 Joa gut, ich mag Spoiler nicht und sonst etwas mager.

  • Ava: 2/10 Kenne das Anime nicht
    Titel: 1/10 Was ist El. Psy. Congroo.?
    Sig: 3/10 Das gleiche wie beim Ava

  • ava: gefällt mir 7/10


    Titel: was soll dieses titel bedeuten 2/10


    sig: bei mir ist es fehlerhaft aber mit spoiler kreativ 6/10

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Avatar - 7/10


    Das Darkkrai ist zwar episch (Ich habe es ja auch ausgesucht), aber es kommt nicht an mein Ottaro heran! ;)


    Benutzertitel - 9/10


    Aller schön und gut, aber da gibt es auch kreativere Dinge.


    Signatur - 10/10


    Was soll ich sagen; ich finde sie perfekt (Ich habe sie ja auch gemacht).



    ~MfG Dragon~

  • avater: 9/10
    super avataer ich mag es voll


    benutzertitel: 9/10
    sehr charamant sowas mag ich


    signatur: 10/10 artwork einfach genial ich mag den hintergrund sehr ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Benutzertitel:
    Hm, Kingdom Hearts, aber iwie zusammenhangslos und auch noch kleingeschrieben. 7/10


    Avatar:
    Wieder KH. Doch die Karte kann man nicht erkennen. Das Originalbild wäre hier besser. 1/10


    Signatur:
    Miku - top. ^^ Aber leider etwas klein und auch hier Rechtschreibung beachten. Vllt auch etwas formatieren. 7,5/10

  • avatar: 8/10 gruselig, gefällt mir


    benutzertitel: 6/10 naja...nicht gerade kreativ


    signatur: 8/10 gutes bild, gefällt mir


    meine signatur ist noch nicht fertig, da fehlt noch ein bild mit kaktuskämpfer, königin der dornen und schwarzer garten (als hintergrund).

  • avatar: 6/10 vordere schrift könnte vielleicht ein bisschen größer sein und die hintere so groß, dass man sie wenigstens lesen kann :D


    benutzertitel: 4/10 naja nichts ausgefallenes, sondern nur eine zusammenfassung, was man anhand des avatars und der signatur schon schließen kann


    sigantur: 7/10 finde es wirkt zu farblos dadurch, dass nur fabrtöne im lila/schwaz/hellgrau bereich gewählt wurden. aber ansonsten ganz okay ;)