Das Kaboom - Aktuell: Qualifikationen für die Schweizermeisterschaft

  • Sneak...wann ist denn die?


    mfg

  • Die Sneak findet nach unseren Infos (im KKK) am Weekend 6./7. Februar 2010 statt.


    Und noch ein gutes neues Jahr ins Kaboom und 'nen guten Start morgen!

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • Zitat

    Original von saschatheg
    in Zürich muss man nicht lucken um in die tops zu kommen


    /edit: nur BLOOOM


    UND LuckerPaul XD


    Mal schaun, ob ich wieder mit meinem bewährten BW da sein werde.


    Denke aber eher, dass ich es entweder mal mit LSW oder Zombie versuche ;-)

  • Wie ihr vielleicht bereits erfahren habt, führt etcg eine Turnierserie durch. Mein liebes Helferlein hat mir soeben berichtet, dass diese Turniere auch ihren Weg bis in die Schweiz finden werden. Die Information wurde Harti entlockt.


    Wie findet ihr das? Prima Ersatz für z.B Summer Cup wäre es alle mal oder?


    Ich warte mal bis mehr Infos herauskommen, dann werde ich den Startpost editieren und euch somit aufklären.


    mfg

  • So hier haben wir nun die tops des ersten Turniers im Kabooom des neuen Jahres:


    1. Blum, Twilight
    2. Antonio di Feo, Random D-LL
    3. Kevin Gloor, Zombiesworn
    4. Roman Kieser, French-twilight
    5. Thomas Koller, Twilight
    6. Kuster Kai, Synchro-cat-control
    7. Andi Koller, Twilight
    8. Name entfallen, Erd-Monarch-deck(so in etwa)


    cheers

  • Ich kenne das Deck, es sieht nur immer so aus als ob es lucken würde, selbst bei mir. Und glaub mir Pot ist nie DD in dem Deck, selbst wenn du 3 Starthand hast kannst du sie ziemlich schnell aktivieren. Das Deck läuft definitiv, punkt. Ob er wirklich so geluckt hat, kann ich nicht sagen, aber es gibt ganz viel, was man von oben ziehen kann in dem Deck^^

  • kurze rückmeldung zu heute;


    +gute atmosphäre
    +fun


    -cheatversuche
    -rundenzeit
    -jd's von oben-.-'


    hab heute mal wieder gadget gespielt. lief eigentlich gut, doch wurde ich im time-out geschlagen(auf Grund kurzer Rundenzeit)oder von jd weggeluckt.
    grats to anto, hat gut gespielt ;)
    hat spass gemacht heute, werde wieder mal kommen ^^

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior
    kurze rückmeldung zu heute;



    -cheatversuche


    Hab ich nicht mitbekommen, was ist passiert?


    Turnier war ganz lustig, bis auf mein Resultat. Gegen Kieser und Andy war ich immer so nahe am sieg, doch dann reichte es doch nicht -.-


    mfg

    Zitat

    @ etcg.chat
    [13:45] <NimrodHellfire> aber ich glaube ja eher folgendes:
    [13:45] <NimrodHellfire> die leute kommen rein
    [13:45] <NimrodHellfire> sehen harti
    [13:45] <NimrodHellfire> und rennen weg
    [13:46] <Harti> ich überleg noch zwischen Kickban und Kick

  • musst roy und elias um genauere infos fragen;
    paul(oder so xD) soll spielentscheidende fragen von roy ignoriert und einfach weiter gezockt haben und gegen elias soll er versucht haben einfach so 2 monster "wegzulegen" und damit 4 LL im Grave zu haben und JD zu holen...
    hab gehört, früher gabs noch andere vorfälle wie 4 necro und 2 storms main oder gezinkte sleeves...


    echt arm sowas-.-'

  • Im Nachhinein darüber zu diskutieren, wer vielleicht unter welchen Umständen betrogen hat bringt erstens nichts, da die Veranstaltung zu Ende ist, zweitens hätte man sich vor Ort an den Head Judge Judge wenden können und drittens - da der HJ offensichtlich keine DQ ausgesprochen hat - gilt ohnehin "in dubio pro reo" die Unschuldsvermutung, womit sich Diskussionen dieser Art hinsichtlich Ehrverletzung und anderen rechtlich heiklen Punkten ohnehin erledigen.


    Diskutiert diesen Fall aus den genannten Gründen entweder per PN oder in einem geschlossenen Forum, aber nicht hier im öffentlichen Bereich.






    Kameradschaftliche Grüsse


    Beat Mattle



    Aus den Yu-Gi-Oh! ONLINE AGB:
    ?( "Dieses Spiel enthält Begriffe/Wörter, die nicht Bestandteil des Schullehrplans sind." :eek:
    Und ich dachte, dass Damage Step, Zündeffekt und Angriffsdeklaration zur Allgemeinbildung gehören... :D