Yu-Gi-Oh! 10th Anniversary Movie - Der Thread!

  • Zitat

    Original von [Crow]
    Bei mir geht der link. Aber für dich:


    The Dengeki Online website has confirmed that the previously announced Yu-Gi-Oh! 10th Special will feature the main heroes of all three television anime series to mark the anime's 10th anniversary this summer. The special will star Yu-Gi-Oh! Duel Monsters' Yuugi Mutou, Yu-Gi-Oh! Duel Monster GX's Judai Yuki, and the ongoing Yu-Gi-Oh! 5D's Yksei FudM. According to Shueisha's Weekly Shonen Jump, Jump Square, and V Jump magazines last month, the anime special is one of those that will be screened during the Jump Super Anime Tour events in Japan this year. Viz publishes the original manga in North America while The CW and Cartoon Network are currently running 4Kids Entertainment's adaptation of Yu-Gi-Oh! 5D's.


    Das hier wurde offiziell bestätigt und schließt daher einen Kinofilm aus!


    Zum ersten fettmarkierten:
    Es kommt noch diesen Sommer und da wir schon August haben kann es nicht mehr lange dauern *freu*


    Zum zweiten:
    Wenn es so stimmt wie sie es schreiben, dann nix mit Atem sondern Yugi

  • Zitat

    Original von Cerus
    Zum zweiten:
    Wenn es so stimmt wie sie es schreiben, dann nix mit Atem sondern Yugi


    Atem wurde oft Yugi genannt. Und es würde keinen sinn ergeben wenn sie auf das Plakat (zu sehen auf der ersten Seite) und im dem kleinen Mini trailer der vor jeder Folge von 5D´s gezeigt wird Atem und nicht Yugi zu sehn ist. Ich denke also das auch Atem mit dabei ist.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Atem wurde oft Yugi genannt. Und es würde keinen sinn ergeben wenn sie auf das Plakat (zu sehen auf der ersten Seite) und im dem kleinen Mini trailer der vor jeder Folge von 5D´s gezeigt wird Atem und nicht Yugi zu sehn ist. Ich denke also das auch Atem mit dabei ist.


    Er wird nicht nur so genannt, gewissermaßen IST er es. Mensch die stecken beide in einem Körper. Das auf dem Plakat ist Atem (zu erkennen an den schmalen Augen, es sind nicht die hohen von Yugi)
    Auch deutlich zu erkennen dürfte sein: Er hat das Milleniumspuzzle um und er trägt keinerlei Ägyptische Kleidung sondern eben Yugis. Ergo ist es nicht NUR Atem, sondern Yugi im Atem Modus bzw. nach seiner "Super special awesome Transformation".
    Also: Nix Yugi ODER Atem... Sondern beide....warum auch nicht, hat doch bislang immer gut geklappt o.O

  • naja vllt haben die sich ja alles eingebildet mit yugi und den kram.


    Yugi ist sicher nur schizophren XD


    ---------------------------------


    naja wir können raten wie wir wollen, müssen aber trotzdem warten und werden es dann sehen.


    also chillen und grillen

  • Zitat

    Original von DerManaRitter
    wer sagt eigentlich das yugi's zeit nach de rmit dem Pharaoh ist. kann auch gut sein das sie zum beispiel bei einem bösen gegner von yugi bzw alle 3en ind er serie reinfunken und da den zeitriss machen indem de roberböse diesen gegnern neue macht gibt oder sowas


    Worauf willst du bitte hinaus? Ich kann dir gerade beim besten Willen nicht folgen...


    N~Spacian

  • Zitat

    Original von _|shadow|_
    ich könnte mir auch vorstellen das es einen großen bösewicht oder guten gibt der herausfinden will wer der größte duellant allerzeiten ist xD dan müssen die so aufgaben erfüllen un dann wenn sie die geschaft haben müssen sie gegeneinander kämpfen xDD


    ja das währe doch mal eine idee eine Tunier in einer anderen dimension wo raum und zeit keine rolle spielt und der bösewicht will die besten als "Trophe" haben


    so könnten auch Kaiber, Joey und die anderen drin auftauchen

  • Zitat

    Original von CerusZum ersten fettmarkierten:
    Es kommt noch diesen Sommer und da wir schon August haben kann es nicht mehr lange dauern *freu*


    Zum zweiten:
    Wenn es so stimmt wie sie es schreiben, dann nix mit Atem sondern Yugi


    zum ersten "this summer" bezieht sich auf das 10 jährige Jubiläum und nich auf das erscheinungsdatem der englische satzbbau ist da anders als der deutsche im klattext steht im ersten satz das ne internetseite verkündet das es halt diesen film zum diesjährigen Jubileäm geben wird


    zur geschichte mit Yugi


    ihr erklärt das alle viel zu umständlich der zustand bzw die person die Yug ist wenn sich der geist des Pharaos in Yugis körper duellert hat (also der der größer ist als klein Yugi) der heißt YAMI YUGI.


    vergleichbar mit YAMI Bakura (wennd er Giest des Ringes Bakuras körper kontroliert) und YAMI Marik ( bei uns weitestgehend als "böser Marik" betitelt) ;)

  • Yeah, das ist doch mal geil oder? Wird das ein Kinofilm oder so wie der andere film?


    Ein Championchip mit Kaiba,Zane,Joey,Jaden,Yugi,Yusei,Crow usw zu veranstallten oder so wär geil oder?


    hoffentlich niccht zu kindisch xD


    dieser somme wär super

  • Zitat

    Original von LordUndead
    ihr erklärt das alle viel zu umständlich der zustand bzw die person die Yug ist wenn sich der geist des Pharaos in Yugis körper duellert hat (also der der größer ist als klein Yugi) der heißt YAMI YUGI.


    vergleichbar mit YAMI Bakura (wennd er Giest des Ringes Bakuras körper kontroliert) und YAMI Marik ( bei uns weitestgehend als "böser Marik" betitelt) ;)


    Du machst es noch viel komplizierter indem du den chars diese Kosenamen gibst :P
    Yami Bakura heisst eigentlich Zork (jeder müsste wissen wer das ist :D)
    Yami Yugi heisst Atem oder Pharao und ob in den Körpern oder mit ihren eigenen ist völlig schnurz.

  • Zitat

    Original von Aster1


    Was heisst hier Kindisch? Ohne 4Kids wäre der Anime allgemein ab 14. Und der 1.war schon ab 12.


    Ab 14? Mmh... ist mir gar nicht bekannt dass wir in Deutschland eine FSK von 14 haben. Und genau da ist auch das Problem. Zwischen 12 und 16 ist so ein riesiger Schritt...

  • Zitat

    Original von rocky_zero
    Wer sagt den das die gegen einander spielen ?? ^^


    Der film wird hoffentlich schon nächstes jahr bei uns kommen oder besser dieses jahr ! und ich hoffe es gibt Promo karten ich geh im FIlm dann so oft bis ich alle hab xd


    Wer sagt das es ein Film wird der im Kino laufen wird?



    Und ich möchte lieber nicht das dieser Film/OVA jemals auserhalb Japans erscheint, es seidenn sie zeigen ihn KOMPLETT unzensiert. Selbst der erste Film war geschnitten und das machen sie sicherlich auch mit dem zweiten.

  • Zitat

    Original von Cyber Drache


    Und ich möchte lieber nicht das dieser Film/OVA jemals auserhalb Japans erscheint, es seidenn sie zeigen ihn KOMPLETT unzensiert. Selbst der erste Film war geschnitten und das machen sie sicherlich auch mit dem zweiten.


    Der erste Film war von 4KIDS. 4KIDS wäre nicht so dumm und würde ihre eigenen Produktionen schneiden, oder? Vielleicht doch O_o
    Naja egal, jetzt ist 4KIDS tot.