Yu-Gi-Oh! 10th Anniversary Movie - Der Thread!



  • ---------------------------------------------------------------------------------


    Der Yu-Gi-Oh! Anime von NAS (Nihon Ad Systems) wird am 18.4.2010 zehn Jahre alt.
    Während dieser zehn Jahre produzierte NAS die YGO-Animes: "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters", "Yu-Gi-Oh! Duel Monsters: GX" und "Yu-Gi-Oh! 5D's". Dies sind zusammengerechnet, bis heute 473 Folgen und bei Yu-Gi-Oh! 5D's ist im Moment noch kein Ende in Sicht.


    Um dieses Jubiläum zu feiern wird demnächst ein Film o.ä. kommen, welches die drei Hauptcharaktere: Yugi Muto, Yuki Judai und Yusei Fudo in ein von Kazuki Takahashi geschriebenes Abenteuer schickt.


    Die Weekly Jump bestätigt dies auch noch: LINK


    Diese Doppelseite trägt die Überschrift "Drei Protagonisten in einem Film!"
    Sie kündigen die Fusion der Yu-Gi-Oh! Serien an, so wie wir es uns nie vorgestellt hätten. Sie weisen auch auf die Offizielle Website hin.


    Zitat

    "Bonds will give birth to a miracle"


    Releasedate und weitere Updates werden noch kommen...

  • Zitat

    Original von Rest in Peace
    nee schlecht würd mich mal interessieren ob yugi da auch paar neuere karten hat...


    Würde eine neue ja dulden wie Seto Kaiba seinen "Leuchtenen Blauäugigen w. Drachen". Mehr aber auch nicht da ich das Albern finde würde. Hoffe der Film kommt auch zu uns.
    Bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Film.


    Silver :dozey:

  • Zitat

    Original von Yami-Silver


    Würde eine neue ja dulden wie Seto Kaiba seinen "Leuchtenen Blauäugigen w. Drachen". Mehr aber auch nicht da ich das Albern finde würde. Hoffe der Film kommt auch zu uns.
    Bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Film.


    Silver :dozey:


    ja ein bis zwei neue karten sollten dann schon von yugi und jaden kommen (die es dann natürlich als promos geben wird ^^)
    fand es z.b. bei jadens chade das gerade wo man anfing sehr spielbare elementarheldfusionen zu kreieren (gaia und absolute zero) das da schon feierabend war ud das nich noch konsequent bis zu ende verfolgt wurde also z.b. einer beid em ein held monster udn ein feuer monster verwendet werden udn eienr bei dem ein wind monster und ein held monster die fusionsteile sind hätten mir noch gut gefallen besonders wenn die effekte dann noch recht brauchbar wären


    auf das zusammentreffen der drei hauptrollen freu ich mich jedenfalls schon das muss geradezu episch werden ^^

  • Zitat

    Original von LordUndead
    fand es z.b. bei jadens chade das gerade wo man anfing sehr spielbare elementarheldfusionen zu kreieren (gaia und absolute zero) das da schon feierabend war ud das nich noch konsequent bis zu ende verfolgt wurde


    Elemental Hero Absolute Zero und Gaia sind beides Karten aus dem Yu-Gi-Oh! GX Manga. Die kamen im Anime nie vor. Genau wie Stratos und Ocean sind diese Helden besser als die Anime vorlange.
    Und der Manga ist trotz seiner 44 Kapitel noch nicht einmal abgeschlossen. Da können noch Helden kommen.
    Aber das war eine Off Topic antwort und hat mit dem Hauptthema nix zu tun. (Also keine Diskussion^^)


    Silver :dozey:

  • ich weiß das die nie im anime vorkame sondern nur im manga aber wer eiß evtl spielt er sie gegen Yugi und Yusei ja :D


    genauso wäre es möglich das Yugi mit Monster reborn oder bRaon einen tuner von yuseii übernimmt und Gaia Ritter die Kraft der Erde spielt immerhin ist der Gaia Ritter in allen versionen (vanilla, Effekt und Fusion) eine typische Yugi Karte

  • Zitat

    Original von Rest in Peace
    ich meinte die yugi selbst spielt...weil wäre ziemlich unfähr wenn der aus 5ds synchros hat un yugi nee...wen interessieren iwelche sinnlosen promos die man ne spieln kann...


    wieso wäre das denn unfair? jeder chara hat seine für in typischen Mega über monster Yusei halt seine Syncro Monster Jaden seine E-Hero Fusonen und Kontakt Fusionen und Yugi die Götter Monster


    und jeder wird wohl auch seine karten sieln kann man imo ganz gut mit dem finale in GX vergleichen indem sich ja auch yugi und Jaden im Duell gegenüber staneden


    definitiv wirds wohl eien szene geben inder Dunkler Magier, Neos und SDD sich gegenüberstehn werden :D

  • So wie für mich das Bild der 3 Main Characktere aussieht, werden sie wieder aus ihren Epochen gerissen, da es ja Atemu ist der zu sehen ist und nicht little Yugi (oder er hat sich sehr verändert...)
    Eine meiner Theorien wär ja das man das letzte Duell zusehen bekommt (Judai vs. Yugi) und dann Yusei iwie auftaucht, am betsen würd ichs aber wirklich finden wenn die sich treffen würden aber das wär wohl nicht wirklich möglich imo, sonst wärs ja ein Duell Yusei(18) vs. Judai (2X) vs. Yugi (2X/3X) (in den Klammern wär das alter).
    Nunjaich bin gespannt und hoffe auf ein (spielbaren Neos und Dark Magician Synchro.

  • Zitat

    Original von Finstere Nephthys
    So wie für mich das Bild der 3 Main Characktere aussieht, werden sie wieder aus ihren Epochen gerissen, da es ja Atemu ist der zu sehen ist und nicht little Yugi (oder er hat sich sehr verändert...)
    Eine meiner Theorien wär ja das man das letzte Duell zusehen bekommt (Judai vs. Yugi) und dann Yusei iwie auftaucht, am betsen würd ichs aber wirklich finden wenn die sich treffen würden aber das wär wohl nicht wirklich möglich imo, sonst wärs ja ein Duell Yusei(18) vs. Judai (2X) vs. Yugi (2X/3X) (in den Klammern wär das alter).
    Nunjaich bin gespannt und hoffe auf ein (spielbaren Neos und Dark Magician Synchro.


    fakt ist wol das yugi und jaden einige neue tricks können müssen,w ie wollen sie sonst gegen sowas wie stardust dragon ankommen ?
    imo find ch das spekulieren über yusai interessanter. Ich meine wie können die 3 aufeinandertreffen udn welche evrbindung hat yusai zu den anderen ? imemrhin er eher ein antiheld

  • endlich mal news die wirklich gut sind. find ich phätt!


    yami hatte die eigenschaft selbst das harmloseste derart dramatisch (im englischen) auszusprechen/ darzustellen...


    statt ich zahl 1000 lp:


    "i'll give up one thousand of my life points..."


    "... now (pause)... behold (pause)... slifer the sky dragon"


    jesus das is nurn kartenspiel :D


    auch kaiba war in den späteren staffeln iwie cool: auf surfthechannel, als er gegen ende von staffel 3 den final turm vom battle city turnier in die luft jagt und wheeler denkt er sei drauf gegangen kommt der mit so ne blue eyes jet aus der explosionswolke geflogen, wie wheeler auf englisch ausrastet... ich hab mir den arsch abgelacht :D


    ---


    zu gx... naja ging so aber iwie hat mir da so ne größere handlung gefehlt


    und 5d fand ich wegen den motorrädern iwie schwachsinn

  • also ich finde an SDD vorbie kommen ist recht leicht, wenn man bedenkt was für unmögliche züge die in den serien immer machen...


    aber es wird vll auch garnicht nötig sein... ihr geht davon aus das die gegeneinander antretten... aber es kann genau so gut sein, dass sie zusammen gegen einen bösen (meist übermächtigen) typen antretten, der mal wieder die welt zerstören/erobern will...


    aber ich würde mir auch wünschen ein paar neue synhros zu sehn, die yugis/jaidens deck einbeziehen...


    naja aufjedenfall bin cih sehr gespannt was die so draus machen... die chance für einen guten animne-film ist eindeutig gegeben..

  • hmm naja ich meine nicht das sie sichd agegen behaupten müssen, aber bedenke doch mal das der schwarze magier und einige elementarhelden (nicht alle) eher nich so spielbar sind.da sticht yusai voll heraus, seine monster können eifnach mehr ...
    möglich is alelrdings auch das jaden und yugi gegen yusai kämpfen, wobei das Moviepicture ja diese vemrutung ausschliesst

  • mana;


    würde deine posts nochmal durchlesen, bevor du postest!
    zudem sagte ich synchro monster; das heisst, sie müssen nicht = dm und neos sein... Und mit den richtigen Karten sind auch die beiden spielbar ;)
    Yusei baut sein Deck ja auf Synchro Monster auf, deswegen erscheint es logisch, dass seine Monster mehr können...


    aus dem pic kann man gar keine infos entnehmen... die story handelt nur mit den 3... kA ob sie gegen einen Gegner kämpfen oder gegen sich selber spielen...

  • na da bin ich mal gesapnt wie der film anluafen soll entweder kommt es zu einem "dimensionsriss" der alle drei Chars in der blüte ihrer zeit zusamentreibt oder Yugi müste sehr alt sein wen er gegen jusei spielt


    Edit: Naja von dem bild her hat Yugi Das meleniumspuzzel dan wirds wolh son zusammentreffen wie am ende von Yu-Gi-Oh GX

  • Ich freu mich schon auf diesen Movie und hoffe auf ein paar neuen Karten von Yugi, Judai und Yusei die dann auch als Promos rauskommen oder in einem Booster. Man sollte ich aber villeicht mal ein paar sachen richtig stellen.


    1. Wer hat bitte schön gesagt das das ein "Yugi vs Judai vs Yusei" Duell wird? Das war damals nur ein Gerücht und wurde in keinster weise bestätigt.
    2. Wieso sollten sowohl Yugi als auch Judai Synchro Monster spielen? Die passen ja nicht mal zu ihnen. Yugi sollte bei seinen Göttern und seinem Dark Magician bleiben und Judai bei seinen Neos und E.HERO (Mit einem "Punkt"zwischen "E" und "HERO" und nicht mit einem "Bindestrich") Fusionen.
    3. Haben sowohl Yugi als auch Judai die mittel jedes von Yusei Synchros zu kleinholz zu verarbeiten, sogar den Stardust Dragon und seinen zwei Formen. Desweiteren kann Judai genauso schnell seine Neos Fusionen aufs Feld holen wie Yusei seine Synchros.
    4. Wer sagt das es sich hierbei um einen Kinofilm handelt?


    Und jetzt zu meiner Theorie wegen der Story. Ich denke ja das entweder Yugi und Judai aus ihrer Zeit in Yuseis geschickt werden oder das Yusei in ihre Zeit kommt. (wodurch auch immer) Möglich wäre auch das alle drei in eine andere Zeit geschickt werden. Deswegen denke ich auch das Yugi und Judai keinen Synchros spielen werden. So oder so werden sie denke ich mal gemeinsam gegen ein Feind antreten und nicht gegeneinander. Ich hoffe aber inständig das judai sein Natural E.HERO Deck und nicht sein Neo Hero Deck einsetzt, was aber denke ich mal nich so sein wird.



    Zitat

    Original von LordUndead
    das da schon feierabend war ud das nich noch konsequent bis zu ende verfolgt wurde also z.b. einer beid em ein held monster udn ein feuer monster verwendet werden udn eienr bei dem ein wind monster und ein held monster die fusionsteile sind hätten mir noch gut gefallen besonders wenn die effekte dann noch recht brauchbar wären


    Wer sagt bitte schön das da schon Feierabend ist? Judai restlichen E.HERO Fusionen aus dem Manga kommen sicher noch raus. Und so ein Wind Monster hat er schon im Manga gespielt, genauso eins das stat Wind ein Licht Monster benötigt. jetzt aber genug Off Topic.

  • Zitat

    Original von iChaos-Warrior
    aus dem pic kann man gar keine infos entnehmen... die story handelt nur mit den 3... kA ob sie gegen einen Gegner kämpfen oder gegen sich selber spielen...


    nein? sie stehen alle zusammen, sie halten ihre karten alle in die mitte... hmmm da man so ein plakat nich umsonst genauso macht, weisst es daraufhin das alle zusammen gegen einen feind kämpfen.
    Was bedeuten würde das einer fusioniert, einer contacted und einer synchronisiert.
    ob der gegner rituale verwendet XD?

  • Naja Bei der Story werden die echt was zu knabbern haben ^^"


    Aber man weiß, glaub ich jedenfalls, das Jaiden der champion ist in 5'd ... meinte sie wurden mal erwähnt
    Bei GX war Yugi der champion
    Bei Duelmast so oder so XD


    denke mal das sie entweder in ihrgendeiner Zeit geschickt werden, als die legendären Duellanten XD, und müssen mal wieder welt retten.
    da werden sie irgendwie zusammenarbeiten und vllt am Ende so ein dreifach Duel gg den Oberbos, der extrem schwer ist.


    Aber ich kannst mir echt nicht gut vorstellen, sorry, aber wie soll das funktionieren?


    Die ersten Charactere haben keine Ahnung was Synchros sind ... wird das dann aller erklärt. der letzte Typ wird sehr wahrscheinlich keine Ahnung haben was Fusionen sind.
    Was soll das nur ergeben ^^" ... erst mal eine Halbe Stunde gegenseitig erklären wie es überhaupt funktioniert