welchen Anime schaut ihr gerade ?

  • Habe gerade den dritten "Puella Magi" Film "Rebellion" gesehen.
    Eigentlich mag ich ja diese Magical Girl Animes gar nicht, aber es ist so schön zu sehen, wie das gesamte Genre von einem einzigen Anime komplett zerstört wird. XD


    Wer mit dem Begriffen "Sailor Moon" oder "DoReMi" etwas anfangen kann, und düstere Animes mag, sollte sich diesen Storymoloch nicht entegehen lassen!

  • hab mal ne frage hab jetzt folge 1-12 von deadman wonderland geschaut und finde nicht mehr aber da gab es ja kein Ende hab ich folgen übersehn oder "endet" es echt so unabgeschlossen?


    Das wars. Ich habs auch erst vor Kurzem geschaut, die Erinnerung ist noch halbwegs da. Im Grunde kann man sich nun den Rest denken, oder zumindest hat man Raum für Interpretationsmöglichkeiten. Was mich allerdings stört ist die Person, die erst gegen Ende erscheint und angeblich der/die Stärkste sein soll (verdammt, ich kenne nicht mal dessen Geschlecht). Das geht dann doch zu weit.


  • Das wars. Ich habs auch erst vor Kurzem geschaut, die Erinnerung ist noch halbwegs da. Im Grunde kann man sich nun den Rest denken, oder zumindest hat man Raum für Interpretationsmöglichkeiten. Was mich allerdings stört ist die Person, die erst gegen Ende erscheint und angeblich der/die Stärkste sein soll (verdammt, ich kenne nicht mal dessen Geschlecht). Das geht dann doch zu weit.


    Es endete hier weil es im Ursprungsland Japan "floppte" und das irgendwie zurecht, meiner Meinung nach. Ich habs 2011 geschaut und selten etwas gesehen was richtig von Folge zu Folge schlechter wurde.

  • ja schon wahr die erste folge ist so so gut und folge 2 schon wieder scheiße und was auch komisch ist: der g block die sind gefangen verdamt wieso dürfen die sich so frei bewegen usw
    trozdem ich hätte gerne ein abschließendes ende


    edit und das man den roten man dann einfach nicht mehr sieht das ist doch scheiße ehrlich wieso den überhaupt erwähnen wen er dann niewieder kommt und so eigentlich die ganze serie nutzlos ist

  • Sword Art Online II Folge 1 auf German Sub.

  • Also momentan habe ich mehrere im Rohr:


    YGO ZeXal 2


    YGO Arc-V


    SAO 2


    Cardfight Vanguard Staffel 4(Legion)


    Kyoukai no Kanata


    Brynhildr in the Darkness(gerade letzte Woche beendet)


    To Love-Ru Darkness(oder auch To Love Ru Staffel 3)


    Ranma 1/2 Staffel 2


    No Game No Life(kommt als nächstes)

  • Ich fang mal mit Senran Kagura an. ^^

  • Fate/Kaleid werd' ich mir auch noch ansehen, nachdem ich Unlimited bladeworks und /Zero gesehen habe.
    Zurzeit schaue ich Log Horizon 2, Hitsugi no chaika avanging Battles, Akame ga Kill, Trinity Seven, Selector Spread WIXXOSS und so Standartkram; One Piece, Naruto, Fairy Tail...

  • Amagi Brilliant Park
    Cardfight!! Vanguard G
    Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo
    Daitoshokan no Hitsujikai
    Fate/stay night - Unlimited Blade Works (2014)
    Girlfriend (Kari)
    Grisaia no Kajitsu
    Inou-Battle wa Nichijou-kei no Naka de
    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
    Madan no Ou to Vanadis
    Ore, Twintails ni Narimasu
    selector Spread Wixoss
    Shigatsu wa Kimi no Uso
    Shirobako
    Sora no Method
    Sword Art Online 2
    Yu-Gi-Oh! Arc V


    Hab da sehr viele Eisen im Feuer. Sogar zu viele. Das hatte ich in der Form schon lange nicht mehr.

  • Zero ist ja nur die Vergangenheit von Stay Night, bei UBW hat es mich erst gewundert, weil es in der 2006 komplett anders lief, jedoch macht es dann zu mindestens Sinn, es sich anzusehen, wäre es nur ein simples Remake, wäre es Zeitverschwendung. Ich finde Illyasviel nachdem sie ihren Servant verloren hat irgendwie sinnlos, gut, in /Zero erfährt man, dass sie Emiyas Stiefschwester ist, aber bis dahin war das gar nicht klar, weshalb sie für mich nicht so interessant war.

  • Illya wurde mir erst sympathisch, als ich mir kaleid liner angeguckt habe. Die beiden Hausmädchen (Sella und Liz) machen die Geschichte ebenfalls einen guten Teil besser - allerdings erst ab Staffel 2, wenn sie öfter vorkommen.


    Fate/kaleid liner setzt teilweise auf richtig flachen Humor auf Ebenen von 11 jährigen Schülerinnen, dass man richtig lachen muss. Zudem stolpert Illyasviel von einer doofen oder peinlichen Situation in die nächste, dass sie irgendwann sympathisch wird^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Wenn ich die Zeit finde, werd' ich es mir ansehen, habe aber noch so viele Anime und Manga auf Liste, und da kommen ständig neue dazu, dass ich nicht hinterherkomme, so habe ich mal einen anime beendet und finde dadurch 4 weitere.
    zurzeit sind noch mindestens 56 Anime(Seasons einzeln gewertet) auf meiner Liste, die wie gesagt immer länger wird, dazu kommen dann noch circa 20 Manga.
    Ich sag's nur zu gerne, Reallife laggt.

  • Ich füge mich auch dazu


    Akame ga Kill
    Naruto
    One Piece
    Magi the labyrinth of magic
    Blood Lad (nur noch ne folge)
    Sword Art Online II


    Und immer wieder gerne die ich schon gesehne habe


    Tokyo Ghoul
    Senran Kagura
    Samurai Girls/Bride


    Mfg Ray